Dr. med. Karl Walter Kugler

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kugler

Arzt, Kinderarzt

Herzogstr. 580803 München
Sind Sie Dr. med. Karl Walter Kugler?

Neuropädiatrie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

bietet alternat. Heilmethoden

08.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Der beste Kinderarzt

Wir fahren für Herrn Dr. Kugler durch die ganze Stadt. Seit fast 9 Jahren (wir haben 4 Kinder) vertrauen wir nur ihm. Er ist äußerst kompetent und geht nicht nur hervorragend auf die Kinder, sondern auch die Eltern ein. Selbst während unseres Aufenthaltes im Ausland, außerhalb der Sprechzeiten und wenn er selbst im Urlaub ist, war und ist er im Notfall für die Kinder da. Seine Kompetenz und seine Erfahrung sowie sein eigenes Vertrauen darin vermitteln immer Sicherheit und Zuversicht.

07.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leib und Seele

Dr. Kugler ist ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann. Ehrlich, immer auf dem neuesten Stand, gut im Umgang mit den Kindern und immer mit dem Blick fürs große Ganze. Dr. Kugler kümmert sich um Kind und Eltern gleichermaßen mit viel Einfühlungsvermögen und Lebensweisheit.

Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

03.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein differenziert denkender Arzt mit Herzenswärme

Dr. Karl Kugler kennt sich sehr gut mit dem Impfthemen aus. Man merkt sofort, dass er sich auf diesem Gebiet mit großer Sicherheit bewegt und sich fortbildet. Er impft nicht gleich los, sondern hat uns über alle Risiken aufgeklärt.

Schulen und Kindergärten, ect. verhalten sich heute ja fast hysterisch, wenn man sein Kind nicht geimpft hat. Die Medien verstärken dieses. Dr. Kugler wägt ganz genau ab, welche Impfung wichtig für unseren Sohn ist. Nimmt sich viel Zeit. Dr. Kugler ist ein erfahrener Arzt und hat eine eigene Meinung zum Impfthema. Das gibt uns Vertrauen.

Dr. Kugler können wir wärmstens weiterempfehlen.

20.03.2019

Patient im Fokus

Ein hoch professionelles Kinderarzt Team. Waren in letzter Zeit häufiger da und schon bevor wir zu Herrn Dr Kugler könnten hat das Team vom Empfang alles erdenklich mögliche heran, um zu helfen.

Gute Beratung, Zeit für den Patienten, Verständnis, Professionalität.

20.03.2019

Bester Kinderneurologe

Seit 13 Jahren unterstützt uns Herr Dr. Kugler sehr mit unseren beiden Töchtern, die beide an Epilepsie leiden.

Er hat uns aus verzweifelten Situationen geholfen und unsere Kinder immer sehr ruhig und kinderfreundlich betreut.

Zudem ist er sehr verantwortungsbewusst. So hat er uns z.B. aus seinem Italienurlaub zurück gerufen und über eine Stunde mit mir die Situation besprochen. Er ist einfach durch und durch mit vollem Elan ein super Arzt!

Ich kann ihn aus vollstem Herzen empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung22.06.2011

Dr. med. Karl Walter Kugler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?