Dr. med. Barbara Przyklenk

089/45220333

Dr. Przyklenk

Ärztin, Kinderärztin, Mikrobiologin

Baierbrunner Str. 8581379 München
Sind Sie Dr. med. Barbara Przyklenk?

Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Przyklenk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mikrobiologen · in München

09.06.2020

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin

Wir sind und waren immer super zufrieden mit Fr. Dr. Przyklenk und ihrer Behandlung und dem gesamten Team. Sie geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für sämtliche Fragen. Wir hatten in den letzten Jahren kaum Wartezeiten und bekamen immer schnell einen Termin.

Sie macht einen tollen Job und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

17.11.2018

Trotz Stress immer freundlich

Obwohl die Praxis wirklich immer total überfüllt ist - eine Stunde Wartezeit trotz Termin ist normal - ist die Ärztin und auch ihre angestellte Ärztin Frau Dr. Marschner immer freundlich und gründlich, was die Erkrankungsursache betrifft. Nur leider die Arzthelferinnen sind etwas speziell. Die meisten sind sehr jung und lernen noch, was an sich kein Problem ist - aber wenn etwas schief geht, hört man trotzdem keine Entschuldigung. Trotzdem, alles in allem: Wir sind sehr zufrieden!

10.08.2018

Beste Ärztin die man sich vorstellen kann!

In den letzten 18 Jahren (meiner ganzen Kindheit) war Dr. Przyklenk immer zur Stelle wenn es mir schlechter ging. Über die Jahre half sie mir durch viele Krankheiten, Impfungen, Diagnosen, etc. und ich hätte mir keinen kompetenteren, geduldigeren, freundlicheren und fürsorglicheren Arzt vorstellen können. Vielen Dank dafür!

18.12.2017 • privat versichert

Fachkompetenz, Freundlichkeit und entspannter Umgang - bin sehr zufrieden

Wir haben Dr. Przyklenk erst zu unseren U3 kennengelernt und nun sind wir gerne in der Praxis. Sie erläurtert die Behandlung/Prozess im Detail und nimmt sich die notwendige Zeit fürs Gespräch. Auch weitere Fragen und Zweifel wurden ausführlich und verständlich beantwortet und erklärt. Ausserdem haben wir nützliche Tipps für den Umgang von unserem Neugeborenen bekommen - dafür bin ich auch sehr dankbar!

18.10.2017

Kompetente Ärztin - nettes freundliches Team

Sowohl Fr.Dr. als auch das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent und freundlich.Mein Sohn vertraut ihnen nun schon 14 Jahre uneingeschränkt. Auch meine Tochter ist begeistert und legt ihr Schamgefühl ab wenn es um Untersuchungen geht.

Fr.Dr. ist eine verantwortungsvolle und gründliche Ärztin und auch das gesamte Team wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.

Wir kommen extra aus Wolfratshausen immer wieder gerne in ihre Praxis.Auch das bald 3. Kind wird hier gut aufgehoben sein

Letzte Aktualisierung28.02.2017