Dr. med. Christine Wieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Wieland?

Standort: Dres. Christine Wieland und Alexander Bernhart

Völlig entsetzt was aus dieser Praxis geworden ist, nachdem Dr. Xxxxx sie scheinbar übergeben hat.
Der Arzt zittert permanent bei der Behandlung, antwortet schnippisch auf Fragen der Eltern.Zu den Kindern war er trotzdem sehr nett .Wenn man einen Arztbericht haben möchte um sich eine Zweitmeinung zu holen wird man behandelt wie ein Verräter. Die Sprechstundenhilfen sind sowas von unfreundlich, die könnten an der Rezeption zur Hölle arbeiten. Nie wieder, nicht mal im Notfall!

Netter aber unkompetenter Arzt ,furchtbare Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Wieland und Alexander Bernhart

Wir sind mittlerweile mit allen 4 Kindern bei Frau Doktor in Behandlung (an manchen Tagen auch bei Dr. Fendel ).
Sie ist sehr fähig und hat sowohl Einfühlungsvermögen als auch soziale Kompetenz, was ein Kinderarzt und in ihrem Fall eine Kinderärztin haben muss.
Wir sind sehr zufrieden, da sowohl die Belange unseres behinderten Sohnes als auch die normalen U's aller Kinder vom Säuglingsalter an, bestens betreut wurden.

Beste mir bekannte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben