Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Demircioglu
Die Bewertungen von Dr. Demircioglu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Arcan Demircioglu

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Charles-de-Gaulle-Str. 2a
81737 München

Sind Sie Dr. med. Arcan Demircioglu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demircioglu hinterlegt. Sind Sie Dr. Demircioglu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Demircioglu

Artikel von Dr. Demircioglu

Das sagen Patienten über Dr. Demircioglu

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert

guter Kinderarzt, Praxis mit langen Wartezeiten

Herr Dr. Demircioglu ist freundlich und macht kompetenten Eindruck. Wir gehen aus Überzeugung zu ihn. Leider sind die Wartezeiten - zumindest in unserer Erfahrung - sehr lang. Auch Termine waren bei uns best case mit 50Min Wartezeit verbunden. Es wäre definitiv schöner mit einem kleinen Baby nicht so lange warten zu müssen. Positiv ist, dass wir nie zurückgewiesen wurden und dürften immer in die Praxis kommen wenn das Baby plötzlich erkrankt war."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018

Der beste Kinderarzt weit und breit

Meine Tochter ist seit der ersten min in der Praxis und inzwischen ist Sie 15! Ich kann aus mütterlichen und ehemalige Mitarbeiterin nur sagen: Jedes Kind dass im dieser Praxis von Herrn Dr behandelt und seinen Händen gegeben wird,hat das Beste fürs sein Kind wählen gewählt!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Ein toller vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt

Er nimmt sich für meine Kinder immer die Zeit, sie in Ruhe zu behandeln. Sara aylin hat ihn sehr gern und möchte teilweise selber zu ihm, wenn sie krank ist.Er hat eine ganz tolle Bindung zu den Kindern.man fühlt sich immer wohl und er strahlt immer eine Ruhe aus. Er hat meinen Kindern sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Der beste Kinderarzt für mich persönlich! Er hat Krankheiten diagnoszitiert, die in der Klinik übersehen wurde."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Ich war heute mit meinem Sohn zum erste mal bei Herr Doktor Demircioglu. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr lieb zu meinem Sohn. mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Sehr schade dass er keine neue Patienten mehr aufnimmt. Er ist definitiv eine der beste Kinderärzte in München."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin ein Fan dieser Praxis, LOB an das gesamte Praxisteam!!!

Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit der Tochter und seit 1 Jahr mit meinem Sohn in der Praxis in Behandlung. Heute hat mal wieder die Praxis bewiesen wie gut sie organisiert ist und alles problemlos klappt. Ich habe ganz dringen eine Bescheinigung für den Kindergarten gebraucht, wurde gefaxt und ich habe sogar einen Anruf bekommen ob angekommen ist. Was mir aber noch viel wichtiger ist, ich war schon oft in der Praxis ohne Termin und wurde nie weggeschickt, selbst ohne Termin sich der Dr. Zeit. DANKE"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demircioglu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demircioglu.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018