Praxis Dr.med. Barbara Przyklenk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Baierbrunner Str. 85, Sendling, München

Dr. med. Barbara Przyklenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Przyklenk?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Przyklenk Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Ärztin hat kein Einfühlvermögen gegenüber heranwachsenden Kindern. Mein Kind hat sich in dieser Praxis bzw. während der gesamten Behandlung sehr unwohl gefühlt. Ruppige, unfreundliche Fragen obwohl mein Kind ruhig und sehr gelassen geantwortet hat. Die Ärztin ist noch ungeduldiger geworden wo das Kind etwas Zeit zum überlegen brauchte, um die richtigen Symptome der Ärztin zu schildern. Daraufhin wollte die Ärztin schon eine Diagnose stellen, mein Kind sei verlangsamt. Ein unmögliches Verhalten dieser Kinderärztin. Auch über das weitere Personal kann ich leider nichts positives schreiben. Personal und Ärztin unverschämt in der vorangehensweise gegenüber ihren kleinen und großen Patienten. Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Kann diese Praxis nicht weiterempfehlen

In meinen Augen keine gute Praxis für Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Przyklenk grüßt weder beim Betreten des Raumes, noch verabschiedet sie sich. Nicht immer, aber die meiste Zeit. Sie redet mit einem Teenager noch immer in Kleinkindsprache. Unsere Kinder fühlen sich leicht veräppelt. Rechtzeitige Diagnosestellung und Behandlung ist nicht erfolgt.

Nicht mehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind und waren immer super zufrieden mit Fr. Dr. Przyklenk und ihrer Behandlung und dem gesamten Team. Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für sämtliche Fragen. Wir hatten in den letzten Jahren kaum Wartezeiten und bekamen immer schnell einen Termin.
Sie macht einen tollen Job und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis wirklich immer total überfüllt ist - eine Stunde Wartezeit trotz Termin ist normal - ist die Ärztin und auch ihre angestellte Ärztin Frau Dr. Marschner immer freundlich und gründlich, was die Erkrankungsursache betrifft. Nur leider die Arzthelferinnen sind etwas speziell. Die meisten sind sehr jung und lernen noch, was an sich kein Problem ist - aber wenn etwas schief geht, hört man trotzdem keine Entschuldigung. Trotzdem, alles in allem: Wir sind sehr zufrieden!

Trotz Stress immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten 18 Jahren (meiner ganzen Kindheit) war Dr. Przyklenk immer zur Stelle wenn es mir schlechter ging. Über die Jahre half sie mir durch viele Krankheiten, Impfungen, Diagnosen, etc. und ich hätte mir keinen kompetenteren, geduldigeren, freundlicheren und fürsorglicheren Arzt vorstellen können. Vielen Dank dafür!

Beste Ärztin die man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr. Przyklenk erst zu unseren U3 kennengelernt und nun sind wir gerne in der Praxis. Sie erläurtert die Behandlung/Prozess im Detail und nimmt sich die notwendige Zeit fürs Gespräch. Auch weitere Fragen und Zweifel wurden ausführlich und verständlich beantwortet und erklärt. Ausserdem haben wir nützliche Tipps für den Umgang von unserem Neugeborenen bekommen - dafür bin ich auch sehr dankbar!

Fachkompetenz, Freundlichkeit und entspannter Umgang - bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sowohl Fr.Dr. als auch das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent und freundlich.Mein Sohn vertraut ihnen nun schon 14 Jahre uneingeschränkt. Auch meine Tochter ist begeistert und legt ihr Schamgefühl ab wenn es um Untersuchungen geht.
Fr.Dr. ist eine verantwortungsvolle und gründliche Ärztin und auch das gesamte Team wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
Wir kommen extra aus Wolfratshausen immer wieder gerne in ihre Praxis.Auch das bald 3. Kind wird hier gut aufgehoben sein

Kompetente Ärztin - nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit beiden Kindern seit Jahren bei ihr und alles läuft bestens. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin und es wird einem auch telefonisch geholfen, so dass man sich auch manchmal den Weg sparen kann. Frau Dr. Przyklenk macht eine gute und klare Medizin, keine unnötigen Medikamente oder Untersuchungen. Sie lässt einen selbst mitentscheiden, was man versuchen möchte. Auch wenn es oft voll ist und ein wenig hektisch, nimmt sie sich für die wirklich wichtigen Dinge Zeit.

Fr.Dr.Przyklenk ist eine sehr freundliche,einfühlsame und kompetente Ärztin die sich jeden Problem annimmt und sich um Lösungen kümmert.
Sie ist sehr lieb zu unserer Tochter, wir würden Frau Dr.Przyklenk jedem weiterempfehlen!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spart für die Kassen und gibt Kindern privatrezepte

Überhaupt nicht zu entfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben