Dr. med. Axel Schweighart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Axel Schweighart Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Maximilianstr. 56, Altstadt-Lehel, München

Sind Sie Dr. med. Axel Schweighart?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Schweighart Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr einfühlsam, Kinder haben keine Angst vorm Arztbesuch, selbst Spritzen sind ohne Schrecken. Immer treffend diagnotiziert und behandelt, die Kinder haben sich perfekt entwickelt. Sehr ausführliche Anamnese und Erläuterungen der Massnahmen. Keine unnötigen Besuche oder Behandlungen. Entgegenkommende Terminvergabe. Da das wohl alles viele Eltern so empfinden, ist in der Praxis immer Betrieb, zu Hochzeiten muss man auch mal warten.

Die ganze Familie fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Axel Schweighart ist intelligent und umsichtig, behandelt Kinder mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz. In seinem Fachgebiet der Kinderheilkunde ist er ein herausragend guter Spezialist und auch auf Fragen der Erziehungsberechtigten antwortet er versiert und differenziert.

großartiger Arzt, beste Beratung, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit einigen Jahren mit beiden Töchtern für alle regelmäßigen Untersuchungen sowie notwendingen Behandlungen zu Dr. Schweighardt gegangen.

Dr. Schweigahrdt ist sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam, sprich der Idealfall eines Kinderarztes, wie es sie heute wohl nur noch selten gibt, besonders in einer Stadt wie München.

Ein Kinderarzt, so kompetent und empathisch, wie man es sich nur wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich richtig viel Zeit genommen und ist freundlich und achtsam zum Kind.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren unser Kidnerarzt, für alles, was Geduld und viele Fragen mit sich bringt, eine Top- Anlaufstelle, kompetent und geduldig, ein sehr angenehmer Mensch einfach. Es kann sein, dass man etwas warten muss und auch am Telefon ist manchmal Schlange stehen (besetzt) angesagt, aber das wäre wirklich alles, was mir an kritischen Anmerkungen einfiele. Also: Prima.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Kinderart den es gibt!

Best of the Best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit meinem nun einjährigen Sohn gehe ich seit der ersten Untersuchung zu Herrn Dr. Schweighart.
Er nimmt sich Zeit für die Anliegen der Eltern und des Kindes und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus.
Auch bei anfänglichen Stillproblemen/-unsicherheiten hat er mich als Mutter toll unterstützt. Er geht sehr freundlich mit meinem Sohn um und auch mit seiner Beratung beispielsweise zum Thema Impfen oder Homöopathie/Globuli bin ich sehr zufrieden.

Auch Frau Ertl am Empfang ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Herrn Dr. Schweighart nur empfehlen!

Absolut kompetenter und hilfsbereiter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren mit meinen Kindern bei diesem Arzt, jederzeit freundlich, die Kinder haben großes Vertrauen, mögen ihn sehr gerne. Äußerst kompetent und geduldig. Wartezeiten können lang ausfallen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über neuen Jahren bei Dr. Schweighart. Ein sehr netter kompetenter Kinderarzt der sich Zeit nimmt und einen sehr gut berät. Kein Arzt der Panik macht - das finde ich sehr gut.

Wir haben volles Vertrauen zu ihm und gehen gerne hin.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schweighart nimmt sich Zeit für Kinder und Eltern. Man merkt, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht. Er erklärt alles sehr gut und hat eine angenehme und ruhige Art. Und ist kein Panikmacher aber trotzdem gründlich. Ich bin super zufrieden.