Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Gavazzeni
Die Bewertungen von Dr. Gavazzeni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Antonia Gavazzeni

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Diabetologie

Delpstr. 29
81679 München

Sind Sie Dr. med. Antonia Gavazzeni?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gavazzeni hinterlegt. Sind Sie Dr. Gavazzeni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gavazzeni

Artikel von Dr. Gavazzeni

Das sagen Patienten über Dr. Gavazzeni

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht's nicht

Frau Dr Gavazzeni ist menschlich und fachlich die beste Ärztin, bei der wir jemals waren. On top ist ach noch die Praxis sehr schön und sauber, die Helferinnen kompetent und herzlich und die Organisation (Terminvergabe, Wartezeit) sehr gut. Wenn alles stimmt..."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Unschlagbare Kompetenz

Frau Dr. Gavazzeni ist für mich die erfahrenste und kompetenteste Ärztin die ich kenne. Ihr sicheres Gespühr für die Gesamtsituation des erkrankten Patienten schafft großes Vertrauen. An ihrer Seite arbeitet ein hilfsbereites und sehr herzliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Gavazzeni setzt Maßstäbe

Nach sehr ernüchternden Erfahrungen mit dem in Trudering niedergelassenen Kinderarzt (wir hätten die negativen Rezensionen ernster nehmen sollen) und einem bei selbst den simpelsten Routineuntersuchungen regelmäßig weinenden Kind ging die Suche nach Alternativen los. Auf Empfehlung landeten wir bei Frau Dr. Gavazzeni. Was für ein Unterschied! Freundliches, einfühlsames Praxisteam, geringe Wartezeiten und auf die Bedürfnisse der kleinen Patientin wird geduldig eingegangen. Selbst Fieber messen, Ohr gucken, kleine Piekser (mit geschicktem Ablenkungsmanöver) und der unvermeidbare Rachenabstrich gehen jetzt ohne Lamento ab. Wenn tatsächlich Medikamente notwendig sind (die kleinen Bioreaktoren schleppen ja ständig irgendwas an!), dann wendet sich Frau Gavazzeni sogar direkt an meine Tochter (4 Jahre) und erklärt was nötig ist, teilt ggfs. sogar am Wochenende telefonisch Laborergebnisse mit. Am Schluß gibts noch eine kleine Überraschung zum Aussuchen aus der Schatzkiste. Die Praxis ist gut ausgestattet, sauber, aufgeräumt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch dem Auto gut erreichbar (Parkplätze etwas knapp). Notfälle und Kinder mit ansteckenden Krankheiten werden schnell in die Untersuchungsräume geleitet. Normalerweise bin ich kein ausgesprochener Freund von Lobhudelei und Superlativen - aber in der Praxis von Frau Dr. Gavazzeni stimmt alles. Meine uneingeschränkte Empfehlung, da würde ich am liebsten selber auch hingehen..."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sprachlos im Positiven Sinne

Bin so begeistert von dieser Praxis. War dort um einen Glucose Test beim meinem Sohn zu machen,eine klasse Praxis. Alle sehr freundlich und Fr.Dr.Gavazzeni echt die beste,Kinderlieb und sehr freundlich zu den Eltern. Sowas habe ich noch nie erlebt und wir hatten viele Kinderärzte.Bin froh sie gefunden zuhaben.Da fährt man gerne mal etwas länger .Spitze"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

perfekte kinderaerztin

rundum gute kinderaerztin. sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gavazzeni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gavazzeni.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon