Beliebte Stadtteile in München

Deisenhofener Str. 72, 81539 München

4,8

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: 30 bis 50

Nicht tollerierbares Verhalten

Sie stellt Patienten in der Öffentlichkeit als unglaubwürdig hin... Bestraft Patienten, in dem sie Dauerfolgerezepte nicht ausstellt, trotz klarer Diagnose Indikationen, hält die Schweigepflicht…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlende Hausärztin

Über Jahre hinweg uneingeschränkt zu empfehlende Hausärztin, schnelle Terminvergabe, kurz gewartet und in einer schnellen professionellen Kommunikation, Diagnose gestellt, ohne große Umschweife…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen

Wer wegen der persönlichen medizinschen Vorgeschichte an einem erhöhten (Herz-)Infarkt oder Schlaganfall-Risiko leidet, ist bei dieser Ärtzin und in dieser Praxis, zusammen mit Dr. Ute…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Groth

Entfernung: 3,3 km

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Ärztin

Ich bin mit meiner Mutter bei Frau Dr. Henkelmann in Behandlung. Wir kamen mit einer Verdachtsdiagnose und Frau Dr. hat sofort das weitere erforderliche Procedere eingeleitet. Auch den Termin beim…  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Interessiert sich nicht für den Patienten, bzw. hört überhaupt nicht zu

Leider kann ich nichts Gutes über diese Ärztin berichten (OK, die Terminvergabe war wirklich schnell und unkompliziert). Ich habe Frau Henselmann mein Leiden geschildert, dieses schien sie aber…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich,sympathisch bei hoher fachlicher Kompetenz,sehr gutes Einfühlvermögen

Urlaubsvertretung meines Hausarztes bei plötzlicher Erkrankung, trotzdem viel Zeit genommen, gründliche Untersuchung , sehr gute Therapie und schnell wieder auf den Beinen. Einfach nur Top! Frau…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

emfelenswert

Kann ich nur empfehlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine Empfehlung

Die Behandlung erfolgt in Abhängigkeit der Krankenkasse, egal ob es notwendig ist oder nicht; eine häufig schlecht gelaunte und gefrustete Ärztin; verweigert Überweisungen aufgrund der Kosten!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hatte eine sehr seltene Krankheit, die sie schnell&zuverlässig diagnostizierte

Nachdem ich schon mehrere andere Ärzte abgeklappert hatte, wurde mir hier sehr schnell geholfen. Auch mein Wunsch zunächst auf Medikamente zu verzichten wurde berücksichtigt"  Mehr

5,6

Bewertung vom 08.09.2014

Nie wieder

Dr. Henselmann ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Stattdessen hat sie sich über meine Sorge an einer bestimmten Krankheit erkrankt zu sein lustig gemacht und mich nicht ernst genommen -…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin - freundlich, vertrauenswürdig, sympathisch

Ich vertraue schon länger auf das Urteil von Frau Henselmann - sie ist hervorragend in Diagnose und Behandlung, bei der Aufklärung und Erläuterung ausführlich, genau und geht auf alle Fragen ein."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wirkte leider nicht sehr kompetent

Hat sich zwar Zeit genommen, hatte aber im Grunde meist keine Ahnung."  Mehr

2,9

4,4

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob