Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Sonnen-Gesundheitszentrum Hämostaseologie, Rheumatologie & Transfusionsmedizin
Sonnenstr. 27,
80331 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Stefan Schewe?

Rheumatologie

Gemeinschaftspraxis • Sonnen-Gesundheitszentrum Hämostaseologie, Rheumatologie & Transfusionsmedizin

08.04.2021
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar

Obwohl Patientin war es nicht möglich jemanden aus der Praxis zu erreichen. Mehrere Anrufe mit der Bitte um Rückruf wurden nicht erfüllt. Auf Mails und Faxe wurde nicht reagiert. Es steht eine OP an und ich brauchte dringend einen Subtitutionsplan. Bin jetzt bei der LMU München.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wird hier nicht dargestellt.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nett hört zu und geht auf ein ein

Sehr zu empfehlen, gut und kümmert sich um ein. Man fühlt sich sehr gut dort.

Ergebnis bekommt man von ihr persönlich, warte nicht allzu lange.

Wer hier hingeht wird es nicht bereuen.

Empfang und Mitarbeiter in sehr Nett.

23.09.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Professor Schewe ist ein Arzt, der sich mit Myositis auskennt und er hat sofort versucht, einen Platz in einer

Klinik zu bekommen, obwohl diese Spezialzentren und Abteilungen sehr stark überlastet und mit langen Wartezeiten verbunden sind.

Er hat mir, nach acht Jahren hoffnungslosen Therapien, nochmal Mut gemacht und versucht alles um doch noch eine Besserung meiner Lebensqualität zu erreichen.

Vielen Dank für die lange Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Rheumatologe

Obwohl mein „Fall“ ziemlich schwierig ist könnte Prof. Schewe mir helfen. Ich muss ehrlich sagen, ich wurde noch nie so genau untersucht. Prof.Schewe hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört, ich dürfte alle Beschwerden schildern was zur Zeit nicht oft geschieht. Es wurden genaueste Untersuchungen gemacht, eine Diagnose gestellt und eine gute Therapie eingeleitet. Mir geht es tatsächlich besser!

29.12.2018 • Alter: über 50

Einfühlsamer & sehr kompetentet Arzt

Ich bin seit 1 Jahr bei Prof. Schewe in Behandlung und hin sehr zufrieden mit dieser. Herr Prof. Schewe ist ein älterer und sehr erfahrener Rheumatologe. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und ich profitiere sehr von seiner großen ärztlichen Erfahrung. Herr Prof. Schewe ist auch menschlich schwer in Ordnung und er ist sehr viel in der Rheumaliga als ärztlicher Berater tätig und er hält in diesem Rahmen tolle Vorträge für Patienten.

Letzte Aktualisierung08.05.2020

Danke , Prof. Dr. Schewe!

Weitere Behandlungsgebiete in München