Praxis Dr.med. Claudia Metscher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Tegernseer Platz 5, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Claudia Metscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Metscher?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Metscher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Pünktlich drangekommen, sehr sorgfältige Behandlung. Top Corona-Schutzkonzept, habe mich sehr sicher gefühlt. Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen.
Jederzeit gerne wieder.

Sehr gute Behandlung - sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Finde ich es persönlich unverständlich, nur privat versicherten Kindern einen Termin am Nachmittag anzubieten und gesetzlich versicherte Kinder ausschließlich vormittags zu behandeln. Eine Ärztin, die ihren Kundenservice so offensichtlich an der Profitabilität ihrer Patienten ausrichtet, bekommt zumindest von mir wenig Sympathiepunkte.
2. War die Diagnose falsch. Wir waren viele Jahre mit „Asthma“ in Behandlung. Mit 18 waren wir bei einem Szezialisten mit besserer Diagnostik - es liegt kei

Wir sind sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn seit Ende 2018 bei Fr. Dr. Mets her in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Fr. Metscher arbeitet sehr Gründlich und nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten.
Für uns ist Sie ein absoluter Glücksgriff da es meinem Sohn seitdem wir in der Praxis sind deutlich besser geht.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Metscher ist fachlich absolut top. Sie untersucht extrem gründlich. Die Untersuchungsergebnisse erläutert sie detailliert und verständlich. Ausserdem ist sie bei den Kindern sehr beliebt. Auch halten Ärztekollegen sehr viel von ihr was auch ein gutes Zeichen ist.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Metscher ist sehr gut auf die Belange meiner Tochter eingegangen.

sehr gute kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe genauso wie die Termine. Keine nachmittags Termine für Schulkinder oder für Kinder wo die Eltern arbeiten müssen.
Leider gibt es nur eine Arzthelferin die auch nicht sehr freundlich ist. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein ehemaliges Frühchen geht regelmäßig zu Frau Dr. Metscher und wir sind sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, die Sprechstdhilfe ein Allroundtalent. Die Behandlung ist der Situation angemessen, wir sind ausreichend informiert und wissen, was zu tun ist. Kritik an fehlenden Nachmittagssprechzeite finden ich unfair, Frau Dr. hat selbst Familie und man sollte froh sein, überhaupt einen Spezialisten in diesem Gebiet zur Verfügung zu haben.

Wir kamen mt starkem Husten sofort einen Termin und wurden umfassend untersucht. Am nächsten Tag war die Diagnose aus dem Labor da und die Behandlung konnte beginnen. Der Kinderarzt vorher hatte es nicht erkannt.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Metscher und ihr Team waren sehr freundlich, geduldig und haben sich außerordentlich viel Zeit genommen für die Untersuchung. Alle unsere Fragen wuden ausführlich beantwortet. Es wirkt alles sehr kompetent.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich der Bewertung der Terminvergabe nur anschließen.

Terminvergabe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben