Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Schött
Die Bewertungen von Herr Schött zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Schött

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Paul-Gerhardt-Allee 54
81245 München

089/8202130

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schött hinterlegt. Sind Sie Herr Schött? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schött

Artikel von Herrn Schött

Das sagen Patienten über Herrn Schött

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Schött ist jederzeit freundlich, steht für Fragen sogar telefonisch zu Verfügung. Ganz toll, um sich nicht im Wartezimmer anzustecken! Er ist sehr ruhig uns unaufgeregt, versucht immer erstmal mit weniger Maßnahmen zu helfen. Ich finde das hervorragend und schätze seinen Rat. Parken geht gut, Wartezeit grade noch. Das Wartezimmer sollte mal etwas modernisiert werden - darauf kommt es aber nicht an."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrender Kinderarzt, der viel Ruhe ausstrahlt

Herr Schött ist ein angenehm unaufgeregter Kinderarzt, der, sofern ich das beurteilen kann, trotz seines fortgeschrittenen Alters medizinisch up to date ist. Er klärt ausführlich auf und berät kompetent zu Themen wie Impfen oder Beikost. Am positivsten finde ich aber die Ruhe und Besonnenheit, die er ausstrahlt und die sich auch beruhigend auf die Kinder auswirkt. Ich kann Christian Schött uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wir nehmen nur noch Privatpatienten!

Aufgrund eines unklaren Befunds wollten wir für unsere kleine Tochter diesen Arzt für eine zweite Meinung konsultieren. Schon am Telefon kam die unverschämte Abfuhr „wir nehmen nur noch Privatpatienten“, ohne genaue Nachfrage worum es überhaupt geht. Dabei war es übrigens auch egal dass wir in Obermenzing wohnen. Sehr enttäuschend und für mich aussagekräftig genug um diese Bewertung abzugeben"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Anfänglich begeistert, dann bitter enttäuscht

Wir haben uns diesen Kinderarzt für unsere Tochter aufgrund der hervorragenden Bewertungen ausgesucht. An und für sich können wir die guten Bewertungen auch bestätigen: Herr Schött ist noch ein Arzt vom alten Schlag. Sein Wesen ist sehr ruhig und er ging liebevoll mit unserer Kleinen um. Dann häuften sich jedoch die Negativpunkte und wir fühlten uns in der Praxis nicht mehr wohl (Leider muss ich mich in meiner Bewertung stark einschränken, aufgrund der begrenzten Zeichenzahl): - Uns wurde der 1. Termin nach der Mittagspause gegeben, damit wir mit unserer Neugeborenen nicht lange warten müssen. (Wir waren beeindruckt!) Ja… bis wir an diesem Tag überpünktlich in der Praxis waren, nach uns eine Mutter mit ihrer Teenagertochter kam und diese aufgrund des ‚Privatpatienten-Status‘ (wir haben das Gespräch an der Anmeldung mitbekommen) vor uns dran kam und wir 20 Minuten warten mussten. Um die 20 Minuten geht es uns nicht! - Die Praxis(ausstattung) ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Wickelmöglichkeit gibt es zwar im Wartezimmer. Und es gibt auch einen Windeleimer, aber darauf prangt ein großes Schild, dass man keine vollen Windeln darin entsorgen darf. Der Sinn? Keine Ahnung! Nun zu den für mich zwei wichtigsten und enttäuschendsten Punkte: - Unsere Tochter hat bereits seit dem 1. Lebensmonat Probleme mit der Haut. Keine ProblemCHEN, sondern richtige Probleme, welche sich über den ganzen Körper ausgebreitet haben. Sogar nachdem sie sich die Beinchen wund gekratzt hat (mit 4 Monaten), hat Herr Dr. Schött immer noch nur gesagt: „Cremen Sie es einfach ein!“ Bekommen haben wir nichts… keine Spezialcreme oder Ähnliches. Hier möchte ich anmerken, dass unser neuer Kinderarzt dies sehr wohl ernst genommen hat und dabei eine Mischung aus Neurodermitis und einer Milchunverträglichkeit rausgekommen ist! - In Herr Dr. Schötts Praxis gibt es weder eine Impfberatung bzw. (-aufklärung), noch schriftliches Infomaterial für Zuhause. Ebenso wird nicht nach STIKO-Empfehlung geimpft!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Toller Arzt

Wir freuen uns in Obermenzing zu wohnen und somit zu Dr. Schött gehen zu dürfen.. ein wirklich ganz sympathischer und lieber Arzt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schött über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schött.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer