Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Sind Sie Dr. med. Birgit Goldschmitt-Wuttge?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goldschmitt-Wuttge hinterlegt. Sind Sie Dr. Goldschmitt-Wuttge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Goldschmitt-Wuttge

Artikel von Dr. Goldschmitt-Wuttge

Das sagen Patienten über Dr. Goldschmitt-Wuttge

Bewertung vom 21.10.2017

Kompetente Ärztin

Nach mehreren Fehlschlägen bei anderen Ärzten sind wir froh, Frau Golfschmitt-Wuttge gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Wunderbare Ärztin und tolles Praxisteam

Tolle Praxis mit einem beispielgebenden Praxismanagement. Ich habe dort nie länger als 15 Minuten gewartet, eher 5 Minuten waren die Regel. Selbst bei einem "spontanen" Besuch im Akutfall. Frau Dr. Goldschmied-Wuttke hat sich immer viel Zeit genommen, geht wundervoll auf die Kids ein und auch auf die Sorgen der Mutter. Sie nimmt sich Zeit für eine gute Diagnostik und erklärt alles was sie sieht, hört, fühlt. Leider sind wir aus München weggezogen, sonst wären wir weiterhin gerne Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Kinderärztin

Uns gefällt es, dass man in dieser Kinderarztpraxis ernst genommen wird. Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge erklärt ihr Vorgehen stets Mutter/Vater und dem Kind. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihre Vorschläge und Ergebnisse immer gut verstehen. Es gibt nichts, was man Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge nicht fragen könnte ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Besonders hervorheben möchte ich auch das Sprechstundenteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist und sehr flexibel reagiert. An dieser Stelle herzlichen Dank für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin aus Überzeugung

Wir sind mit unseren Kindern seit 8 Jahren bei Frau Dr. Goldschmitt-Wuttge. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin, die wir sogar schon am Wocheende anrufen konnten. Sie ist sehr warmherzig und einfühlsam und kümmert sich mit ganzem Herzen um ihre Patienten. Wir können nur das Beste sagen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Kinderärztin

Seit 2004 sind wir bei Frau Dr. in Behandlung. Eine sehr zu empfehlende Ärztin, da sie sich wirklich die Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Auch ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr sehr nett und hilfsbereit in allen Anliegen. Auch der Herr Dr. Ist immer zur Stelle falls man mal als Notfall in die Praxis kommt. Wartezeiten kennen wir nicht. Weder beim Termine machen, noch wenn wir dort sind. Alles in allem Note 1!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goldschmitt-Wuttge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goldschmitt-Wuttge.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun