Tassilo Heid

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Marx und Tassilo Heid

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bursitis, OP vermieden!

Ich kam nach einem Arbeitsunfall mit extrem geschwollenem Knie in die Praxis. Dr. Heid hat das Knie auf meinen Wunsch punktiert, mich aber weiter an eine Klinik verwiesen, wegen einer möglichen Infektion und einer entsprechend angezeigten OP.

Im Krankenhaus wollten sie mich auch umgehend operieren und den Schleimbeutel entfernen, obwohl aus dem Blutbild hervorging, dass keine Infektion vorlag... das sei "state of the art", wurde mir erklärt.

Ich habe mich geweigert und das Knie selbst mit Quarkwickeln und Kühlpads behandelt, und das Bein hochgelegt. Das Knie wurde von Tag zu Tag besser. Letztlich hat mich die erfolgreiche Behandlung ca. 20 kg Magerquark und ein Kühlpad für € 2 von DM gekostet. Und meinen Schleimbeutel habe ich noch...

Dr. Heid hat mich - anders als der Klinikarzt - gut beraten; ein Arzt, dem man vertrauen kann, freundlich und engagiert.

20.03.2020

Kompetenter, stets freundlicher Arzt

Dickes Lob an Dr. Heid, der sich wirklich für seine Patienten einsetzt und gefühlt rund um die Uhr in der Praxis erreichbar ist.

05.03.2020

Ist und bleibt ein super Arzt!

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Heid in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Leider ziehe ich weg vom Münchner Westen, und es wird mit Sicherheit nicht leicht so einen guten Arzt zu finden, vor allen muss man wieder ein so gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Ich versuche so lange zu bleiben wie es geht, aber bei einer Distanz von 50 km gar nicht so einfach! Vielen Dank an alle in der Praxis, weiter so.... G.S.

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Ich kenne Dr. Heid nun seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat. An meinen positiven Bewertungen der Vergangenheit hat sich nichts geändert, vielmehr sind sie im Verlauf der Jahre nur bestätigt worden: Dr. Heid ist freundlich, fachkundig/fachkompetent (sowieso!), nimmt sich Zeit für den Patienten, informiert ausführlich und verständlich - insgesamt einfach: So stelle ich mir "meinen" Arzt, zu dem ich Vertrauen haben möchte vor!

Weitere Kollegen sind in der Praxis.

Das Praxispersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!

07.09.2019 • Alter: über 50

sehr guter Arzt, nimmt sich die erforderliche Zeit

Check-Up war sehr gut, Herr Heid erläutert kompetent und in der nötigen Ausführlichkeit.

Letzte Aktualisierung10.03.2015