Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. von Bredow

Dr. med. Christina von Bredow

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Kinder-Pneumologie

Kinderarztpraxis am Arabellapark Dres. Beate ...
Englschalkinger Str. 14
81925 München

Sind Sie Dr. med. Christina von Bredow?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Bredow hinterlegt. Sind Sie Dr. von Bredow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Bredow

Sind Sie Dr. von Bredow?

Artikel von Dr. von Bredow

Sind Sie Dr. von Bredow?
Das sagen Patienten über Dr. von Bredow

Bewertung vom 12.10.2017

Unglaublich positive Erfahrung!!

Das es das in der heutigen Zeit noch gibt, wo fast jeder Arzt kurz angebunden ist, wird man hier liebevoll und geduldig behandelt und bekommt nachvollziehbar alles super erklärt. Ein weiteres großes Kompliment an das Team das alles reibungslos ohne große Wartezeiten funktioniert. Ich habe nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil!! Hier ist man im Bedarfsfall bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert

Sie ist ein Engel!

Dr. von Bredow ist ein ganz großes Glück für uns, nachdem wir jahrelang bei den falschen Ärzten gelandet sind. Sie ist so einfühlsam, soo nett, soo lieb zu den Kindern, aber auch zu den Eltern! Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass die Kinderärzte in der Regel immer ein Problem mit den Eltern haben, besonders der Mutter, und ihnen mit Vorurteilen begegnen. Dr. von Bredow ist da ganz anders, sie fragt auch mal die Mama, wie es geht, und sie hört auch ganz empathisch zu. Meine ängstliche Tochter hat sich mit ihren 6 Jahren zum ersten Mal ganz alleine mit der Helferin ins nächste Zimmer getraut, und das gleich beim ersten Termin! Auch das Team, alles TOP! Danke, dass Sie so sind, wie sie sind!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Bredow

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut und ehrt uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben

Sehr freundliches umsichtiges Personal im Empfangsbereich , gründliche Untersuchung und genaue Aufklärung, finden bei den kleinen Patienten immer den richtigen Zugang"  Mehr

Kommentar von Dr. von Bredow

Das freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen !!!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die beiden dort praktizierenden Ärztinnen und das Team (Arzthelferinnen) ist eine perfekt eingestimmte Mannschaft. Dort funktioniert alles wie ein Zahnradsystem. Die Terminvergabe, die relativ kurze Wartezeit (die vergebene Uhrzeit wird weitestgehend eingehalten) und selbstverständlich die Behandlung dort kann ich nur weiter empfehlen. Hier lohnt sich der weiteste Weg."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Lieblingsärztin meiner Kinder!

Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Bredow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Bredow.

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 16.03.2018

Mumps - hochansteckend aber vermeidbar

Mumps oder Ziegenpeter ist eine hochansteckende Erkrankung. Sie wird durch Mumpsviren ausgelöst, die Speicheltröpfchen übertragen werden.  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 10.03.2018

Reisekrankheit bei Kindern - Vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten

Viele Kinder ab zwei Jahren leiden unter der Reisekrankheit, auch Kinetose genannt. Besonders bei kurvenreichen Autofahrten oder stärkerem Wellengang auf Schiffen kommt es zu Beschwerden.   Mehr

Verfasst am 10.03.2018
von Petra Müller