Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Christian Schröter

Arzt, Kinderarzt
Baldeplatz 1, 80469 München

Bewertung vom 06.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der perfekte Kinderarzt: super mit den Kindern, im Notfall immer da, pragmatisch

Wir quasi seit Geburt unserer Kinder bei Dr. Schröter und immer zufrieden. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin (klar muss man manchmal vor Ort warten, aber die Alternative wäre ja strenge…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht

Hier steht das Kind im Vordergrund bei allen Belangen. Ich habe selten einen so hervorragenden Arzt erlebt. Der Umgang mit unserem Sohn ist toll und absolut kindsorientiert. Ein Arzt,der uns selbst am…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Spitzen Kinderarzt!

Wir sind sehr froh nach ein paar Münchner Kollegen endlich bei Hr. Dr. Schröter gelandet zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Einfach ein guter Arzt zu dem man sein Kind sehr gerne hinbringt!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Super nett

Ich finde ihn wirklich nett und ich bin ziemlich froh seit 8 Jahren bei ihm zu sein"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Super Kinderarzt - freundlich und geduldig

Dr. Schröter ist der Arzt für meine Kinder seit ihrer Geburt. Er ist eine wunderbare und sehr freundlich Kinderarzt mit den Kindern."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Bester Arzt

Der beste Kinderarzt, den es gibt! Bin froh mit meinem Sohn seit 11 Jahre dort zu sein!!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Toller Kinderarzt!

Toller, sehr kompetenter Kinderarzt! Wir sind seit Geburt unseres Sohnes dort und sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016

Super Kinderarzt

Wir sind sehr froh, dass wir Dr.Schröter als Kinderarzt haben. Allerdings ist zu empfehlen, sich, wenn man mit einem Neugeborenen zu ihm möchte, sich bereits vor der Geburt anzumelden. Dr Schröter…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher sympathischer kompetenter Kinderarzt

Ja was soll ich denn tun - jameda fordert mich auf, differenzierte Noten zu vergeben und nicht nur Bestnoten. Wo wir doch schon mehrere Jahre mit unserem Sohn in die Praxis gehen und immer sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

Guter Kinderarzt

Dr. Schröter ist ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und meine Kinder (9, 7 und 3) gehen sehr gerne zu ihm!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Mit dem Arzt bin ich zufrieden. Aber Praxisausstatung gefällt mir nicht. Sehr bescheiden und nicht sauber."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Kinderarzt!

Wir gehen mit unserer Tochter (2 Jahre) seit der Geburt zu Dr. Schröter und wir hatten wirklich schwere Anfangszeiten mit der Kleinen mit vielen gesundheitlichen Problemen. Dr. Schröter hat sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Schröter ist ein sehr aufgeschlossener und am Patienten interessierter Arzt. Wir fühlen uns immer optimal aufgeklärt, es werden auch Alternativen erörtert. Er hat genug Zeit, macht nie einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen - Sehr nett und kompetent, sehr netter Umgang mit den Kindern

Dr. Schröter ist wirklich sehr zu empfehlen! Er ist sehr kompetent und sehr nett, er nimmt sich Zeit für die Fragen der Eltern und geht sehr nett mit den Kleinen um!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr sehr nett, meine Kinder lieben ihn!

Wir sind mit allen 3 Kindern (6 Jahre, 4 Jahre, 2 Monate) bei Dr.Schröter, seit er die Praxis 2009 von seiner Vorgängerin übernommen hat. Im Gegensatz zu seiner Vorgängerin nimmt er sich Zeit,…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absoluter Schulmediziner

Rucki zucki Abfertigung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super kompetent und nett

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis