945 Aufrufe

089/72719167

Dr. Landeg

Ärztin, Kinderärztin

Whistlerweg 881479 München
Sind Sie Dr. med. Barbara Landeg?

Akupunkteurin
Homöopathin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam, kompetent und gründlich

Dr. Barbara Landeg hat uns in einer langwierigen Sache sehr geholfen, nicht nur durch ihre (schul-)medizinische Fachkompetenz und den Einsatz von Homöopathie, sondern auch in punkto Ernährung stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Dank ihrer ausgesprochen gründlichen Untersuchung

stellte sich der Behandlungserfolg rasch ein. Wir schätzen ihre warmherzige, einfühlsame Art. Sie geht sehr auf die Patienten ein.

22.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Äußerst einfühlsame Kinderärztin mit ganzheitlichem individuellen Ansatz

Frau Dr. Landeg versteht es, auch auf eher schüchterne Kinder sehr gut einzugehen und ihnen jede Angst vor dem Arzt zu nehmen.Sie geht besonders liebevoll mit den Kindern um. Sie ist sehr überlegt, macht sich viele Gedanken über das gesundheitliche Problem und löst es mit individuellem Ansatz. Sie hat also nicht das sonst so häufig zu findende "Schubladendenken" ("bei diesem oder jenem Symptom ist es in der Regel immer das ..."), sondern geht mit einem ganzheitlichen Ansatz an das Kind heran und macht sich sehr ausführlich Gedanken über die Diagnose und Therapie. Man hat wirklich das Gefühl, bei ihr bestens aufgehoben zu sein, auch mit ganz schwierigen und nicht so einfach greifbaren Problemen. Sie erinnert sich auch in den Folgeterminen noch genauestens an alle Details und nimmt sich auch bei den Folgeterminen genügend Zeit, um den Therapieplan anzupassen. Frau Dr. Landeg betreut unsere Tochter seit der Geburt, d.h. seit nunmehr fast 11 Jahren und wir können Sie in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin mit umfassenden Wissen und großartiger Unterstützung

Dr. Landeg hat unsere Tochter und unseren Sohn in wesentlichen Lebensabschnitten mit wichtigem Rat und speziell homöopathischen Behandlungen begleitet. Sie hat mit ihren kompetenten Behandlungsvorschlägen immer wieder nachhaltige Verbesserungen bewirkt. Wir sind ihr sehr dankbar für ihr offenes Ohr, ihr sensibles Einfühlungsvermögen in die Problematik unserer beiden Kinder und werden uns wieder vertrauensvoll an sie wenden.

Profilaufrufe945
Letzte Aktualisierung11.02.2019