Thomas Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Top Arzt, kompetent,nett,nimmt sich Zeit und erklärt alles,Preisverhältnis super,sehr menschlich,keine lange Wartezeit,null Arroganz,arbeitet sauber,keine Narbenbildung oder weißer Rand. Wenn man den Arzt kennen lernt und paar mal da war geht man nur zu ihm.
Habe 2 Tatoos entfernen lassen ein Schmetterling und eine Schlange und bin überaus zufrieden und glücklich. Danke Dr Fuchs

100% Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Herr Dr. Fuchs ist sehr kompetent und freundlich! Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Er ist sehr einfühlsam und geht auf den Patienten ein.
Das Ergebnis meiner wirklich schwierigen Tattooentfernung (u.a. doppelt gestochene schwarze Linien) ist super.
Bin sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Ich bin seit vielen Jahren zur Behandlung in dieser Praxis und ich wurde stehts kompetent und freundlich behandelt. Auch in der Tropenmedizin ist Herr Dr. Fuchs ein fachlich guter Ansperchpartner.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
Josef Sigl

Ein sehr nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Bin sehr angetan! Schon am Empfang wird man freundlich empfangen und beide Ärzte sind kompetent und fürsorglich. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen, fühle mich sehr gut betreut.

Super Praxis-Team! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Auf mich hat Herr Dr. Fuchs einen absolut überheblichen und unfreundlichen Eindruck gemacht.
Vom 01.03.- 25.04.19 hat er in meinem Gesicht Areale mit Laser behandelt - der Zustand hat sich währenddessen sehr verschlimmert.
Zudem musste ich bar bezahlen und habe auch nach mehrmaliger Anforderung keine Quittung erhalten. Mittlerweile läuft alles über Anwalt.
Ich fühlte mich absolut schlecht beraten, da mir die Folgen des Eingriffs nicht erläutert wurden.
Auch die Praxiseinrichtung ist nicht sehr sauber (und unverändert seit 1960).
Ich hoffe mit meiner Bewertung andere von meinem Schicksal bewahren zu können.

Tattooentfernung - seit der Behandlung meiner Meinung nach Verschlimmerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Dank Herrn Fuchs konnte bei mir eine sehr seltene, schwere Erkrankung rasch diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden. Bin seit Jahren Patient und fühle mich bestens aufgehoben - kann die Praxis nur empfehlen!

Als es drauf ankam: Beste Erfahrungen gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Dr. Fuchs ist unfreundlich und nimmt sich keinerlei Zeit für seine Patienten.
Er tut das was er für richtig hält ohne auf den Patienten einzugehen.
Die Praxis zudem auch recht schmutzig und alle vor Ort äußerst unfreundlich.
Ich würde niemandem empfehlen dort hin zu gehen der Wien vertrauensvollen Arzt sucht.

Thomas Fuchs

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir sind stets bemüht, unsere Service- und Behandlungsqualität zu optimieren mit prompter Terminierung und ganz kurzen Wartezeiten.

Unfreundlich und verwirrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Ich ging zu Dr. Fuchs um meinen Tetanus Schutz auf Grund einer Fußverletzung aufzufrischen!
Alles wurde besprochen und wir entschieden uns für eine Tetanus diphtherie komobi Impfung. Ich habe ausdrücklich klar gemacht das ich nicht mehr möchte, der Dr. Stimmte zu um mir dann doch hinterrücks eine andere mehrfach Impfung zu geben! Ich habe noch nie so etwas erlebt! Bin zutiefst schockiert und kann jeden nur warnen zu diesem „ Arzt „ zu gehen.

Thomas Fuchs

Die Patientin kam mit dem Wunsch nach einer Tetanusimpfung.
Sie wurde aufgeklärt, dass derzeit ein Kombinationsimpfstoff (kombiniert mit Diphtherie und Keuchhusten) verfügbar ist. Sie wurden ausführlich aufgeklärt und hat unseren Impf-Aufklärungsbogen durchgelesen.
Sie hatte Gelegenheit Fragen zu stellen. Sie war ausdrücklich mit dem Vorgehen einverstanden und hat unseren Aufklärungsbogen unterschrieben. Sie wurde komplikationslos geimpft. Anschließend hat sie ihre Meinung gedreht und der Praxis die Absicht unterstellt, sie mit der Keuchhusten-Impfung umbringen zu wollen.
Wir bedauern sehr, die Situation der Patientin nicht vor der Impfung erkannt zu haben.

Die Bezeichnung Arzt nicht wert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Mir hat die Praxis gut gefallen, das Personal ist nett und freundlich. Der Herr Doktor nimmt Probleme ernst und kümmert sich um die Patienten gewissenhaft.

Sehr schöne Praxis, nettes Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Fuchs und Thomas Fuchs

Herr Dr. Fuchs arbeitet sehr kompetent und genau. Er konnte mir bisher bei meinen Anliegen gut helfen.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem empfehlen. Man bekommt zudem zeitnah Termine und muss dann auch nicht ewig warten, wie dies bei vielen anderen Praxen leider der Fall ist.

Ich bin sowohl mit der Praxis als auch mit der Tattooentfernung durch seine Firma Tattoo X (Praxisräume liegen nebeneinander) sehr zufrieden. Herr Dr. Fuchs ist auch stets über WhatsApp im Notfall erreichbar, falls die Haut auf die Behandlung reagieren sollte. Bei mir verlief jedoch alles prima und es gab keine Komplikationen;);) Wenn man bereits Kunde ist kann man auch problemlos über WhatsApp Termine vereinbaren. Das fand ich zudem sehr angenehm und unkompliziert.;)

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben