privatpraxis
Prof. Dr. med. Stefan Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Baldham Andere

Sehr lange Wartezeiten ( 1 Stunde) Kein Interesse über weitere Informationen von mir. digitale Anamnesebogen wurde ausgefüllt, gleiche Abfrage vom Prof. und dann manuelle Eingabe meiner Antworten. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Habe die Praxis nach 3 Minuten wieder verlassen.

Standort: Allgemeinmedizin Baldham Dr. Christine Mahlke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe mit Hr. Prof. Schewe durchweg positive Erfahrungen in der Behandlung gemacht.

Die Wartezeiten in der Praxis sind jedoch leider absolut unbefriedigend. Leider kam es mehrfach vor, dass selbst nach vorherigen Anrufen und Versicherungen seitens der Praxishelferinnen bspw. für Rezepte zur Abholung dennoch eine Wartezeit von 45+min nötig war! Auch für Termine gleich morgens um 08:00 Uhr saß ich leider mehrfach nahezu eine Stunde im Wartezimmer. Auch wurde mir in einem Fall ein Arzttermin mitgeteilt, an dem der Arzt dann nicht im Hause war, ich also umsonst angereist bin.
All dies ist für Patienten wirklich unschön.

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ich wurde im Alter von 16 Jahren mit Lupus diagnostiziert, bekam sehr viele Medikamente und mein Leben war hoffnungslos.
Ich kam zu Prof Schewe fuer eine zweite Meinung und alles wurde viel besser. Er hat mich immer sorgfaeltig untersucht, Analysen gemacht und mir alles erklaert. Als ich Nebenwirkungen der Therapie hatte, haben wir geredet und zusammen eine Loesung gefunden. Ich bin jetzt 34 und auch Arzt, und ich haette das nicht ohne Prof Schewe schaffen koennen!

Die groesste Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Sehr zu empfehlen, gut und kümmert sich um ein. Man fühlt sich sehr gut dort.
Ergebnis bekommt man von ihr persönlich, warte nicht allzu lange.
Wer hier hingeht wird es nicht bereuen.
Empfang und Mitarbeiter in sehr Nett.

Nett hört zu und geht auf ein ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Herr Professor Schewe ist ein Arzt, der sich mit Myositis auskennt und er hat sofort versucht, einen Platz in einer
Klinik zu bekommen, obwohl diese Spezialzentren und Abteilungen sehr stark überlastet und mit langen Wartezeiten verbunden sind.
Er hat mir, nach acht Jahren hoffnungslosen Therapien, nochmal Mut gemacht und versucht alles um doch noch eine Besserung meiner Lebensqualität zu erreichen.
Vielen Dank für die lange Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Obwohl mein „Fall“ ziemlich schwierig ist könnte Prof. Schewe mir helfen. Ich muss ehrlich sagen, ich wurde noch nie so genau untersucht. Prof.Schewe hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört, ich dürfte alle Beschwerden schildern was zur Zeit nicht oft geschieht. Es wurden genaueste Untersuchungen gemacht, eine Diagnose gestellt und eine gute Therapie eingeleitet. Mir geht es tatsächlich besser!

Sehr gute Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ich bin seit 1 Jahr bei Prof. Schewe in Behandlung und hin sehr zufrieden mit dieser. Herr Prof. Schewe ist ein älterer und sehr erfahrener Rheumatologe. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich profitiere sehr von seiner großen ärztlichen Erfahrung. Herr Prof. Schewe ist auch menschlich schwer in Ordnung und er ist sehr viel in der Rheumaliga als ärztlicher Berater tätig und er hält in diesem Rahmen tolle Vorträge für Patienten.

Einfühlsamer & sehr kompetentet Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Ein hilfsreicher und sehr netter Arzt. Man hat beim Ihm immer Hofnung.

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Prof. Dr. Schewe behandelt nur auf Verdacht und ist auf die Patiententermine überhaupt nicht vorbereitet.
Weiß nicht mal mehr was er mit dem Patienten besprochen hat. Des Weiteren wird man in de Praxis bestellt um Blutabzunehmen und nochmals das Gelenk anzuschauen. Nichts wurde von beiden gemacht man wird nur gefragt was man hier macht.

Des weiteren hört er überhaupt nicht zu. Bestes Beispiel er möchte mir Tabletten verschreiben hab ihm mehrmals gesagt das ich keine Vertrage. Hier wird einem gleich unterstellt man will Sie nicht nehmen.

Für mich ist Prof. Dr. Schewe ein Arzt der schon längst in Pension gehört.

Unfähiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Auf Empfehlung meiner Mutter, verwöhnte und äußerst kritische Privatpatientin, kam ich zu Prof. Schewe.
Ich würde so gründlich und umfangreich wie noch nie zur Vorgeschichte und den derzeitigen Beschwerden befragt, untersucht und aufgeklärt. Glaub die schlechteren Bewertungen sind eine Verwechsung!
Sehr praktisch war, dass eine vorgeschlagene Ultraschalluntersuchung sofort im gleichen Haus von einem Kollegen durchgeführt werden konnte.

Ruhig, kompetent und liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben