Dr. med. Katrin Biebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Katrin Biebach?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Biebach Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Sohn ist nun seit 9 Jahren bei Frau Dr. Biebach, aber ich muss sagen, das wir von Jahr zu Jahr unzufriedener werden.
Sie nimmt sich kaum Zeit, ist sehr genervt und tut Dinge ab!
Ja auch wenn es nur eine "Simple" Erkältung ist, sollte man ein wenig Einfühlungsvermögen aufbringen können! Sie hat akute Dinge nicht erkannt, die tatsächlich vorhanden und in Behandlung sind!
Beispiel: Mein Kind ist aktuell in Behandlung beim HNO wegen einem Paukenerguss und Sie sagt, die Ohren schauen Top aus, da ist nichts!
Zum Glück ist mein Sohn mittlerweile 13Jahre und wir können zum "Erwachsenen Arzt" wechseln!

Das Team ist immer super freundlich, höflich und hilfsbereit! Vielen Dank dafür

Frau Dr Biebach, nahm sich leider kaum Zeit , mein Kind fühlte sich unwohl , die Ärztin war ungeduldig und reagierte genervt wenn das Kind weinte .
Das Praxis-Team war nett , zumindestens netter als die Ärztin .

Fazit , wir haben Arzt gewechselt.
Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Kalt und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Kindern seit nunmehr 14 Jahren Patienten bei Frau Dr. Biebach. Wir hatten in all den Jahren das Gefühl, in der Praxis sehr gut aufgehoben zu sein. Vom kleinen Schnupfen, über die üblichen Kinderkrankheiten bis hin zu Virusinfektionen und Lungenentzündung hat Frau Biebach rückblickend immer die richtige Entscheidung getroffen und sich - angemessen der Schwere der Erkrankung - immer ausreichend Zeit für unsere Kinder genommen.

Das Praxisteam ist freundlich und bewahrt auch in Stoßzeiten immer den Überblick und einen kühlen Kopf.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Biebach ist seit 15 Jahren die Kinderärztin unserer 3 Kinder. Wir fühlen uns von ihr immer gut beraten und betreut. Das Team ist kompetent und freundlich, wir müssen nie lange warten und die ärztliche Behandlung war immer gut.

Seit 15 Jahren unsere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team sehr nett und hilfsbereit. Dr. Biebach leider kalt und unsympathisch, hatte nie genug Zeit für Aufklärung und Antworten auf Fragen der Eltern.
Leider mussten wir Kinderärztin wechseln.
Schade

Kalt und unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Biebach war in unserem Fall die Vertretungsärztin, weil unser Arzt sich in Urlaub befand.
Sie hat sich leider nicht ausreichend Zeit für uns genommen. Meinen Hinweis, dass meine Tochter vor 2 Wochen an Blinddarm operiert wurde, hat sie nicht wirklich wahrgenommen.
Sie hat lediglich abgehört - fertig! Keine Medikation - NIX! Woche später wurde bei meiner Tochter Lungenentzündung festgestellt.

Ich finde es sehr schade, dass man so abgefertigt wird. Und das bei einem Kind mit Lungenentzündung.... ich bin sehr enttäuscht... ohne Worte.

Ich würde daher den Gang zur Fr. Dr. Biebach sparen. Ich geh nicht nochmal!

schickte uns mit Lungenentzündung nach Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin mit einem sehr netten Team.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast 10 Jahren bei Fr. Dr. Biebach und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Leider haben auch wir in den letzten beiden Jahren immer mehr das Gefühl dass es sehr schnell gehen muß.
Bei unseren Wiederholten Besuchen in der Praxis wegen m. E. unnatürlichem Dauerhusten hatte ich oft das Gefühl, dass bereits im Vorfeld die Diagnose fest stand und wir recht schnell abgefertigt wurden (Winter = Husten, also alles klar). Durch meine Hartnäckigkeit (und die Tatsache dass ich es ignorierte das Gefühl zu bekommen ich wäre ein Hypochonder) kam letztlich heraus dass unser Kind eine schwere Hausstauballergie hat. Hätte man das auch früher feststellen können?
An sich stimmten die Diagnosen (bis auf die Allergie) eigentlich immer, mit mehr Zeit hätte man aber auch als Elternteil ein besseres Gefühl beim verlassen der Praxis. Das war früher anders.

Gute Kinderärztin, leider in den letzten Jahren immer weniger Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider nimmt sie sich kaum Zeit für einen. Sie redet auch nicht mit dem Kind.Da es bei Dr.Biebrach auch immer schnell gehen muss, muss man das Baby vorher schon immer ausziehen und wartet dann auf die Ärztin. Wenn man fragt, ob man bitte im kalten Behandlungsraum die Wärmelampe anschalten könnte,bekommt man die Antwort "die machen wir nur für Neugeborene an". Sie geht auch sehr grob mit den Babys um.Behandlung im Akkord ,wie am Fließband.

Wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin mit langjähriger Erfahrung. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben!

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren