Susanne Maria Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Schwabinger Hausarztpraxis Dr. Kerstin Hindringer-Wissing Susanne Maria Link Andere

Respektlose und nicht Patientenorientierte Kommunikation von Frau Dr. Link.

Schneller Termin. Frau Dr. Link nimmt sich Zeit und gibt kompetente und umfassende Beratung und Behandlung! Man fühlt sich rundum gut versorgt! Sehr gute Ärztin!

Frau Link stellt einfache Rezepte für den Alltag aus. Für ernste Probleme
müssen Kollegen her .

Echte Vorsorge sollte man sich jedoch lieber woanders suchen : Das Blutbild wird kaum erläutert und ein Befund wie Fettleber bleibt komplett unbehandelt weil das ja 'normal' sei.
Zuletzt bin ich zweimal gemaßregelt und grob abgekanzelt worden weil ich einmal ein Rezept verloren bzw. kurz vor Ende der Öffn.zeit ein Anliegen hatte.
Ich durfte mich nicht dazu äußern.

Zum Glück gibt es andere Ärzte!

Gereizt und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kriegt schnell einen Termin und wird auch mal dazwischengeschoben, wenn es dringlicher ist.
Frau Link ist wirklich nett, hört gut zu und hat für mich gute und gut fundierte Therapieansätze. Es hilft sehr, dass sie dabei unaufgeregt bleibt und erklärt, warum sie was empfiehlt. Fühle mich hier gut aufgehoben.

Schneller Termin, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin etwa 1-2x im Jahr in der Praxis. Auch meine Kinder sind Stammpatienten. Ich wollte mich einfach mal bedanken über die rundum freundliche, zügige, routinierte und persönliche Behandlung auf allen Ebenen. Frau Link kann mir immer helfen.Ich vertraue ihr uneingeschränkt weil sie mit- denkt, interessiert sich, recherchiert nach und informiert mich persönlich bei komplexeren Fragestellungen. Volle Empfehlung!

Fürsorglich und verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aussage über getrennten Covid Testing hat nicht gestimmt. Zusätzliche Desinfektionsmaßnahmen nicht evident. Covid testing einfach bei laufenden Betrieb.

Covid Tests wurden nicht in getrennten Räumen durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon länger bin ich Patientin in dieser Praxis und ausgesprochen zufrieden. Ich habe mich jedes Mal ernst genommen gefühlt, mir wurde viel Zeit geschenkt und neben den Wehwehchen weswegen man zum Arzt geht, wurde auch nach dem allgemeinen Wohlbefinden gefragt und man überlegte zusammen wie man dies und jenes verbessern könnte. Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben! Danke!

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderbare Ärztin die sich viel Zeit nimmt.
Man fühlt sich ernst genommen und die Atmosphäre
ist entspannt und gemütlich. .
Auch die Sprechstundenhilfe sind freundlich und entgegen kommend."

So muss eine Hausarztpraxis sein ! Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche, helle Praxis. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und man hat ein gutes Gefühl dort hinzugehen. Man weiß, dass man gut aufgehoben ist. Frau Dr. Link nimmt sich Zeit und erklärt auch auf Nachfrage alle Sachverhalte, so dass man sie versteht.
Selbst bei spontaner Anmeldung wird ein Termin gefunden.

Ich empfehle die Praxis.

Der Geheimtipp in Schwabing! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben . Die immer freundliche Sprechstundenhilfe ist auch super .

Eine sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben