Sind Sie Dr. med. Karolina Schlamp?

Frau Dr. Schlamp betreut unseren Sohn nun schon seit über 12 Jahren, und egal ob kleine Erkältung, oder langwierige Probleme, wir wurden immer freundlich, engagiert und kompetent behandelt. Eine Ärztin, der wirklich ihre Patienten am Herz liegen, selbst das Herz am rechten Fleck hat und zudem noch sehr kompetent ist. Selten habe ich mich so gut bei einen Arzt aufgehoben gefühlt. Danke

Seit Jahren sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle drei Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind vorbehaltlos zu empfehlen. Man merkt, dass alle drei am Wohl der Kinder interessiert sind!! Frau Dr. Schlamp hat zusätzlich noch den Frauenbonus. Von ihr ließ sich meine Tochter stets ohne Quengeln untersuchen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn wir in die Gemeinschafts-Praxis von Doktor Dirscherl kommen freue ich mich immer wenn wir bei Frau Doktor Schlamp landen. Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, vor allem ist sie aber sehr empathisch und kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Vorbehaltslos zu empfehlen!

Kinderfreundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schlamp nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, hat ein gutes Gespür für Kinder und Eltern - wirklich sehr empfehlenswert!

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur eines über Frau Dr. Schlamp sagen: Sie ist eine wahnsinnig tolle Bereicherung in der Arztpraxis von Dr. Huber und Dr. Dirscherl und ist mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art besonders gut für etwas schüchterne Kinder. Leider ist sie nur vormittags in der Praxis, da sie selber noch zwei kleinere Kinder hat, aber genau das macht sie noch symphatischer! Sie gibt auch immer, vor allem bei kleineren Kindern homöopathische Mittel mit! Wir vermissen sie sehr, da wir leider aus München weggezogen sind!!

Eine wahnsinnig tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert