Dr. med. Gertraud Raber-Webhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertraud Raber-Webhofer?

Standort: Praxis Dr. Gertraud Raber-Webhofer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seit der U3 in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Raber-Webhofer ist eine sehr kompetente und gute Ärztin, die sich auch für mich als frisch gebackene Mama Zeit nimmt um mir alle Fragen zu beantworten. Auch die Sprechstunden- und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mir durch gute Auskunft am Telefon den ein oder anderen Besuch in der Praxis sparen können. Corona-Hygienemaßnahmen werden sehr erst genommen. Schade, dass es keinen Aufzug gibt.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Erfahrung gehabt! Wir sind vor kurzem in der Umgebung eingezogen, und müssten nach einem neuen Kinderarzt suchen für unser Baby der leider Probleme hatte... Wir müssten also bei dieser Praxis nicht lange an der Leitung warten um jemand zu erreichen, wir bekamen sehr gute Beratung von den Assistentinnen und deutliche Anweisungen, die Ärztin hat sehr gutes Englisch gesprochen was für uns einfacher war, alle Corona Sicherheitsmaßnahmen waren gut organisiert und umgesetzt (übrigens den Laden ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber), und zuallererst war unser Baby sehr gut behandelt (Ärztin war sehr aufmerksam mit dem Kind, gute Analyse und Behandlung, hat sogar kurz mit ihm gespielt am Ende!).
Wir empfehlen diese Praxis wirklich!

Ausgezeichnete Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben in der Praxis schnell einen Termin bekommen und man hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen. Das gesamte Praxisteam denkt mit und man findet trotz Corona ein motiviertes, eingespieltes und engagiertes Praxisteam vor.

Ein starkes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns in der Praxis mit unseren drei Kindern gut aufgehoben.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut versucht alles abzuwegen und kommt auch gut bei den Kleinen Patienten und ihren Eltern an.

Sie ist kompetent, menschlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen.Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Wunderbare und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert