Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Gloning
Die Bewertungen von Dr. Gloning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hermann Gloning

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Homöopathie, Allergologie, Umweltmedizin

Dres. Slim Saadi und Rosa Stettner-Gloning
Volkartstr. 5
80634 München

Sind Sie Dr. med. Hermann Gloning?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gloning hinterlegt. Sind Sie Dr. Gloning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gloning

Artikel von Dr. Gloning

Das sagen Patienten über Dr. Gloning

Bewertung vom 18.10.2018

Liebevoller, kompetenter Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Töchtern bei Herrn Dr. Gloning und fühlen uns sehr gut betreut. Er nimmt sich viel Zeit, ist die Ruhe selbst und super liebevoll mit den Kindern. Akuttermine bekommt man am gleichen Tag, das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach ein toller Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärzte, Drumherum nicht gut

Gute Ärzte, aber lange Wartezeiten sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Praxisteam teilweise sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

extrem kompetenter Kinderarzt

Wir sind seit 11 Jahren bei Herrn Dr. Gloning und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Trotz Umzug nehmen auch wir die weitere Anfahrt in Kauf, um auf diesen Rat nicht zu verzichten. Vor allem die Kombination aus Alternativen Methoden und der Schulmedizin ist einfach bestens."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener Kinderarzt, weiß zu jedem Thema etwas und liegt immer richtig!

Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Dr. Gloning betreut meinen Sohn seit knapp 10 Jahren und wir nehmen die für uns etwas weitere Anfahrt sehr gerne in Kauf. Im Notfall erhielten wir auch manchmal am Wochenende einen hilfreichen Rat. Die Praxis ist einfach spitze!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super zufrieden mit der kompletten Praxis

Dr. Gloning ist nun seit einem Jahr unser Kinderarzt und wir sind der zufrieden mit ihm, seiner Leistung und der Praxis an sich. Man muss oft mit längerer Wartezeit rechnen, aber dafür ist die Behandlung immer gut und er nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen. Die Arzthelferinnen trotz sichtbarem Stress immer sehr nett, sehr lieb zu den Kindern und sehr hilfsbereit. Bei akuten Fällen bekommt immer noch am selben Tag einen Termin. Wir sind einfach rundherum zufrieden und froh dass wir in dieser Praxis so gut aufgehoben sind."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gloning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gloning.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig