6.818 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Raffaela Macrì

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

089/96058525
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Macrì

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lindwurmstr. 580337 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Raffaela Macrì?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Macrì gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinder- & Jugendpsychiater

in München • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr hilfreich

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich empfangen und das Interesse der Ärzte schien im Wohl des Patienten zu liegen. Zuerst wurden alle Beschwerden ausführlich besprochen, um sich zusammen ein Ziel zu erarbeiten. Leider war in meinem Fall eine bestimmte Art von Therapie von Nöten, weswegen ich nicht dort bleiben konnte, aber bei meiner weiteren Suche wurde mir sehr geholfen und sogar mehrere Ärzte vorgeschlagen! Man kam sich nicht vor als würde man mit einer fremden Person reden, sondern hatte eine sehr einladende Atmosphäre und ein gutes Verhältnis zueinander. :)

Bewertung vom 23.04.2019
1,0

Sehr zu empfehlende Praxis!

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgenommen und verstanden.

Tolles Team und sehr emphatisch!!

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super freundliches Team und professionelle Artzpraxis

Ich kann die Arztpaxis von Dr. Macri nur sehr empfehlen, ich hatten in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen. Tausend Dank!

Bewertung vom 16.11.2016
1,0

Kompetentes Team, einfühlsam und sehr kinderfreundlich

Sind seit vielen Jahren in Behandlung mit 2 Kindern und Frau Dr. Macri regelrecht nachgereist bis hin zur eigenen Praxis. Die Erfolge der Therapie sind beachtlich, die Vielfältigkeit enorm. ADHS ist Begreifbar und man kann Strategien entwickeln, sein Kind bestmöglich in seiner Entwicklung zu unterstützen. Und auch LRS ist vielleicht doof, aber händelbar. Mit Geduld und diesem Team schafft man viel, herzlichen Dank!

Bewertung vom 19.10.2016
1,0

Super Therapeuten und tolles Team

War und bin mit meinen Sohn seit längeren in Behandlung und wie sind total zufrieden .

Tolles Vertrauensverhältnis.

Anmeldebereich immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Bravo weiter so :)))

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.818Profilaufrufe
18.02.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaAngst