• Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr
    Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr
    Landshuter Allee 43, München

    Covid19 Wir bitten Sie, nur dann die Praxis zu besuchen, wenn Sie sich gesund fühlen und sowohl aktuell als auch in den letzten Tagen nicht an Fieber oder Husten litten. Ansonsten bitten wir um formlose Terminabsage. Das Tragen einer FFP2 Maske ist jeder Zeit verpflichtend.

  • Praxis

    Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    13:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 16..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    ... bei der Ärztepartnerschaft Dr. Olszak und Prof. Schnurr. Diese wurde 1985 von Dr. Höchter und Dr. Weingart gegründet und von P...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In der gastroenterologischen Schwerpunktpraxis Dr. Olszak Prof. Dr. Schnurr & Kollegen in München ist es unser Anliegen Sie so umfangreich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • bis 1989 Abitur am Otto-von-Taube-Gymnasium in Gauting
    • 1991 bis 1998 Studium der Humanmedizin, Ludwig-Maximilians-Universität München und Harvard Medical School Boston
    • 1998 bis 2007 Facharztausbildung an der Medizinischen Klinik Innenstadt, Klinikum der Universität München (LMU)
    Mehr anzeigen

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    30 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen Andere

    Ich war erst heute wieder bei der Magen/ Darm Spiegelung gewesen und Prof. Schnurr und die gesamte Praxis sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem die Angst genommen und alle Fragen werden verständlich beantwortet. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ein Arzt wie man es sich wünscht!
    Sehr nett und freundlich, erklärt alles und nimmt einem den „Respekt“ vor der Untersuchung. Besser geht es nicht.
    Absolute Empfehlung!

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ich bin seit Jahre Patientin bei Prof. Schnurr und fühle mich mit meiner CED sehr gut aufgehoben. Gerade bei einer chronischen Erkrankung ist eine optimale Betreuung wichtig.

    Kompetenter CED Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ich fühlte mich bei einer Gastroenteroskopie trotz coronabedingter Einschränkungen (Maske, eigene Decke mitbringen) gut und sicher aufgehoben und wurde über in verständlicher, "partnerschaftlicher", nicht paternalistischer Form über die Befunde aufgeklärt. Auch die Assistentinnen sind sehr einfühlsam.

    Gute Behandlung und ausführliche Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Danke für Ihre Behandlung. Sie und Ihr Team machen eine sehr gute Arbeit.

    Prof. Schnurr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Mein Hausarzt hat mir einen Termin zur Magenspiegelung in der Praxis verschafft. Dr. Schnurr hat diese durchgeführt und war zu jedem Zeitpunkt äußerst freundlich, einfühlsam und konnte alle Fragen beantworten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    - Nimmt sich die erforderliche und notwendige Zeit für Gespräch
    - Detaillierte und verständliche Erklärung von Diagnosen und Behandlung
    - Freundlichkeit und Empathie
    - Hier wird man als "Mensch" behandelt und wahrgenommen
    - Vertrauensvoller Umgang mit Ängsten

    Ganzheitliche und vertrauensvolle Kompetenz mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ich empfehle die Praxis jederzeit

    Empathisch, ruhig und aufklärend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ich wurde auf Empfehlung meines Krankenhausarztes mit dem Befund "Verdacht auf Morbus Chron" zu Herrn Prof. Dr. Schnurr weitergeleitet. Herr Schnurr hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, mir alle Details einer möglichen Krankheit erklärt und absolut sämtliche Ängste weggenommen. Er war jederzeit bei allen Fragen erreichbar und unendlich freundlich und sympatisch. Meine Darmspiegelung erfolgte problemlos - zudem mit tollem Befund! Herr Dr. Schnurr hatte auch bei späteren Gesprächen immer ein Ohr für alle Fragen offen. Bin sehr sehr zufrieden.

    Hervorragender Arzt, Super Praxis mit tollem Team, absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen

    Ich habe schnell einen für mich passenden Termin bekommen. Die Aufklärung vor der Untersuchung war gut und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag der Untersuchung ging alles schnell und professionell. Prof. Dr. Schnurr ist sympathisch, freundlich - und das wichtigste - sehr kompetent. Es ist wirklich keine Untersuchung, nach der man sich sehnt, aber das Personal und der Arzt machen den Termin erträglich und soweit wie möglich angenehm. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Auch wenn ich überall die Bestnote gegeben habe, ich meine das so und ich habe es auch so empfunden.

    Sehr gute und empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen