Reinhard Zebhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Was für ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit und behandelt jeden Patienten gleich! Da sehr viele Patienten zu ihn möchten, weil er gut ist, ist er sehr überlaufen und man braucht Geduld bis man einen Termin bei diesen Arzt bekommt. Aber man nimmt dies sehr gern in Kauf auch erst in 3 - 4 Wochen ein Termin zu bekommen, da er sehr gut ist. Ja gute Ärzte sind überlaufen und man bekommt fast keinen Termin. Wenn man einen schlechten Arzt sucht bekommt man meistens sofort einen Termin. Leider verstehen das viele Patienten nicht. Auch wenn das Wartezimmer nicht voll ist, bedeutet das nicht, dass die Praxis schlecht ist. Wenn man sich das erklären lassen würde, dann verstehe ich, dass das Wartezimmer nicht überfüllt ist, da die Patienten so einbestellt werden, das wenig Patienten im Wartezimmer damit die Gefahr einer Ansteckung (Corona und Schnupfenvirus) verringert wird. Leider sehen das viele Patienten nicht ein. Jeder Patienten der zum Arzt geht ist krank und möchte nicht noch kränker nach Hause gehen! Die Ausstattung der Praxis ist super! Gelegentlich sind die Damen ein wenig angespannt aber auch das muss man vielleicht verstehen und in Ihrer Lage versetzen, wenn man jeden Tag auch von Patienten dumm angemacht wird. Auch ich habe mich schon erwischt, dass ich sehr unfreundlich zu den Damen war und ich dann auch unfreundlich behandelt worden bin. Aber vielleicht sollte man sich selbst mal an die Nase nehmen und sich fragen, ob man unfreundlich gewesen war!

Sehr guter Arzt, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein sehr kompedender Arzt, schnelle Terminvergabe, beste Beratung und Hilfe, gepflegtes Ambiente und Umgangsformen. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompedender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Ich war privat Patient u. bin jetzt Kassenpatient. Ist ist sehr traurig das so ein guter Kardiologe der sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten keine Zulassung als Kardiologe bekommt. Es ist sehr schwierig in Milberthofen Olypiadorf einen guten Kardiologen zu bekommen. Es bestehen bei den andern Kardiologen 2 bis 3 Monate Wartezeiten. Ist das von der Kassenärzlichen Vereinigung das gewollt das die Patienten bis dahin evt. sterben. Warum darf dieser Arzt der überdurchnittlich gut ist nicht Kardiologe sein. Ich finde auch das im Olypiadorf zu wenig Ärzte sind. Es ist nicht verwunderlich, dass man auf einen Arzttermin sehr lange warten muss, da für diesen großen Bereich zu wenig Ärzte gibt. Warum sieht das die Kassenärtzliche Vereinigung nicht. Warum wird immer nur bei den Ärzten geschimpft das sie keine Termine haben und überlaufen sind. Gute Ärzte sind halt überlaufen da die Patienten keine schlechten Ärzte haben wollen!! Jeder kranke Patient muss dafür auch verständniss haben wenn ein Arzt überlaufen ist der gut ist. Warum wollen alle Patienten nur zu diesen Arzt ? Es ist doch genau das, weil er halt gut ist und einfach sich zeit nimmt.

Sehr guter Arzt der sehr gewissenhaft Arbeitet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Herr Zebhauser ist sehr Engagiert und nimmt sich echt Zeit für Patientenbedürfnisse und klärt in aller Ruhe auf. Hat ein super wissen. Seine angewandten Medikamente und Therapieen sind super. Bester Arzt im Olydorf daher Wartezeit auf einen Termin ist schon lang abereits das warten lohnt sich

Ein super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Hat ohne Nachfrage wichtige und richtige Vorsorgeuntersuchungen gemacht.

Seh gründlicher kompetenter Arut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Nach 32 Jahren Dr. Haverkampf nun 8 Jahre Versuch mit Herrn Zebhauser klarzukommen. Er ist fachlich sicher kompetent, aber sehr bestimmend. Nicht sehr freundlich beharrt er oft auf seiner Diagnose, auch wenn weitere Untersuchungen diese nicht bestätigt haben. Da chronisch krank und schon älter, wurde ich als Risikopatientin eingestuft, obwohl meine Krankheit durch Medikamente gut zu behandeln ist.
Nun der letzte Schritt zur Entfremdung und zum Abbruch - ich habe gewagt, den sehr aggressiven und unangemessen Ton seiner überlasteten und gestressten Mitarbeiterin zu beanstanden. Beispiel: Anmeldung zur Grippeimpfung - in unfreundlichem Ton "das dauert aber sehr lange. Frage: warum? Sie warf Ihre Hände in die Luft "Schauen Sie, ich habe auch nur zwei Hände". Frage: Sie sind Sie allein, was ist mit der Kollegin? "Sie hat gekündigt, das steht ihr zu, das darf sie" was sollte das?
Nach einer halben Stunde Anruf von Herrn Zebhauser: Sie können Ihre Krankenakten abholen -mein Mann und ich, privat und ges. versichert - habe wir dann auch getan.

Abbruch der langjährigen Praxisbeziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich durch eine Bagatellverletzung am rechten Schienbein im Urlaub hatte sich an der Wunde eine ziemliche Schwellung entwickelt. Auch ging es mir körperlich nicht gut. Da es bereits Wochenende war gingen wir in eine Notaufnahme eines Krankenhauses. Dort wurde ich auf Thrombose behandelt und auch am darauffolgenden Wochentag erkannte eine Oberärztin NICHT, was wirklich war.
Musste wegen einer OP-Vorbereitung aber zwei Tage später zu meinem Hausarzt und er erkannte sofort: Sie haben da einen Abszess, dem man mit Antibiotika allein nicht beikommt.
Um nicht wieder Zeit zu verlieren ging ich gleich in die Klinik meines Vertrauens und wurde am selben Abend noch notoperiert. Musste zwar noch einmal operiert werden und lag dann 11 Tage im Krankenhaus - aber ohne Herrn Dr. Zebhauser und seine richtige Diagnose wäre das für mich eventuell sehr übel ausgegangen.
Klar erzählt man so eine Geschichte im Bekanntenkreis und ich erfuhr dadurch immer ähnliche positive Erfahrungen mit Dr. Zebhauser - unserem Hausarzt im "Dorf".

Ein wirklich hochkompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

fühle mich sehr gut aufgehoben, Hr. Z. nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und fachlich sehr kompetent, sehr nettes Personal

fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden.

Mein Hausarzt. Absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Zebhauser Facharzt für Innere Medizin

Dieser absolut sehr kompetente Mediziner - auch ohne Dr. - hat mein vollstes Vertrauen, weil er sich immer "am Ball"(Fortbildung usw.) befindet, über neueste Entwicklungen bestens informiert ist und sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt, was von den vielen anderen seines Metiers nicht behaupten kann.

Nachfolger meines Hausarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert