Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie

Dr. med. Martin Held und Prof. Dr. Valentin Becker
Isartorplatz 4
80331 München

Sind Sie Prof. Dr. med. Valentin Becker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Becker

Artikel von Prof. Dr. Becker

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Becker

Bewertung vom 05.09.2019

Das muss man erstmal schaffen!

Ich war heute bei Prof. Dr. Becker für meine erste Koloskopie. Ich muss sagen, man hat die Tür betreten und alle, Bedenken' die ich hatte, waren verflogen! Super netter Empfang, absolut angenehm freundlich, nichts Aufgesetztes. Ich kann das alles garnicht in ein paar Worte fassen, diese Praxis hat ein tolles Team und das muss man erstmal SCHAFFEN. Da ich selber im Praxisbereich arbeite, weiss ich, dass es nicht leicht ist, gutes Personal zu finden! Natürlich war auch die Behandlung 1a! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis, toller Arzt!

Ich war in der Praxis zur Darmkrebsvorsorge. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nette Dame am Empfang hat mir Fragen zum Thema Überweisungsschein beantwortet. Die vorbereitenden Maßnahmen habe ich gut erklärt bekommen. Auf die eigentliche Untersuchung musste ich zwar ein bisschen länger warten, da Herr Dr. Becker erkrankt war, aber alle haben sich vielfach dafür entschuldigt. Der Anästhesist war sehr nett und hat sich Zeit genommen, war interessiert und hat geholfen, die Nervosität abzubauen. Auch Prof. Becker hat noch kurz vorher mit mir gesprochen, und dann natürlich am Schluss das Ergebnis besprochen. Er ist ein sehr netter, angenehmer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme und professionelle Betreuung

Ich musste zu einer Vorsorgeuntersuchung zu Prof.Becker und seinem Team. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.Alle Fragen werden in Ruhe besprochen. Anästhesie verlief äußert professionell und angenehm. Befunde wurden direkt besprochen und auch per Bildmaterial erläutert.Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Der Arzt war ganz okay, wenn man mal ein Termin bei ihm bekommen hat. Im Wartezimmer ganz lieb mit einem geredet, aber kaum ist man im Sprechzimmer scheint er genervt zu sein und nimmt sich keine Zeit für die Probleme. Zwar ist in dieser Praxis viel los und stressig, trotzdem sollte man eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekter Service

Nach positivem Befund bei Vorsorgeuntersuchung habe ich kurzfristig einen Termin zur Darmspiegelung erhalten. Personal und Arzt (Prof. Becker) waren sehr freundlich und haben auf mich einen rundherum kompetenten Eindruck gemacht. Ergebnisse einer länger zurückliegenden Untersuchung hatte Prof. Becker trotz des kurzfristigen Termins beim Vorgespräch bereits ausgewertet - Untersuchung und Nachgespräch verliefen in sehr angenehmer Atmosphäre. Da die Untersuchung keine Auffälligkeiten ergab, konnte ich Dank der schnellen Untersuchung meine unmittelbar bevorstehende längere Reise unbeschwert genießen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Becker.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz