Dr. med. Christina von Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Dres. Beate Kusser Christina von Bredow und Sonja Behrendt

Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, tolles Team und Helfer, bis Frau Dr. Bredow übernommen hat. Wegen der dankend angelehnten Corona Impfung wäre ich Schuld an der zukünftigen sozialen Inkompetenz meines Kindes usw. und so fort. Obwohl ich zur nächsten Impfung dort war, was bedeutet dass ich grundsätzlich kein Impfgegner bin. Der restliche Verlauf des Termins war herzlos und kalt. Verabschiedet wurden wir dann mit den Worten „ziehen sie sich bitte draußen an“ (weinendes Kind).
Unmöglich!

Frau Dr.Bredow - nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das es das in der heutigen Zeit noch gibt, wo fast jeder Arzt kurz angebunden ist, wird man hier liebevoll und geduldig behandelt und bekommt nachvollziehbar alles super erklärt. Ein weiteres großes Kompliment an das Team das alles reibungslos ohne große Wartezeiten funktioniert. Ich habe nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil!! Hier ist man im Bedarfsfall bestens aufgehoben.

Unglaublich positive Erfahrung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Bredow ist ein ganz großes Glück für uns, nachdem wir jahrelang bei den falschen Ärzten gelandet sind. Sie ist so einfühlsam, soo nett, soo lieb zu den Kindern, aber auch zu den Eltern! Ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass die Kinderärzte in der Regel immer ein Problem mit den Eltern haben, besonders der Mutter, und ihnen mit Vorurteilen begegnen. Dr. von Bredow ist da ganz anders, sie fragt auch mal die Mama, wie es geht, und sie hört auch ganz empathisch zu. Meine ängstliche Tochter hat sich mit ihren 6 Jahren zum ersten Mal ganz alleine mit der Helferin ins nächste Zimmer getraut, und das gleich beim ersten Termin! Auch das Team, alles TOP! Danke, dass Sie so sind, wie sie sind!!!

Dr. med. Christina von Bredow

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut und ehrt uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Sie ist ein Engel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches umsichtiges Personal im Empfangsbereich , gründliche Untersuchung und genaue Aufklärung, finden bei den kleinen Patienten immer den richtigen Zugang

Dr. med. Christina von Bredow

Das freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen !!!

Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden dort praktizierenden Ärztinnen und das Team (Arzthelferinnen) ist eine perfekt eingestimmte Mannschaft. Dort funktioniert alles wie ein Zahnradsystem. Die Terminvergabe, die relativ kurze Wartezeit (die vergebene Uhrzeit wird weitestgehend eingehalten) und selbstverständlich die Behandlung dort kann ich nur weiter empfehlen. Hier lohnt sich der weiteste Weg.

Nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben schon viele Erfahrungen mit Kinderärzten gesammelt und Dr. von Bredow ist einfach die Beste! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder, versteht ihre Ängste und geht damit sehr gut um. Sie verordnet immer das was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Sie kann die Ruhe bewahren, ist immer gut gelaunt und freundlich. Jede Frage wird ernst genommen un man kriegt immer eine kompetente Antwort. Wir fühlen uns bei Dr. von Bredow sehr gut aufgehoben!!! :-)

Die Lieblingsärztin meiner Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur nahm sich Frau Dr. Von Bredow enorm viel Zeit für die Untersuchung an sich, sondern beantwortet auch sämtliche unserer Fragen laienverständlich im Detail.

Eine Kinderärztin, die auf Augenhöhe mit Eltern und Kindern ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am meisten beeindruckt hat mich der Einsatz, mit welchem uns Frau Dr. von Bredow während eines längeren Segeltörns telefonisch beraten hat. Super Kinderärztin, die auch das richtige Augenmaß bei Behandlungen findet.

Super Kinderärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. von Bredow ist sehr engagiert und gründlich. Sie geht mit den Kindern sehr respektvoll um. Sie nimmt sich Zeit und hört ausführlich zu, man kann sie alles fragen. Sie klärt einen auf und man fühlt sich bei ihr fachlich gut beraten. Sie findet immer eine Lösung und verweist auch an Spezialisten weiter.
Weiter behält sie immer die Ruhe und ist auch mit den Kindern sehr geduldig. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet.

Kompetente und sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert