Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr
    Landshuter Allee 43, München

Covid19 Wir bitten Sie, nur dann die Praxis zu besuchen, wenn Sie sich gesund fühlen und sowohl aktuell als auch in den letzten Tagen nicht an Fieber oder Husten litten. Ansonsten bitten wir um formlose Terminabsage. Das Tragen einer FFP2 Maske ist jeder Zeit verpflichtend.

• Praxis

Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

... bei der Ärztepartnerschaft Dr. Olszak und Prof. Schnurr. Diese wurde 1985 von Dr. Höchter und Dr. Weingart gegründet und von P...

In der gastroenterologischen Schwerpunktpraxis Dr. Olszak Prof. Dr. Schnurr & Kollegen in München ist es unser Anliegen Sie so umfangreich...

Akademische Ausbildung

• bis 1989 Abitur am Otto-von-Taube-Gymnasium in Gauting
    • 1991 bis 1998 Studium der Humanmedizin, Ludwig-Maximilians-Universität München und Harvard Medical School Boston
    • 1998 bis 2007 Facharztausbildung an der Medizinischen Klinik Innenstadt, Klinikum der Universität München (LMU)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: PD Dr.med. Torsten Olszak und Prof. Dr. Max Schnurr Prof. Dr. Schnurr & Kollegen Andere

Ich war erst heute wieder bei der Magen/ Darm Spiegelung gewesen und Prof. Schnurr und die gesamte Praxis sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem die Angst genommen und alle Fragen werden verständlich beantwortet. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt wie man es sich wünscht!
    Sehr nett und freundlich, erklärt alles und nimmt einem den „Respekt“ vor der Untersuchung. Besser geht es nicht.
    Absolute Empfehlung!

Ich bin seit Jahre Patientin bei Prof. Schnurr und fühle mich mit meiner CED sehr gut aufgehoben. Gerade bei einer chronischen Erkrankung ist eine optimale Betreuung wichtig.

Kompetenter CED Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei einer Gastroenteroskopie trotz coronabedingter Einschränkungen (Maske, eigene Decke mitbringen) gut und sicher aufgehoben und wurde über in verständlicher, "partnerschaftlicher", nicht paternalistischer Form über die Befunde aufgeklärt. Auch die Assistentinnen sind sehr einfühlsam.

Gute Behandlung und ausführliche Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für Ihre Behandlung. Sie und Ihr Team machen eine sehr gute Arbeit.

Prof. Schnurr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt hat mir einen Termin zur Magenspiegelung in der Praxis verschafft. Dr. Schnurr hat diese durchgeführt und war zu jedem Zeitpunkt äußerst freundlich, einfühlsam und konnte alle Fragen beantworten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- Nimmt sich die erforderliche und notwendige Zeit für Gespräch
    - Detaillierte und verständliche Erklärung von Diagnosen und Behandlung
    - Freundlichkeit und Empathie
    - Hier wird man als "Mensch" behandelt und wahrgenommen
    - Vertrauensvoller Umgang mit Ängsten

Ganzheitliche und vertrauensvolle Kompetenz mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfehle die Praxis jederzeit

Empathisch, ruhig und aufklärend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde auf Empfehlung meines Krankenhausarztes mit dem Befund "Verdacht auf Morbus Chron" zu Herrn Prof. Dr. Schnurr weitergeleitet. Herr Schnurr hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, mir alle Details einer möglichen Krankheit erklärt und absolut sämtliche Ängste weggenommen. Er war jederzeit bei allen Fragen erreichbar und unendlich freundlich und sympatisch. Meine Darmspiegelung erfolgte problemlos - zudem mit tollem Befund! Herr Dr. Schnurr hatte auch bei späteren Gesprächen immer ein Ohr für alle Fragen offen. Bin sehr sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt, Super Praxis mit tollem Team, absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schnell einen für mich passenden Termin bekommen. Die Aufklärung vor der Untersuchung war gut und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag der Untersuchung ging alles schnell und professionell. Prof. Dr. Schnurr ist sympathisch, freundlich - und das wichtigste - sehr kompetent. Es ist wirklich keine Untersuchung, nach der man sich sehnt, aber das Personal und der Arzt machen den Termin erträglich und soweit wie möglich angenehm. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Auch wenn ich überall die Bestnote gegeben habe, ich meine das so und ich habe es auch so empfunden.

Sehr gute und empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert