Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Engagement

Diskretion

04.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Danke

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis mit meinem Sohn. Etwas abgeschreckt von den vorherigen Rezessionen wollten wir uns trotzdem eine eigene Meinung bilden. Die Arzthelferinnen waren sehr nett, der Arzt war sehr kompetent und freundlich und super im Umgang mit meinem Sohn. Auch wurde mir zur Behandlung des Problems vieles empfohlen, was mir in einer anderen Praxis nicht angeboten wurde.Ich bin auf jedenfall begeistert und werde definitiv wieder kommen!

Danke dafür!

24.03.2022
3,6

Wechselnde Ärzte und sehr schlechte Praxisorganisation!

Wir sind wegen desselben Anliegens schon öfter in der Praxis gewesen und hatten nun schon den 4. wechselnde Arzt/Ärztin. Da es sich hier nicht um einen Schnupfen, sondern um eine sehr besondere Situation, die Psyche eines Kindes handelt, ist das sehr ungünstig, denn jedes Mal muss man von neuem beginnen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Ärztinnen waren soweit nett, aber wohl gefühlt haben wir uns nicht, immer wieder von vorne anfangen zu müssen.

Der zweite Kritikpunkt betrifft vor allem die Praxisorganisation. Telefonisch sind sie wahnsinnig schlecht bis nie zu erreichen, lediglich per Mail, dann erfolgt ein Rückruf. Nun waren wir Wegen einer Rezeptverlängerung mit Termin vorstellig, mussten erstmal eine ganze Weile in einem leeren Wartezimmer warten, das kann vorkommen, aber als wir dann endlich mit der Behandlung dran waren, war die Dame an der Rezeption ohne Rücksprache einfach weg. Nun müssen wir extra nochmal kommen, um das Rezept abzuholen, und mir wurde gesagt, sie hatte schließlich Feierabend.

Kommentar von Herrn Palloks am 24.03.2022

Sehr geehrte Famile, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir freuen uns stets darüber, da wir diese nutzen, um sie im Team zu reflektieren und damit zu versuchen, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Der Wechsel der Kontaktpersonen bei uns liegt an dem sogenannten multimodalen Konzept des Sozialpsychiatriemodells. D.h., Mitarbeiter verschiedener Berufsgruppen sehen eine Familie. Das verbessert die Qualität und bringt unterschiedlich Aspekte mit ein. Das grosse Team verringert die Wartezeiten auf Termine enorm. Was die telefonische Erreichbarkeit anbelangt, so sind wir natürlich leider auch mit anderen Dingen beschäftigt. Daher haben wir für diesen Fall die Mail-Option mit der Möglichkeit des Rückrufes unserereseits eingerichtet. Morgens fangen wir pünktlich an. Nun verschieben sich leider im Laufe des Tages die Anfangszeiten unserer Termine nach hinten, da manchmal schwierige Dinge zu klären sind, die keinen Aufschub dulden, gerade auch z.T. deswegen, weil die nächsten Gesprächstermine darüber auch erst wieder drei Monate mindestens in der Zukunft liegen würden. Bezüglich des Rezeptes ist das wahrscheinlich tatsächlich nicht so gut gelaufen, da wir vor Schluss des Sekretariats Sie hätten fragen können, ob eine Veränderung der Medikation notwendig gewesen wäre und wenn nicht, ob ein Rezept gewünscht wäre oder nicht. Dann hätten wir es am Anfang vor dem Gespräch aushändigen können. Für die Zukunft würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns Verbesserungsvorschläge persönlich direkt mitteilen oder auch unseren "Kummerkasten" im Wartezimmer nutzen würden. Herzliche Grüsse und bis bald, Ihr Thilo Palloks

03.03.2021

Super Praxis

Meine Tochter und mein Stiefsohn sind seit Jahren Patienten in der Praxis , wir sind super zufrieden mit der Praxis . Ganz liebe und freundliche Empfangsdamen und tolle Ärzte . Sowas erlebt man selten . Macht weiter so

21.02.2021

Sehr guter Arzt (Herr Palloks) mit sehr gutem Team

Wir sind aus gutem Grund seit 10 Jahren mit unsererTochter Naella bei Herrn Palloks. Und nicht nur wir Eltern finden Ihn und sein Team sehr gut. Jede/r Krankenhauspsychiater, -Psychologe, -Sozialpädagoge den wir getroffen haben, kennt Herrn Palloks und findet Ihn sehr gut.

Dafür, dass unsere Tochter als Kassenpatientin, von diesem Arzt und seinen Mitarbeitern

Ohne eigene Zusatzkosten behandelt wird, sind wir besonders dankbar.

Kommentar von Herrn Palloks am 22.02.2021

Sehr geehrter Vater Ihrer sehr geschätzten Tochter, wegen der notwendigen Anonymität werde ich nicht persönlicher:) Ich danke Ihnen sehr für Ihre authentische und präzise Rückmeldung und das spornt uns an jetzt und fortan sehr gute Arbeit für Sie und alle zu leisten! Alles, alles Gute, Ihr Thilo Palloks

29.01.2021

Absolut oberflächlicher Arzt

Ein absolut oberflächlicher Arzt.. Lange Wartezeiten, obwohl man um pünktliche Termine bat. Anderer Arzt vor die Nase gesetz, obwohl man Herrn Palloks wollte. Absolut überlastete Praxis. Definit nicht zu empfehlen!

Kommentar von Herrn Palloks am 29.01.2021

Sehr gehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn Sie mich wohl nicht angetroffen haben, können Sie über meine Kompetenz ja auch nichts aussagen. Zur Erklärung: Das ist hier nach dem Kassensytem eine Sozialpsychiatriepraxis mit einem multimodalen (d.h. viele Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen) Behandlungsteam. Dadurch haben wir eine hohe Expertise und sehr geringe Wartezeiten im Vergleich. Ausserdem können Sie dadurch nicht immer mich sehen, da wir eine Team-Praxis sind. Trotz der Tatsache, dass wir viele Kollegen sind, gibt es aufgrund von Corona ab und zu Wartezeiten, wie in anderen Arztpraxen auch. Ich würde Sie inständig bitten, nicht zerstörerisch auf sochen Plattformen zu agieren, sondern uns nicht anonym direkt vor Ort Verbesserungsvorschläge zu machen, damit wir diese auch gerne umsetzen können (eine mündliche Beschwerde Ihren Inhaltes gab es im Laufe dieser Woche weder bei dem Sekretariat noch bei dem Diagnostiker- oder Therapeuten-Team). Herzliche Grüsse und bis bald, Ihr Thilo Palloks

Letzte Aktualisierung05.11.2018

Thilo Palloks bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aschheim