Praxis Dr.med. Hildegund Stadler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wendl-Dietrich-Str. 6, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Hildegund Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hildegund Stadler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Stadler begleitet uns seit 8 Jahren und ist uns in allen Fällen behilflich. Sie kümmert sich ausgezeichnet um Kinder jeden Alters und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich kann mir keine bessere Kinderärztin vorstellen.

Tolle erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls mit diesem Engagement und der Empathie ihre Patienten betreuen. Frau Dr. Stadler lebt für ihren Beruf und ihre kleinen Patienten. Und das auch am Wochenende oder zu außergewöhnlichen Zeiten.
Auch Ihr Praxisteam ist so einfühlsam und zuvorkommend. Wir fühlen uns toll betreut.

Sehr einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn war von Dr. Stadler von Geburt an betreut. Sie ist äußerst freundlich mit den Kinder. Wir haben immer unkompliziert beim Notfall einen Termin gekriegt. Sogar außer Sprechstunden war sie immer telefonisch erreichbar und einmal haben wir den Termin nach 18 Uhr gekriegt! So was erlebt man eher selten bei anderen. Sie ist auch sehr kompetent, mag viele Medikamente und Antibiotika nicht, aber weißt ganz genau wenn man sie braucht. Praxisteam ist auch sehr nett!

Besonders kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren zwei Töchtern seit sechs Jahren bei Fr. Dr. Stadler. Sie ist immer freundlich, herzlich mit den Kindern, sie findet immer Zeit bei Notfällen, sie nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchung und eine Beratung, sie ist immer auf dem neuesten Stand und sie kann bei nicht alltäglichen Fällen auf ein kompetentes Netzwerk von Ärzten zurückgreifen.
Auch ihr Team ist immer freundlich, kompetent und zuverlässig.
Wir sind sehr froh, bei Fr. Dr. Stadler und ihrem Team zu sein.

Ein Schutzengel der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie wohnt nicht hier und der Anfang mit meinem Sohn war sehr schwierig. Dr. Stadler hat mich unterstüzt und zugehört. Ab dem sechsten Monat war mein Sohn ein Sonnenschein. Ohne die Hilfe von Dr. Stadler wäre es Nicht möglich gewesen!

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kleine (fast ein Jahr alt) bekam plötzlich Fieber (bis 39,4) am Wochenende. Waren sehr besorgt, da das erste Mal das eigene Kind krank geworden ist... Trotz Zäpfchen hielt das Fieber an. Am Montag habe ich die Paxis von Dr. Stadler kontaktiert und gleich am nächten Tag Vorsorgetermin bekommen, es ginge auch am gleichen Tag, wenn der Zustand sich verschlechtern sollte, war aber nicht der Fall.
In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen, alle waren nett. Es gibt viele Spielsachen, Bücher für die Kleinen, alles akkurat sortiert. Wir mussten nicht lange warten. Kinderärtzin ist sehr kinderfreundlich, spricht viel, spielerisch untersucht sie die Kinder. Ich war sehr zufrieden, nachdem der erste Kinderartz bei der U5 meine Kleine quasi abgefertigt hat und zu grob war, dass sie geweint hat. Hier musste sie nur ein Mal weinen, da der Mund untersucht werden musste und dabei macht kein Baby freiwillig mit... Sonst hat meine Kleine immer nur gelächelt. Außerdem telefonisch berät die Ärtzin auch gerne, wenn es Notfälle gibt.

Freue mich auf die U6, hoffenlich bleibt es so!

Kompetente und sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben vor kurzem auf Anraten meiner Hebamme zu Dr.Stadler gewechselt und sind begeistert. Fühlen uns sehr gut betreut und sehr gut gefällt uns ihre Umsicht damit Kinder dich nicht untereinander anstecken. Volle Wartezimmer gibt es nicht. Letztens hat sie meinen 4 Monate alten Sohn und mich in einem separaten Zimmer warten lassen da ein hustender Junge in die Praxis kam. Top!

Wir sind so froh das wir für unseren Sohn Benedikt die beste KInderärztin in München empfohlen bekommen habe. Frau Stadler hat immer ein offenes Ohr, imer Zeit und auch Hausbesuche sind für Sie auch Sonntag abends norma. Unser Sohn geht richtig gerne zu Ihr, das Sie auch total lieb ist. Dass beste ist aber Sie ist einfach eine gute Ärztin und wir als Eltern haben dabei ein tolles Gefühl

DIE BESTE KINDERÄRZTIN IN MÜNCHEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Stadler ist unsere Kinderärztin seit mein Sohn noch ein Baby war. Sie ist ruhig und einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Kinder. Sie ist ausserdem sehr sorgfältig und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und auch die Praxis ist sehr sympathisch.

Einfühlsam, Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stadler ist immer sehr gut erreichbar und strahlt große Ruhe und Herzlichkeit aus. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, macht auch Hausbesuche und kümmert sich im Notfall um die Aufnahme ins Krankenhaus. Als unser Kleiner auf Station lag, hat sie auch am Wochenende mehrfach dort angerufen um zu erfragen, wie alles läuft bzw. um mit den Ärzten zu sprechen.

Sehr gut gefällt uns, dass alle Kinder nur nach Termin behandelt werden und bei der Terminvergabe auf Ansteckungsgefahr geachtet wird, damit die Kinder sich nicht gegenseitig im Wartezimmer anstecken können.

Frau Dr. Stadler ist unser zweiter Kinderarzt und wir sind sehr glücklich, dass sie unseren Kleinen behandelt.

Liebevolle Ärztin, der die kleinen Patienten am Herzen liegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert