Silvia Müller

Psychosomatische Grundversorgung

2,9

28.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit und geht der Ursache der Beschwerden auf den Grund. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und man wird gut behandelt.

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr aufmerksame & kompetente Ärztin

Frau Dr. Müller ist sehr aufmerksam, kompetent & empathisch. Hervorzuheben ist auch die Helferin, welche auch in hektischen Zeiten immer freundlich bleibt.

10.12.2020

Kompetente, erfahrene, freundliche und aufgeschlossene Ärztin

Sehr gute Behandlung!

Fr. Dr. Müller ist eine kompetente und gewissenhafte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, sorgfältig eine Anamnese und darauffolgende Diagnose erstellt. Sie hört zu, erklärt in verständlicher Sprache die Diagnose und die Befunde, den bevorstehenden Behandlungsverlauf, gibt Hinweise und weiterführende Informationen.

Fr. Dr. Müller ist an der Genesung ihrer Patienten wirklich interessiert, sie beschäftigt sich nicht nur mit der Therapie, sondern auch mit der Vorbeugung, klärt über verschiedene Zusammenhänge wie z.B. Vitamine, Eisen, etc. auf.

Das Fachwissen und die Erfahrungen Fr. Dr. Müller sind für mich sehr hilfreich gewesen.

Die Praxis ist gut organisiert: die Wartezeiten sind kaum der Rede wert, telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet, die Arzthelferin ist freundlich, stets hilfsbereit, spart nicht an Erklärungen, behält auch in Stresssituationen ihr ruhiges Gemüt.

Ein gutes Praxisteam!

Für mich ist Fr. Dr. Müller eine absolut empfehlenswerte Ärztin.

08.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin und Sprechstundenhilfe

Ich bin mit Frau Dr. Müller sehr zufrieden.

Während der Schwangerschaft hätte mein Gyn erhöhte TSH Werte gemessen und ich habe sofort für den nächsten Tag einen Termin zur Blutabnahme bekommen. In Der Praxis ist mir positiv aufgefallen dass die Praxis sauber ist, die Wartezeiten kurz waren und die sehr nette Sprechstundenhilfe Olga.

Frau Dr.Müller erscheint mir als sehr kompetente und ehrliche Ärztin. Sie klärte mich korrekt und umfassend auf und nahm mir Ängste und Sorgen.

Kommentar von Frau Müller am 10.10.2020

vielen herzlichen Dank Ihnen! Das bestärkt uns noch mehr, so wie bisher weiter zu machen;-))

11.11.2019

Kompetente und nette Ärztin

Super freundliche Ärztin.Ich musste gar nicht lange warten.

Kommentar von Frau Müller am 13.11.2019

Vielen herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind!

Letzte Aktualisierung28.04.2021