Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin
Hedwigstraße 4, Neuhausen-Nymphenburg, München

Tanja Braß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Tanja Braß ist die beste Hausärztin. Es ist sehr schwer, einen guten Arzt/ eine gute Ärztin (in München) zu finden und ich war vorher bei verschiedenen Hausärzten und durch diesen Vergleich kann ich also mit Sicherheit sagen: Frau Dr. Braß ist die beste!
Sie nimmt sich immer viel Zeit, versucht Probleme der Patienten zu verstehen, sich damit auseinanderzusetzen und kennt sich mit verschiedensten Themen/ Problemen/ Krankheiten sehr gut aus. Sie versucht den Patienten wirklich zu helfen und das spürt man, dass Ärztin sein für sie mehr als nur Beruf ist. Mir persönlich hat sie schon sehr oft geholfen, sie hat mich sogar gerettet und dadurch natürlich auch meine Gesundheit sehr stark positiv beeinflusst.
Ich bin der Frau Dr. Braß für alles unendlich dankbar und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie ist an der Geschichte interessiert und ist auf das Wohl des Patienten bedacht. Sie hat eine ruhige und angenehme Art.

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Erfahrene Ärztin mit überzeugender kompetenter Gründlichkeit und freundlicher Ruhe - sie hat keinen durchgestylten Edelpraxisschnickschnack oder alternativen Esoterikanstrich nötig, greift auch mal selbst zum Telefon, um einen dringenden Facharzttermin zu organisieren, und berät sehr umsichtig auch bei problematischen Diagnosen.

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin!
Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und kümmert sich liebevoll!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Eine wirklich sehr nette, engagierte und fachkompetente Ärztin!

Gut beraten - gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit und nimmt die körperlichen Beschwerden ernst.
Wenn man einen Termin hat, kommt man auch sofort dran, nur ohne Termin muss man warten.

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich jahrelang einen großen Bogen um jede Art von Arztpraxis gemacht habe,bin ich glücklicherweise bei Frau Braß gelandet und fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen.Mit ihrem großen Fachwissen und ihrer einfühlsamen Art nimmt sich Frau Braß immer genügend Zeit, um den Patienten aufzuklären und Anbhlfe für die jeweiligen gesundheitlichen Probleme zu schaffen.In besonderen Fällen kann man blind auf die Empfehlung ihrer Facharztkollegen vertrauen.Nicht vergessen möchte ich auch die freundliche und umsichtige Art Ihrer Sprechstundenhilfe.Somit kann ich diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Ich verdanke ihr so viel, denn sie hat mich sehr ernst genommen und ich wäre nicht an den Punkt wo ich heute bin wäre ich bei einen anderen Arzt gewesen. Sie lässt alles so lange von Kollegen abklären, bis man zu einer Antwort kommt. Gleichzeitig aber vermittelt sie totale Sicherheit und Vertrauen und alles begleitet von einer sehr schönen, freundlichen und an der richtigen Stelle, humorvollen Art. Absolut zu empfehlen! In einer Zeit wo alles ganz schnell gehen muss und vieles übersehen wird, gibt es hier eine Ärztin, die das mit Herz macht und wirklich aus Berufung. Vielen Dank liebe Frau Braß!

Sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Braß Fachärztin für Innere Medizin

Eine geduldige und äusserst kompetente Ärztin. Sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben