Prof. Dr. med. Thomas Schiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Herzpraxis Pasing Prof.Dr. Thomas Schiele Dres. Christoph Nentwich und Alexander Segeth u.w.

Wir sind seit 2018 in Behandlung bei Prof.Dr.Schiele nach einem Infarkt meiner Mutter! Anfangs waren wir begeistert, bis auf die langen Wartezeiten trotz Termin! Beim letzten Mal muss ich sagen, war ich richtig sauer und empört! Meine Mutter hat eine schwere COPD und ist auf meine Hilfe angewiesen! Ich weiss es ist Corona, aber mich schon rauszuwerfen und zu meiner Mutter unfreundlich werden weil ich dabei war, no go!Leider zu wenig Platz für den Rest der Story.

Anfangs freundlich, Diagnostik nicht ok, Medikamente falsch eingestellt. No Go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr kurzfristig zweimal Termine bekommen (Kassenpatient). Durch die langen Sprechzeiten war eine Erreichbarkeit mehr als gut. Praxis gut ausgestattet. Arzt immer freundlich und "beratend", nicht überstülpend. Sehr zufrieden

Freundlich und kompetent, auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in all den Jahren hat sich nichts geändert. Freundlich, kompetent und man bekommt das Gefühl gut aufgehoben zu sein...

Kein Grund zur Klage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt! Sehr kompetent und professionell! ! Auch die Arzthelferinnen sind super toll! Die Praxis würde ich jederzeit weiter empfehlen. Danke an das tolle Team!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter u netter arzt

Grosse zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt scheint eher an seinen Einkünften interessiert als an den Patienten, absolut unmöglich

Aroganz und eher am Geld interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Herrn Prof. Schiele von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Meine gesundheitlichen Probleme wurden von ihm sehr ernst genommen und es wurden alle notwendigen Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt. Er war stets freundlich, geduldig und ganz bei der Sache. Alles wurde mir gut und verständlich erklärt, ein Privatpatient hätte es sicher nicht besser gehabt als ich. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Hochzufrieden..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit auf den Termin und lange Wartezeit in der Praxis. Ich hatte das Gefühl er hörte mir nicht richtig zu und reagierte etwas ungnädig auf meine Nachfragen. Wenn man etwas hinterfragte hatte man das Gefühl er fühlte sich persönlich angegriffen. Schließlich musste ich eine für mich sehr gewichtige Entscheidung bezüglich einer Operation treffen und da wollte ich gerne eine ausführliche Beratung. Ich habe mich dann noch anderweitig beraten lassen bevor ich eine Entscheidung getroffen habe.

Sehr von sich überzeugter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und einfühlsam Es wird alles erklärt. Es gab keine Komplikationen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

PROF. Schiele war etwas genervt lässt einen spüren Kasse Patient zu sein..
ER WAR SCHON MAL BESSER, HAT ZUMINDESTENS MEINE FRAGEN ernst genommen.
Was jetzt nicht der Fall war, und das nach der ersten Kathederuntersuchung.

Die er allerdings gut gemacht hat.
Auf jeden Fall wirkte er gehetzt wenn man zu viel Fragen stellte....Ergebnissbesprechung war so nebenbei bei der Sono, ich war schnell wieder draussen. AUF den geschriebenen Bericht warte ich heute noch...

Schade.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben