Prof. Dr. med. Valentin Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura Andere

Von Terminvereinbarung über Ausgabe der Medikamente, Untersuchung und Befund Besprechung war alles spitzenmäßig.
Sehr gut strukturierte und organisierte Praxis Abläufe.
Selten Arzthelferinnen erlebt die trotz hohen Patienten Aufkommen so ruhig und stets freundlich sind. Die Narkose Ärztin nahm mir durch ihre einfühlsame Art die Anspannung. Prof. Dr. Valentin Becker strahlt eine angenehme beruhigende und sachliche Art aus. Der Befund wurde mir ausführlich erläutert so dass keine Fragen offen waren. Dickes Lob und Anerkennung an das gesamte Team. DANKE für den (trotz Anspannung) angenehmen Aufenthalt

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Nach leider etwas langer Wartezeit fand meine Magenspiegelung wie geplant statt.
Sehr netter Empfang, keine Wartezeit in der Praxis, reibungsloses Zusammenspiel von Arzt, Anästhesist und Schwester. Guter Humor und Freundlichkeit in der Praxis.
Gute Aufklärung durch Herrn Dr Becker. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben bei ihm.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Die Praxis von Prof. Dr. Xxxxx und Prof. Dr. Becker wurde mir von unterschiedlicher Seite empfohlen, deshalb wurde ich dort zur Darmkrebs-Vorsorge (Magen-Darmspiegelung) vorstellig.
Das ganze Team ist sehr nett, humorvoll und zuvorkommend, man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und man hat vor allem das Gefühl, dass man sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt.
Ich hatte ziemlichen Respekt vor dem Termin - völlig unbegründet. Die Untersuchung selbst war der reinste Spaziergang, nach 40 Minuten (von Anästhesie über Untersuchung bis zur Nachbesprechung) war ich gut gelaunt wieder auf dem Heimweg. Die Anästhesie war perfekt auf mich abgestimmt, ich hatte keine der möglichen Anschlussbeschwerden.
In 7-8 Jahren stehe ich dort für die nächste Vorsorgeuntersuchung definitiv wieder auf der Matte. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, man nimmt sich Zeit - eine rundum positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Es herrschte eine sehr angenehme Praxisatmosphäre und ich hatte keine Wartezeiten. Aufklärung und Behandlung durch den Anästesisten und Prof. Becker waren ausgesprochen freundlich, umfassend und kompetent. Die Behandlung (Vorsorge Darmspiegelung) war völlig schmerzfrei und unproblematisch. Das Behandlungsergebnis wurde mir sofort ausführlich erklärt. Nach 45 Minuten und einen Kaffee konnte ich die Praxis mit Arztbrief, fit und ohne Beschwerden verlassen.

Absolut empfehlenswert!

Ausgesprochen freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Empathische, sehr netter, kompetenter Arzt.Sympathischer, sehr freundlicher Anästhesist, der einem das Gefühl gibt, gut und kompetent betreut zu werden. Sehr nettes Team. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Ich war am Freitag (11.02.22) bei Prof. Becker mit starken Bauchschmerzen und konnte 2 Tage lang nichts essen. Prof. war sehr professionell und nett, hat sich ausreichend Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Am Tag danach ging es mir schon viel besser. Ich empfehle den Prof. Becker weiter.

Very competent Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Tolles Team, unglaublich nette Sprechstunden Helferinnen , sehr kompetente und erfahrene Ärzte, Narkosearzt ein Traum, man fühlt sich rund um geborgen und gut versorgt in dieser Praxis.

Tolles Team, toller Arzt Dankeschön für die Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Es hat sich einiges zum Guten verändert in dieser Praxis.
Professor Dr. med. Valentin Becker und Professor Dr. med. Guido von Figura
haben die Gastroenterologie und Endoskopie voll in Griff.
An der Anmeldung sind sehr freundliche Damen. Das sämtliche medizinische Personal
ist einfach SPITZE!

Professor Dr. med. Valentin Becker und Professor Dr. med. Guido von Figura • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Valentin Becker und PD Dr. Guido von Figura

Ich kann Dr.med. Becker nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxis-Team ist super professionell und freundlich. Man fühlt such sehr gut aufgehoben. Die Behandlung (Magenspiegelung) wurde schnell und sehr sorgfältig durchgeführt. Er ist mit einer der besten Internisten in München. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Adresse für Magen und Darmspiegelungen in München
Sehr professionell, unkompliziert keine langen Wartezeiten
Völlig Angstfrei
Gute Begleitung beim der Narkose

Beste Adresse für Magen und Darmspiegelungen in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben