Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt

Fürstenrieder Str. 216
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haas hinterlegt. Sind Sie Dr. Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haas

Artikel von Dr. Haas

Das sagen Patienten über Dr. Haas

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unser Arzt seit 12 Jahren! Nimmt sich Zeit für die Kinder, freundlich, kompetent

Super Kinderarzt und das wichtige ist, dass die Kinder ihn auch sehr schätzen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt mit wenig Empathie

Ich war mit meiner Tochter zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Haas. Die Praxis ist von der Ausstattung veraltet und renovierungsbedürftig. Im Wartezimmer löst sich der Boden ab, vorhandenes Kinderspielzeug ist kaputt und dadurch gefährlich. Nicht mal für ein Praxisschild scheint Herr Haas Geld ausgeben zu wollen. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Ich habe einmal 2 Stunden im 2min Takt angerufen und es war dauerhaft belegt. Wahrscheinlich wurde einfach der Hörer weggelegt. Nun zu Herrn Haas. Als es ums Thema Beikost ging war ich schon sehr erstaunt, dass er noch nie etwas von Fingerfood bzw. Baby led Waning gehört hat"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30

Toller Arzt

Herr Dr. Haas war früher einmal mein Arzt und jetzt ist er der Arzt unseres Kindes. Ich habe ihm schon als Kind vertraut und nun vertraue ich ihm auch unser Kind zur Behandlung an. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Haas als Kinderarzt entschieden zu haben, wir kommen daher auch gerne den weiten Weg von Berg-am-Laim in die Praxis. Er beantwortet alle Fragen, nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Zudem ist er sehr einfühlsam und strahlt eine positive Energie aus,die unser Kind auch bemerkt"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit und gibt sich viel Mühe mit dem Kind ins Gespräch zu kommen"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent auch in der Homöopathie bewandert

Ich habe Dr. Haas immer als aufgeschlossen, freundlich und sehr fähig erlebt. Nach e. Odyssee durch div. Kinderarztpraxen, war er der erste Arzt, der eine Lösung gegen das ständige Wundsein meines Säuglings nach erfolgter Darm OP fand."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge