Dr. med. Andreas Kronwitter

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kronwitter

Arzt, Kinderarzt

Am Stadtpark 36 c81243 München
Sind Sie Dr. med. Andreas Kronwitter?

Kinder-Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

20.07.2020

Top Kinderarzt

Bei diesem tollen Team fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Tochter ist seit 7 Jahren in der Praxis. Dr. Kronwitter sowie Dr. Otto nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten und auch für die Eltern. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher Arzt...

Wir sind nun seit knapp einem Jahr beim Dr. Kronwitter und fühlen uns gut aufgehoben. Er ist freundlich, nimmt für uns ausreichend Zeit und gibt dabei auch gute Ratschläge. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Wir würden ihn gerne weiterempfehlen.

14.01.2020

Absolut empfehlenswert...

... und das gilt für das komplette Praxisteam. Die Sprechstundenhilfen sind herausragend was Kompetenz und Freundlichkeit betrifft. Sie versuchen alles möglich zu machen. Auch die Ärzte verdienen große Anerkennung...

Wir kennen einige Kinderarztpraxen und wissen dass das alles leider nicht selbstverständlich ist. Daher fühlen wir uns hier bestens aufgehoben. Einzig die Behandlungszeit ist je nach behandelnden Arzt umfangreicher oder knapper (dann muss man seine Fragen eben schnell loswerden).

04.02.2019

Äußerst zufrieden!

Wir sind schon seit über 8 Jahren mit unserem Sohn in der Praxis Dr. Kronwitter. Sowohl Herr Dr. Kronwitter, als auch sein Praxisteam sind äußerst kompetent, freundlich, zuverlässig und einfühlsam. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können Herrn Dr. Kronwitter und sein Team wärmstens empfehlen!

09.10.2018

Es lohnt sich!

Meine Töchter sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und haben keine Angst vor der Behandlung. Bei Fragen und Ängste oder Sorgen wird man sofort beruhigt und aufgeklärt. Jederzeit sind das gesamte Team bereit auch am Telefon zu helfen. Man bekommt immer einen zügigen Termin und die Behandlung ist sehr gut und intensiv. Trotz der Entfernung, lohnt es sich die Kinder dort behandeln zu lassen.

Sehr tolle Praxis

Letzte Aktualisierung18.04.2017