Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Prof. Dr. med. Thorsten Lewalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene EKGs, Langzeit-EKGs bzw. Befunde sowie Arztbriefe mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Weitere Informationen finden Sie hier: https://https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/herz-ct/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte nüchtern zum Termin kommen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/echokardiographie/schluckecho-tee/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie aktuelle Befund-Berichte, Laborwerte und Ihren aktuellen Medikamenten-Plan mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie aktuelle Befundberichte, Laborwerte und Ihren aktuellen Medikationsplan mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie Ihren Schrittmacher/Defi-Ausweis, aktuelle Arztberichte und eine aktuelle Medikamenten-Liste mit.

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Weitere Informationen finden Sie hier: https://osypka-herzzentrum-muenchen.de/herzdiagnostik-muenchen/herz-mrt/

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Bitte bringen Sie ggf. Arztbriefe, EKGs oder aktuelle Laborwerte sowie eine Auflistung der aktuellen Medikation mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mich und das Osypka Herzzentrum näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seite...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind...

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankh...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Internistisches Klinikum München Süd GmbH Andere

Vielen Dank für die exzellente Beratung. Sie hatten sich sehr viel Zeit genommen, sind auf jede Frage eingegangen und haben sie umfassend geklärt, mit Studien belegt und mich überzeugt, dass Ihr Konzept schlüssig konsequent ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Allgemeine Sprechstunde

Rundum zufrieden und bin extrem kompetent und umfassend beraten worden. zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit den Erklärungen sehr zufrieden und hatte auch ein gutes Gefühl, weil sich Herr Professor Lewalter für mich Zeit genommen hat.

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH Andere

Prof. Lewalter ist sehr freundlich und engagiert. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Aber im Chefarztsekretariat ist was Freundlichkeit und "Kundendienst" angeht sehr viel Luft nach oben. Da geht es sehr ruppig zu. Und besonders organisiert ist man dort auch nicht. Aber alle anderen sind schuld, der Patient, die Kollegen oder der Chef.

Standort: Internistisches Klinikum München Süd GmbH Andere

Nachdem wir 2 Stunden mit dem Auto Zu Dr lewalter gefahren sind, hat uns die Dame mit sehr Unhöflichkeit wieder nachhause geschickt, da der Dr Lewalter nicht den Termin wahrnehmen kann. CD mit Befunde konnte sie auch nicht auslesen weil es „einfach nicht funktioniert „ . Wir sind wieder die 2 Stunden enttäuscht mit viele Sorgen und Angst um unsere Patient zurück nachhause gefahren.

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Am 28.5.2021 hatte ich einen Kontrolltermin bei Prof. Dr. Lewalter. Er nahm bei mir vor einem guten Jahr einen Ablations-Eingriff vor - aufgrund eines immer öfter auftretenden Vorhofflimmerns.
Ich kann wieder nur bestätigen, dass Prof. Lewalter wieder viel Zeit genommen hat um mich genau zu beraten und zu informieren über die zuvor durchgeführten Kontrolluntersuchungen. Ab einem bestimmten Alter (wie bei mir...) ist natürlich nicht mehr alles soooo in Ordnung. Aber Prof. Lewalter hat einfach das "Talent" seine Informationen und Erklärungen irgendwie "beruhigend" zu relativieren - einfach so zu vermitteln, dass man alles sehr gut versteht und "wie selbstverständlich" akzeptiert. Von daher hat man ein sehr großes Vertrauen zu ihm!! Von daher kann ich einfach nur die Bestnoten für alle Bereiche erteilen!!

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Ich habe von Herrn Prof. Lewalder eine Ablation machen lassen. Dies war die beste Entscheidung. Ich liege noch hier im Krankenhaus. Der Eingriff war gestern und mir geht es richtig gut. Die Ängste die ich vor der Behandlung hatte sind mir alle genommen worden. Alle Ärzte und das ganze Team hier ist absolut Top. Vielen Dank an alle.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau. In souveräner und überzeugender Art immer aufmerksam dem Patienten zugewandt; gar nicht abgehobenes oder "professorales Gehabe".
Stets aufmerksam und freundlich. Meine Diagnostik und Therapie war schnell, kompetent und
letztlich wahrscheinlich lebensrettend. Als Internist i.R. kann ich das wirklich gut beurteilen.
Auch die Organisation und Zuwendung seiner Mitarbeiter ist bestens.

Super-Kardiologe für Invasiv-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Er behandelt alle Patienten gleich freundlich und liebenswürdig. Ob Kassen- oder Privatpatient. Er ist d e r Experte für Herzrhythmusstörungen. Das macht ihn weithin g e f r a g t. Und was macht ihn zudem so b e l i e b t? 1.Sein Verhältnis zu seinen Mitarbeitern. Alle mögen ihn. 2.Sein Verständnis für körperliche u n d nichtkörperliche krankheitsbedingte Missbefindlichkeiten. “Emotional bin Ich ganz bei Ihnen.“ 3.Sein Aussehen : er sieht sehr gut aus.

EIN BILD VON EINEM PROF • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Er machte die Katederuntersuchung und div. Visiten. Wirkte immer ruhig und fachlich kompetent und sehr vertrauenserweckend

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert