Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kronwitter
Die Bewertungen von Dr. Kronwitter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Kronwitter

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Am Stadtpark 36 c
81243 München

Sind Sie Dr. med. Andreas Kronwitter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kronwitter hinterlegt. Sind Sie Dr. Kronwitter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kronwitter

Artikel von Dr. Kronwitter

Das sagen Patienten über Dr. Kronwitter

Bewertung vom 09.10.2018

Es lohnt sich!

Meine Töchter sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und haben keine Angst vor der Behandlung. Bei Fragen und Ängste oder Sorgen wird man sofort beruhigt und aufgeklärt. Jederzeit sind das gesamte Team bereit auch am Telefon zu helfen. Man bekommt immer einen zügigen Termin und die Behandlung ist sehr gut und intensiv. Trotz der Entfernung, lohnt es sich die Kinder dort behandeln zu lassen. Sehr tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr netter kompetenter und einfühlsamer Arzt

Wir kamen aufgrund einer Überweisung unseres Kinderarztes zu ihm. Er war der einzigste dem aufgefallen war das der Femurpuls nicht messbar ist und unser schon 6 Wochen alter Zwerg eine aortenisthmusstenose hat. Sofort organisierte er uns den Aufenthalt im deutschen herzzentrum wo der kleine am nächsten Tag operiert werden konnte. Obwohl er uns als Eltern den Boden unter den Füßen weggezogen hat mit der Aussicht auf eine herzop hat er das sehr sehr mitfühlend getan!! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: unter 30

Bester arzt

War sehr lange bei ihm in Behandlung und fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Sehr nettes Ärzte- und Praxisteam

Praxis mit KiWa schlecht erreichbar wegen Treppen. Ich nehme einfach das Tragetuch seitdem. Viele Patienten kommen mit Auto weswegen sie dann Babysafe nutzen. Die Ärztin in seinem Team war immer super nett und zuvorkommend und hat mir sämtliche Fragen die ich hatte ruhig erklärt. Dr Kronwitter hatten wir bisher erst einmal persönlich in der Behandlung. Top"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Arzt meines Vertrauens

Dr Kronwitter ist ein kompetenter und selbstsicherer Arzt. Er fällt Diagnosen genau und bleibt dabei immer sehr ruhig und gefasst. Letzeres ist für Eltern sehr wichtig. Man hat einfach das Gefühl, dass das Kind in guten und sicheren Händen ist und, dass Dr Kronwitter seinen Beruf bestens beherrscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kronwitter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kronwitter.
gute Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon

Zum Thema „Kindergesundheit” am 10.01.2019

Hochbegabung: Fluch und Segen im Alltag

Es gibt viele Mythen über Hochbegabte: Sie seien Überflieger, Genies, Alleswisser. Hochbegabte selbst sprechen von ihrer Hochbegabung als Segen und Fluch zugleich. Die Definition von ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski