Prof. Dr. Schnurr

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Schnurr
Prof. Dr. Schnurr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Schnurr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Schnurr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Maximilian Schnurr

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dr. med. Wilhelm Höchter und Prof. Dr. Max ...
Landshuter Allee 43
80637 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schnurr hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schnurr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

... in der gastroenterologischen Ärztepartnerschaft Dr. Höchter und Prof. Schnurr. Diese wurde 1985 von Dr. Höchter und Dr. Weingart gegründet. Unsere Schwerpunkte sind die endoskopische Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Magens und des Darmes, die Sonographie der Bauchorgane und die Betreuung von Patienten mit chronischen Magen-Darm-Erkrankungen.
Unter dem Motto "So viel ambulant wie möglich, so wenig stationär wie nötig" haben wir von ...

In der gastroenterologischen Schwerpunktpraxis Dr. Höchter, Prof. Dr. Schnurr & Kollegen in München ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst u. a. Magenspiegelungen, Dickdarmspiegelungen ...

1. Magenspiegelungen (Gastroskopie)
  2. Dickdarmspiegelungen (Ileokoloskopie)
  3. Schonende blähungsarme Untersuchung mit CO2 statt mit Raumluft (auf Wunsch)
  4. Färbeverfahren bei speziellen Fragestellungen (NBI)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schnurr

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und vertrauensvolle Kompetenz mit Empathie

- Nimmt sich die erforderliche und notwendige Zeit für Gespräch - Detaillierte und verständliche Erklärung von Diagnosen und Behandlung - Freundlichkeit und Empathie - Hier wird man als "Mensch" behandelt und wahrgenommen - Vertrauensvoller Umgang mit Ängsten"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Empathisch, ruhig und aufklärend

Ich empfehle die Praxis jederzeit"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt, Super Praxis mit tollem Team, absolut zu empfehlen!

Ich wurde auf Empfehlung meines Krankenhausarztes mit dem Befund "Verdacht auf Morbus Chron" zu Herrn Prof. Dr. Schnurr weitergeleitet. Herr Schnurr hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, mir alle Details einer möglichen Krankheit erklärt und absolut sämtliche Ängste weggenommen. Er war jederzeit bei allen Fragen erreichbar und unendlich freundlich und sympatisch. Meine Darmspiegelung erfolgte problemlos - zudem mit tollem Befund! Herr Dr. Schnurr hatte auch bei späteren Gesprächen immer ein Ohr für alle Fragen offen. Bin sehr sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und empfehlenswerte Praxis

Ich habe schnell einen für mich passenden Termin bekommen. Die Aufklärung vor der Untersuchung war gut und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag der Untersuchung ging alles schnell und professionell. Prof. Dr. Schnurr ist sympathisch, freundlich - und das wichtigste - sehr kompetent. Es ist wirklich keine Untersuchung, nach der man sich sehnt, aber das Personal und der Arzt machen den Termin erträglich und soweit wie möglich angenehm. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Auch wenn ich überall die Bestnote gegeben habe, ich meine das so und ich habe es auch so empfunden."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr kompetenter, netter Arzt !

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Herr Dr. Schnurr ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ebenso ist das gesamte Praxisteam kompetent und sehr freundlich. Es wurde sich, vor und nach der Untersuchung, viel Zeit genommen, ausführlich Erklärt und dadurch einem die Nervosität genommen. Die Untersuchung war schmerzlos und beim Aufwachen wurde man von den Arzthelferinnen super lieb, freuendlich und kompetent umsorgt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schnurr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schnurr.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz