Praxis

Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin
Buschingstr. 4, Au-Haidhausen, München

Stephan Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stephan Thiel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ich war bzgl. eines PCR- Testes in der Praxis. Einer der wenigen Ärzte, die einen PCR-Test machen. Trotz der vielen Termine wurde ich dazwischen geschoben und habe nur ein paar Minuten gewartet. Es war ein professioneller Test und Umgang mit dem Patient. Eine spezielle Zeltplane am Balkon mit einer Sitzbank stand zur Verfügung für die Behandlung. Der Arzt hat das Vorgehen des Tests sehr gut beschrieben, umgesetzt u. gut beraten bzgl. weiterer Vorgehensweise. Die Assistentinnen war zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ich war erkältet, hatte aber keine Corona-spezifische Symptome (was ich der Frau am Telefon schon erklärt hatte), und habe einen kurzfristigen Termin bei der Praxis bekommen. Der Hinweis am Telefon war, dass der Arzt draußen im Zelt behandelt und dass man einfach da klopfen sollte, damit er rauskommt. Der "Zelt" war aber nur ein Bereich, der von einer Plastikwand begrenzt wird (wo man nicht klopfen kann). Also habe ich die Praxis mit FFP2 Maske eingetreten, um bescheid zu geben, dass ich da wartete. Die Rezeptionist war sehr unfreundlich und hat mich mit einer frechen Art und Weise in die Kälte zurückgeschickt. Da habe ich und eine Familie mit einem kleinen Kind für mehr als eine halbe Stunde gewartet, ohne Platz zum sitzen. Als der Arzt kam, war er auch sehr unfreundlich, hat Fragen sarkastisch geantwortet und ohne gar keine Mühe behandelt. Bin sehr unzufrieden mit der Praxis - ich denke nicht, dass man kranke Leute (und auch gesunde Leute) so behandeln soll. Und ich finde gar nicht akzeptabel, dass es keine Möglichkeit zum sitzen gab (insbesondere für eine Familie mit einem kleinen Kind oder für ältere Leute), und dass man, erkältet, in der kalte warten muss.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt und Personell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Sehr sicher in der Diagnose, Behandlung sehr persönlich und bestens abgestimmt. Er nimmt sich die notwendige Zeit in der Praxis und betreut auch telefonisch.

Hausarzt meines vollsten Vertrauens - immer noch seit über 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Seit Dr. Thiel die Praxis in der Buschingstr. übernommen hat, sind wir bei ihm Patienten.
Wir sind sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit, holt sich Infos bei anderen Ärzten, wenns mal nicht ganz klar ist, ist direkt, aber trotzdem einfühlsam und freundlich. Seine Damen im Vorzimmer sind immer bemüht Termine schnell zu finden, Rezepte auch mal zu versenden und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Thiel immer gut aufgehoben und top versorgt. Er nimmt meine Beschwerden sehr ernst und nimmt sich viel Zeit. Ein Arzt der auch mal die Extrameile geht und sich besonders viel Zeit nimmt.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Bei der Diagnose und der anschließenden Behandlung gibt es keine Hast. Man ist in kompetenten Händen und fühlt sich deshalb auch sicher. Seit nunmehr 15 Jahren. Durch seine Gründlichkeit hat er mir das Leben gerettet.?

Gründlich und aufmerksam, absolut kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiel nimmt sich Zeit und ist gewissenhaft, Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Terminvergabe ist schnell möglich, es wird alles versucht um kurzfristig zu helfen. Vielen Dank

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher netter Arzt, verständnisvoll, sucht Rat bei anderen Kollegen, hat dabei ein sehr gutes Netz und konnte mir mit einem ausgezeichneten Facharzt sehr weiterhelfen. Ist mit Antibiotika sehr sparsam - auch zurecht. Klärt auf, meine eigenen Behandlungsergebnisse sind das was ich erwarte und was er jederzeit unterstütz...

Kompetent, sachlich, auf den Punkt kommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr erfahrener Arzt, kommt ohne großes Tamtam auf den Punkt, wenn ihm etwas nicht klar ist, dann sucht er bei Kollegen Rat und dann kann es passieren, dass man einen Anruf bekommt, man solle sich bitte im Krankenhaus einfinden, Anmeldung sei bereits erledigt, es eilt. Das hat mir mal das Leben gerettet denn es hat geeilt und ich hatte es nicht gemerkt. Mittlerweile kennen wir uns und er muss sich nicht mehr viel Zeit nehmen. Aber ich gehe dort nie mit dem Gefühl raus, mir wäre nicht geholfe

Eimer hat er schon 2x das Lebengerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Thiel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thiel fertigt seine Patienten nicht ab, sondern nimmt sich die benötigte Zeit. Zudem schmeißt er nicht mit Medikamenten um sich und verschreibt bei jedem Schnupfen ein Antibiotikum. Im Gegensatz zu einem Kollegen, diagnostizierte er die "Bronchitis " als Lungenentzündung und leitete die entsprechende Therapie ein. Absolut super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen