Praxis Dr.med. Andreas Kronwitter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Stadtpark 36 c, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Andreas Kronwitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kronwitter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen guten Kinderarzt zu finden und dort auch noch zeitnah einen Termin zu erhalten ist unfassbar schwierig. Bei Doktor Kronwitter und seiner Kollegen Doktor Otto fühlen wir uns jederzeit gut aufgehoben. Besonders muss man jedoch die Arbeit der Kinderkrankenschwester Linda hervorheben. Sie ist unserer Meinung nach die Seele der Praxis!

Großartige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Kronwitter in Behandlung. Wir sind äußerst zufrieden mit der großen Kompetenz, Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit und dem Verständnis, das wir von Herrn Dr. Kronwitter und seinem Team erfahren. Unser Sohn geht sehr gerne in diese Praxis und fühlt sich sehr wohl!

Bei diesem tollen Team fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Tochter ist seit 7 Jahren in der Praxis. Dr. Kronwitter sowie Dr. Otto nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und auch für die Eltern. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit knapp einem Jahr beim Dr. Kronwitter und fühlen uns gut aufgehoben. Er ist freundlich, nimmt für uns ausreichend Zeit und gibt dabei auch gute Ratschläge. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Wir würden ihn gerne weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

... und das gilt für das komplette Praxisteam. Die Sprechstundenhilfen sind herausragend was Kompetenz und Freundlichkeit betrifft. Sie versuchen alles möglich zu machen. Auch die Ärzte verdienen große Anerkennung...

Wir kennen einige Kinderarztpraxen und wissen dass das alles leider nicht selbstverständlich ist. Daher fühlen wir uns hier bestens aufgehoben. Einzig die Behandlungszeit ist je nach behandelnden Arzt umfangreicher oder knapper (dann muss man seine Fragen eben schnell loswerden).

Absolut empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Töchter sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und haben keine Angst vor der Behandlung. Bei Fragen und Ängste oder Sorgen wird man sofort beruhigt und aufgeklärt. Jederzeit sind das gesamte Team bereit auch am Telefon zu helfen. Man bekommt immer einen zügigen Termin und die Behandlung ist sehr gut und intensiv. Trotz der Entfernung, lohnt es sich die Kinder dort behandeln zu lassen.
Sehr tolle Praxis

Es lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen aufgrund einer Überweisung unseres Kinderarztes zu ihm. Er war der einzigste dem aufgefallen war das der Femurpuls nicht messbar ist und unser schon 6 Wochen alter Zwerg eine aortenisthmusstenose hat. Sofort organisierte er uns den Aufenthalt im deutschen herzzentrum wo der kleine am nächsten Tag operiert werden konnte.
Obwohl er uns als Eltern den Boden unter den Füßen weggezogen hat mit der Aussicht auf eine herzop hat er das sehr sehr mitfühlend getan!! Vielen Dank für alles!

Sehr netter kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr lange bei ihm in Behandlung und fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.

Bester arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis mit KiWa schlecht erreichbar wegen Treppen. Ich nehme einfach das Tragetuch seitdem. Viele Patienten kommen mit Auto weswegen sie dann Babysafe nutzen.
Die Ärztin in seinem Team war immer super nett und zuvorkommend und hat mir sämtliche Fragen die ich hatte ruhig erklärt. Dr Kronwitter hatten wir bisher erst einmal persönlich in der Behandlung. Top

Sehr nettes Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kronwitter ist ein kompetenter und selbstsicherer Arzt.
Er fällt Diagnosen genau und bleibt dabei immer sehr ruhig und gefasst.
Letzeres ist für Eltern sehr wichtig. Man hat einfach das Gefühl, dass
das Kind in guten und sicheren Händen ist und, dass Dr Kronwitter seinen Beruf bestens beherrscht.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben