Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin
Schleißheimer Str. 267, Milbertshofen-Am Hart, München

Thomas Michael Klemme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und ich werde Herr Dr.Klemme weiterempfehlen.
Sehr kompetent und nett, leider immer weniger Ärzte und Menschen wie Dr.Klemme.
Er nimmt sich immer genug Zeit und betrachtet mit Seriosität jeder Patient.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Klemme mein Hausarzt und ich fühle mich mit jedem Problem gut aufgehoben. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und versucht die echte Ursache zu finden. Überweist auch immer rechtzeitig zu den Fachärzten. Er hat ein sehr breites Wissen, was sehr über meine bisherigen Hausärzte hinausgeht.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klemme ist inzwischen seit mehreren Jahren und mit verschiedensten Geschichten mein Hausarzt. Ich bin zunächst eher zufällig bei ihm gelandet und sowohl die Praxis als auch Dr. Klemmes Art können sicher erstmal unkonventionell wirken, aber ich persönlich hatte bisher noch nie ein solches Vertrauensverhältnis zu meinem Arzt. Er hat sich immer ausgiebig Zeit für mich genommen, egal ob es nur darum ging mich zu beruhigen, aufzuklären oder tatsächlich etwas ernsteres vorlag. Er kann sehr direkt sein und das muss man sicher mögen, für mich ist es genau der richtige Ton. Er bleibt aber mMn stets einfühlsam und ist definitiv ein empathischer Mensch. Man wird bei ihm auch nicht überbehandelt, ganz im Gegenteil hat er eine klare und für mich bisher stets nachvollziehbare Meinung zu nötigen Behandlungen bzw. Medikamentationen.

Insgesamt kann ich Dr. Klemme als Arzt also absolut empfehlen. Als kleinere Kritikpunkte kann man sicher anmerken, das die Wartezeiten öfters etwas länger sein können (weil er sich eben relativ viel Zeit nimmt und erklärt) und es sicher spannendere/angenehmere Wartezimmer auf der Welt gibt :)

Sehr vertrauensvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Klemme ist wirklich toll, sehr pragmatisch, nimmt sich dennoch Zeit, aber sagt einem auch, was Sache ist. Wenn es mal dringend ist, dann nimmt sich Herr Dr. Klemme auch außer der Reihe Zeit und ist erreichbar.
Ich bin sehr froh, dass ich Herr Dr. Klemme gefunden habe!

Toller Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Hi, ich bin gerade kurz erschrocken, als ich den letzten Eintrag laß, das wundert mich wirklich sehr. ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Klemme und vertraue ihm zu 100%. Ob bei Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen...

Dr. Klemme ist unglaublich freundlich und aufmerksam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich dem sehr freundlichen Arzthelfer kurz mein Anliegen erklärt habe, bin ich vom Arzt selbst direkt äußerst unhöflich und voreingenommen abgefertigt worden. Ich hatte keine Gelegenheit überhaupt zu erklären was mein Anliegen ist und er hat mich in einer inkompetent, trotzigen Art und Weise völlig missverstanden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, aber dieser Herr wirds sicher nicht. Sich so von einem Arzt behandeln zu lassen ist ein Unding. Mir fehlen die Worte.

Höchst unfreundlicher, fast schon beleidigender Umgangston • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Klemme ist super kompetent und steht immer wenn nötig zur Seite. Ich bin nicht oft krank, aber wenn dann sehr unangenehm. Dann hilft Dr. Klemme sehr schnell, wenn nötig auch mal direkt per Mail, das ist so großartig. Ich fühle mich ernst genommen und habe auch bei jedem Besuch was dazugelernt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Knowhow und Sympathie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und hilft einem immer weiter absolut guter Arzt. Nur zu Empfehlen!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Michael Klemme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Klemme nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und versucht auch die Ursache für die Symptome zu finden. Er ist sehr ehrlich. Und das ist gold wert.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben