Beliebte Stadtteile in München
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Harris

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Harris hinterlegt. Sind Sie Dr. Harris? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Harris

Artikel von Dr. Harris

Das sagen Patienten über Dr. Harris

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr nette, liebenswerte Ärztin. Überaus freundlich zu den Kindern.

Einfach tolle Ärztin. Man fühlt sich super aufgehoben. Und ganz nettes Praxisteam. Leider ist Frau Dr. Harbou das Gegenteil davon. Und da man es sich bisher nicht aussuchen konnte, zu wem man kommt, haben wir den Arzt gewechselt. Nachdem ich nun gehört habe, dass sich Frau Harbou aus der Gemeinschaftspraxis verabschiedet, komme ich vielleicht wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich liebe dieses Gefühl, als Mama die richtige Ärztin gefunden zu haben!

Warum finde ich diese Ärztin toll: Jedesmal wenn wir bei der Frau Dr. Harris sind, habe ich das Gefühl, dass mein Sohn, 16 Monate Alt, sehr gründlich untersucht und behandelt wird. :) ich bin wahrscheinlich wie die meisten erstgebärende, ich will alles verstehen und wissen, was meinem Kind fehlt und da finde ich merkt man ganz schnell den Qualitätsunterschied zu vielen anderen Ärzten. Sie nimmt sich die Zeit und mit einer Engelsguld klärt sie mich auf. Mein Informationsbedürfnis wird zu 100% befriedigt. :) meistens geht man mit vielen Fragen zum Arzt und leider ist man genauso schlau wie vorher! Viele Ärzte sagen viel aber irgendwie auch nix!!! aber bei ihr nicht! wenn ich die Praxis verlasse, habe ich Gewissheit, was die Ursache und Sypmtome sind und ganz besonders was ich als nächstes tun muss, Schritt für Schritt bis zum nächsten Termin.Ich schätze diese Frau so sehr, dass ich wenn ich tatsächlich nicht mehr weiter weiß, sie auch bei Erziehungsfragen zu Rate ziehe. Und sollten wir irgendwann umziehen also raus aus Schwabing, werden wir trotzdem bei ihr bleiben."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine liebe und kompetente Ärztin! Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben!

Dr. Harris kann ich nur empfehlen! Ausgesprochen freundlicher und herzlicher Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und kann dabei auch sehr gut mit Kindern umgehen. Sie ist Kompetent, offen und interessiert. Auch mit Menschen wie Ich die viele Fragen und viele Ängste haben, bleibt lieb und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Super empathische Kinderärztin

Dr. Harris ist eine sehr sympathische und kompetente Kinderärztin. Meine beiden Kinder werden von ihr betreut und es gibt nie Tränen. Sie geht auf die Kinder ein, erklärt was sie tut. Sie nimmt die Sorgen der Eltern ernst und gibt gute Tipps. Tolle Ärztin - kann ich nur Weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unhöflicher und grober Umgang mit dem Kind

Man mag es Dr Harris nicht zum Vorwurf machen dass Sie offensichtlich wenig Zeit hat für Ihre Patienten. Aber ein sensibler Umgang mit einem offensichtlich eingeschüchterten kleinen Kind sollte trotzdem gewährleistet werden. Auf eine neutrale und nicht vorwurfsvolle gemeinte Bemerkung über das fehlen einer Wundschutzcreme in der Praxis meinerseits, entgegnete mir die Ärztin ich könnte ja gerne wieder zu meinem alten Kinderarzt gehen. Der Umgang sowohl mit meiner kleinen Tochter als auch mit mir war unterirdisch. Kann ich absolut nicht empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Harris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Harris.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer