Beliebte Stadtteile in München

Prof. Dr. Waßmann

Prof. Dr. med. Sven Waßmann

Arzt, Internist
Institutstr. 14, 81241 München

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Kardiologe

Herr Dr. Waßmann ist ein wirklich toller Kardiologe. Er untersucht sehr genau und erklärt dabei auch, was er gerade macht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Ich kann ihn nur…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt

Prof. Dr. Waßmann ist ein sehr offener, vertrauenserweckender und kompetenter Kardiologe. Er konnte mir meine Angst nehmen und hat sich hervorragend um mich gekümmert. Uneingeschränkt weiter zu…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Super freundlich aufklärend und kompetent, auch das ganze Team , leider an diesem Tag länger Wartezeit aber soll ja Ausnahme sein !! Trotzdem rundum zufrieden"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hummelsberger

Internist

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,3 km

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Das gesamte Praxis Team sehr freundlich, keine langen Wartezeiten und die Ärzte sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein außergewöhnlicher, sehr kompetenter Arzt

In der Zeit zwischen September 2014 und April 2016 war ich mehrfach der Patient von Prof. Waßmann. Er hat mir bei den vorgeommenen Herzkatheter Untersuchungen mehrere Stents eingesetzt. Er hat mich…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herz-Arzt mit HERZ !

Nachdem ich jahrelang bei anderen Kardiologen vergeblich Hilfe gesucht hatte bin ich gluecklicherweise bei Professor Wassmann "gelandet", und zwar im Sommer 2014, als ich fuer eine Weile in Muenchen…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016

Hervorragend!

Prof.Dr. Waßwann ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt! Die Beratung/Behandlung war hervorragend! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: unter 30

Super

Super Arzt, schnelle Terminvorgaben, schnelle aber sorgfältige Untersuchung. War in 1,5h fertig und fühlte mich trotzdem gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016

Äußerst kompetent und Patientenfreundlich

Prof. Waßmann ist ein Arzt der seinen Patienten noch zuhört und versteht. Ich fühlte mich bei Ihm und seinem Team super aufgehoben. Es ist schön dass es noch Ärzte gibt die ihren Patienten noch…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und up to Date

Kompetenter Kardiologe der sich gut Zeit für mich als Patient genommen hat. Seine Behandlung ist super Zeitgemäß und auf mich abgestimmt. Ich habe mich nicht als Nummer gefühlt sonder wurde als…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hier stimmt alles - freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt! Tolle Stimmung im Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Die medizinische Betreuung ist sehr gut, persönlich und gewissenhaft. Prof.Dr.Waßmann wägt die Behandlungsschritte ab und versucht zuerst auch ohne Intervention, also mit einer medikamentösen…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani