Dr. med. Karl Walter Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Walter Kugler?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Wir fahren für Herrn Dr. Kugler durch die ganze Stadt. Seit fast 9 Jahren (wir haben 4 Kinder) vertrauen wir nur ihm. Er ist äußerst kompetent und geht nicht nur hervorragend auf die Kinder, sondern auch die Eltern ein. Selbst während unseres Aufenthaltes im Ausland, außerhalb der Sprechzeiten und wenn er selbst im Urlaub ist, war und ist er im Notfall für die Kinder da. Seine Kompetenz und seine Erfahrung sowie sein eigenes Vertrauen darin vermitteln immer Sicherheit und Zuversicht.

Der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Dr. Kugler ist ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann. Ehrlich, immer auf dem neuesten Stand, gut im Umgang mit den Kindern und immer mit dem Blick fürs große Ganze. Dr. Kugler kümmert sich um Kind und Eltern gleichermaßen mit viel Einfühlungsvermögen und Lebensweisheit.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Dr. Karl Kugler kennt sich sehr gut mit dem Impfthemen aus. Man merkt sofort, dass er sich auf diesem Gebiet mit großer Sicherheit bewegt und sich fortbildet. Er impft nicht gleich los, sondern hat uns über alle Risiken aufgeklärt.
Schulen und Kindergärten, ect. verhalten sich heute ja fast hysterisch, wenn man sein Kind nicht geimpft hat. Die Medien verstärken dieses. Dr. Kugler wägt ganz genau ab, welche Impfung wichtig für unseren Sohn ist. Nimmt sich viel Zeit. Dr. Kugler ist ein erfahrener Arzt und hat eine eigene Meinung zum Impfthema. Das gibt uns Vertrauen.
Dr. Kugler können wir wärmstens weiterempfehlen.

Ein differenziert denkender Arzt mit Herzenswärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Ein hoch professionelles Kinderarzt Team. Waren in letzter Zeit häufiger da und schon bevor wir zu Herrn Dr Kugler könnten hat das Team vom Empfang alles erdenklich mögliche heran, um zu helfen.

Gute Beratung, Zeit für den Patienten, Verständnis, Professionalität.

Patient im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Seit 13 Jahren unterstützt uns Herr Dr. Kugler sehr mit unseren beiden Töchtern, die beide an Epilepsie leiden.
Er hat uns aus verzweifelten Situationen geholfen und unsere Kinder immer sehr ruhig und kinderfreundlich betreut.
Zudem ist er sehr verantwortungsbewusst. So hat er uns z.B. aus seinem Italienurlaub zurück gerufen und über eine Stunde mit mir die Situation besprochen. Er ist einfach durch und durch mit vollem Elan ein super Arzt!
Ich kann ihn aus vollstem Herzen empfehlen!!!

Bester Kinderneurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Wir sind einfach nur froh einen solchen Arzt an unserer Seite zu wissen. Bisher wurden wir stets bestens betreut und unsere Kinder gehen unglaublich gerne zu ihrem Arzt. Habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen und immer nur super Feedback erhalten.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Sicherlich nicht immer einfach für den beliebten Kinderarzt, wenn wir mit unseren Kindern auch unangemeldet bei Notfällen in seine Praxis einfallen. Unser Sohn hatte in der Schule einen Sportunfall und so mußten wir gleich zu Dr. Kugler. Wir durften ohne Voranmeldung kommen, obwohl die Praxis voll war mit sorgenden Eltern und kranken Kindern. Bei der Untersuchung stellte er sogleich fest, dass der Fuß gebrochen war, und nicht wie man in der Schule meinte verstaucht. Dr. Kugler setzte sich gleich mit einem Kollegen aus dem Krankenhaus in Verbindung, der uns dann auch schon erwartete, was uns eine unglaubliche Erleichterung verschaffte. Vielen Dank für Ihr stets liebevolles Bemühen um unsere Kinder.
Wir als Familie fühlen uns bei Ihnen gut verstanden. Danke, dass es Sie gibt.

Fachlich und menschlich ein hervorragender Jugendarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Dr. Kugler ist ein ganz toller Kinderarzt. Wir sind mit unseren Jungs seit Jahren in Behandlung und absolut zufrieden. Auch die anderen Ärzte im Team sind wirklich lieb mit den Kindern... und sehr kompetent. So gibt es auch in der Urlaubszeit keine Engpässe. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Eine hundertprozentige Empfehlung!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

ein ausgezeichneter und äußerst erfahrener Arzt

ein besonderer und kompetenter, unglaublich erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Arzt hat mehrfach falsche Diagnosen gestellt, hat mehrmals falsche Medikamente verordnet die für Kinder ab 12 J. u. Erwachsene waren u. nicht für ein 6 jähriges Kind. Verweigert Rezeptaustellung von Medikament (Patient ist eigentl. bei Kollegen), obwohl dieser im Urlaub ist u. geht auf Eltern los (Unterstellungen,Vorwürfe, Vorhaltungen) schreit sie fast an (vor anderen Patienten) nur weil diese auf Ausstellung bestehen.
Vermittelt Gefühl einen nicht ernst zu nehmen u. nicht richtig zuzuhören.

Absolut nicht empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben