Allgemein- & Hausärzte:

Herr Klemme

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Schleißheimer Str. 267,
80809 München
Sind Sie Thomas Michael Klemme?

Hausarzt
Notfallmedizin

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller Hausarzt

Dr. Klemme ist inzwischen seit mehreren Jahren und mit verschiedensten Geschichten mein Hausarzt. Ich bin zunächst eher zufällig bei ihm gelandet und sowohl die Praxis als auch Dr. Klemmes Art können sicher erstmal unkonventionell wirken, aber ich persönlich hatte bisher noch nie ein solches Vertrauensverhältnis zu meinem Arzt. Er hat sich immer ausgiebig Zeit für mich genommen, egal ob es nur darum ging mich zu beruhigen, aufzuklären oder tatsächlich etwas ernsteres vorlag. Er kann sehr direkt sein und das muss man sicher mögen, für mich ist es genau der richtige Ton. Er bleibt aber mMn stets einfühlsam und ist definitiv ein empathischer Mensch. Man wird bei ihm auch nicht überbehandelt, ganz im Gegenteil hat er eine klare und für mich bisher stets nachvollziehbare Meinung zu nötigen Behandlungen bzw. Medikamentationen.

Insgesamt kann ich Dr. Klemme als Arzt also absolut empfehlen. Als kleinere Kritikpunkte kann man sicher anmerken, das die Wartezeiten öfters etwas länger sein können (weil er sich eben relativ viel Zeit nimmt und erklärt) und es sicher spannendere/angenehmere Wartezimmer auf der Welt gibt :)

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, nur zu empfehlen!

Herr Dr. Klemme ist wirklich toll, sehr pragmatisch, nimmt sich dennoch Zeit, aber sagt einem auch, was Sache ist. Wenn es mal dringend ist, dann nimmt sich Herr Dr. Klemme auch außer der Reihe Zeit und ist erreichbar.

Ich bin sehr froh, dass ich Herr Dr. Klemme gefunden habe!

14.04.2019

Zufriedenheit

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Klemme ist unglaublich freundlich und aufmerksam...

Hi, ich bin gerade kurz erschrocken, als ich den letzten Eintrag laß, das wundert mich wirklich sehr. ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Klemme und vertraue ihm zu 100%. Ob bei Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen...

06.06.2018 • Alter: unter 30

Höchst unfreundlicher, fast schon beleidigender Umgangston

Nachdem ich dem sehr freundlichen Arzthelfer kurz mein Anliegen erklärt habe, bin ich vom Arzt selbst direkt äußerst unhöflich und voreingenommen abgefertigt worden. Ich hatte keine Gelegenheit überhaupt zu erklären was mein Anliegen ist und er hat mich in einer inkompetent, trotzigen Art und Weise völlig missverstanden. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, aber dieser Herr wirds sicher nicht. Sich so von einem Arzt behandeln zu lassen ist ein Unding. Mir fehlen die Worte.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Herr Klemme!