Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Reiter
Die Bewertungen von Herr Reiter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Richard Reiter

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Fraunhoferstr. 6
80469 München

089/2020870

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reiter hinterlegt. Sind Sie Herr Reiter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Reiter

Artikel von Herrn Reiter

Das sagen Patienten über Herrn Reiter

Bewertung vom 10.10.2019

Sehr freundliches Team. Sehr gute Aufklärung. Sehr kompetenter Arzt.

Kann ich nur empfehlen. Jederzeit das Team/Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Reiter in Behandlung. Was mir besonders gefällt ist der Arzt sehr kompetent ist. Vor Jahren stellte H. Dr. Reiter die Diagnose. Culitis ulcerosa fest. Ich wurde umfangreich über die Krankheit Informiert. Was ich besonders gut fand, das H. Dr. Reiter sehr einfühlsam und auf jeden Patienten eingeht. Auch die Damen am Empfang und die restlichen Mitarbeiter sind m.E. überdurchschnittlich. Die Beurteilung "Guter Arzt, untragbares Personal" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war dort schon unzählige male zur Gastroskopie."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und kommunikativ

Ich war heute zu einer ambulanten Gastroskopie in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Sowohl bei der telefonischen Anmeldung als auch im Vorfeld erfolgte eine umfassende Aufklärung. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Es gab quasi keine Wartezeit und vor dem Eingriff wurde ich sowohl von der Anästhesistin als auch von Herrn Dr. Reiter nochmals entspannt und freundlich eingestimmt. Die Kurznarkose verlief ebenfalls bestens. Dr. Reiter erläuterte mir anschließend umfassend und kompetent seinen Befund und ich verließ die Praxis ohne Nachbeschwerden und in bester Stimmung. Einer der "angenehmsten" Eingriffe, die ich je erlebt habe. Ich bin beeindruckt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, untragbares Personal

Das Personal scheint zu glauben, dass die Kunden als Bittsteller kommen. Nie bin ich auf so rotzfreche Art behandelt worden wie in dieser Praxis. Der Gipfel war, dass Dr. Reiter mich nach einer entsprechenden Bewertung bei Google der Lüge bezichtigt hat. Ich werde jedem abraten, diese Praxis aufzusuchen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: über 50

Mein Arzt des Vertrauens

Umfangreiche Informationen vor der Untersuchung, deutliche Hinweise für das Verhalten nach der Behandlung. Ohne Abholdienst kann man die Praxis nicht verlassen, absolut empfehlenswert, Arzt und Team freundlich und kompetent. Der Arzt meines Vertrauens"  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reiter.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz