Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zapillon

Dr. Zapillon ist unter den Top10:

· Kinderärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Zapillon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Zapillon

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Homöopathie

Truderinger Str. 292
81825 München

017620597155

Sind Sie Dr. med. Claudia Zapillon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2018 Datenänderung mitteilen

Laserakupunktur
Weitere Informationen über Dr. Zapillon

Artikel von Dr. Zapillon

Das sagen Patienten über Dr. Zapillon

Bewertung vom 22.09.2018

Toller Erfolg durch Akupunktur

Unser Sohn hat ziemlich stark gestottert und war über eineinhalb Jahre in logopädischer Behandlung, leider mit mäßigem Erfolg. Die Behandlung von Frau Dr. Zapillon mittels Akupunktur (sie nutzt die schmerzfreie Methode des Softlaserns) hat bereits nach der ersten Sitzung einen unglaublichen Erfolg erzielt. Nach insgesamt nur drei Sitzungen spricht er nun ohne zu stocken. Wir sind ihr wirklich sehr dankbar für diese tolle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Betrachtung des Kindes

Wir sind mit unseren Kindern seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Zapillion. Die Terminvereinbarung mit der Ärztin direkt ist ungewöhnlich, aber dafür profitiert man von kurzfristigen Terminen und kurzen Wartezeiten in der Praxis. Uns gefällt gut, dass nicht nur die akuten Symptome bei den Kindern behandelt werden und dies wenn möglich auf homöopathischem Wege, sondern auch die Ursachen. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Zapillon in guten und kompetenten Händen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Kompetente und lustig/nette Ärztin

Ich bin mit meinen inzwischen 9-jährigen Zwillingen seit der Geburt bei Frau Dr. Zapillon und kann mir keine bessere Ärztin für die Kinder ( und mich als Mutter) vorstellen. Terminvereinb.: auf Band sprechen, Rückruf abwarten. Er kommt sehr schnell, auch der Termin selbst! . Kurze bis keine Wartezeiten! Beratung/ Diagnose: kompetent, sanfte Medizin, wo mögl. , aber manchmal eben auch notwendige, stärkere Medikamente. Lustig mit den Kids. Fragt auch wie es der Mutter geht. Mutter fit=Kids ok"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

kompetenter freundlicher und erreichbarer arzt

Unsere 3 Kinder sind bei ihr super aufgenommen worden. Sie kennt alle 3 ganz gut. Wartezeiten sind nicht forhanden. Alternative heilmethoden wie akupunktur und homöphatie werden immer ausprobiert bevor man zu "härteren" mittel greifen muss. Wir können Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Erfahrene, kompetente Kinderärztin

Ich kenne Frau Dr. Zapillon als eine sehr unterstützende, sichere Kinderärztin und schätze ihren ganzheitlichen Blick und ihre differenzierte Diagnosestellung. Mit meinen vier Kindern fühle ich mich bei ihr bei den unterschiedlichsten Themen und Fragestellungen gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zapillon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zapillon.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer