Dr. med. Lambert Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lambert Maier?

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Dr. Maier ist ein super Kinderarzt der seine Patienten liebt und sich sehr viel Zeit nimmt (auch für die Eltern). Sehr freundlich und kompetent. Er hat alles was ein toller sehr guter Arzt haben muss. Verständnis, Ruhe, Geduld, langjährige Erfahrung. Meine Kinder waren/sind immer noch bei Ihm. Sogar meine beiden Enkel sind Dr. Maier. Wir können uns als Kinderarzt keinen anderen vorstellen.

Der beste Kinderarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Wir gehen schon mit unseren 3 Kindern seit vielen Jahren zu Dr. Maier und fühlen uns wohl und gut betreut! Er ist ruhig und besonnen. Antibiotikum wurde wirklich nur verschrieben, wenn es nötig war und bei Notfällen hat er sofort richtig und schnell gehandelt! Die Impfungen macht er so gut, dass die Kinder keine Miene verziehen!

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Meine Kinder sind wirklich nicht oft krank
und ich renne auch nicht wegen jedem Zipperlein zum Arzt.
Doch diesmal habe ich schlechte Erfahrung gemacht und das bereits zum 2. Mal bei Herrn Dr. M.

Wenn es meinem Kind schlecht geht, gehe ich zum Arzt (bei meinem 12 Jährigen ist das jetzt 2 x gewesen in 7 Jahren, bei Kleinerem ca. 1x alle 1,5 Jahre) .

Doch habe ich ein wenig das GEfühl, das Krankheiten heruntergespielt werden, man wird gar nicht ernst genommen stattdessen werden einem 3-4 mögliche Ursachen vorgetragen. Medikamentöse oder Therapeutische Behandlung, warum auch, okay, aber dann wenigstens was zur Schmerzlinderung (Bsp. Kind I Bauchkrämpfe, Kind II Husten bis zum Erbrechen)

Für mich ist ein Erbrechen, was vor 1 Stunde das letzte Mal stattgefunden hat, nicht beschwerdefrei! Sorry !!!! Ich halte es für verantwortungslos, ein Kind so wieder in die Einrichtung zu stecken, sowohl gegenüber dem Kind als auch gegenüber den anderen.

Ebenso verhielt es sich mit einem fiebrigen Kind, was nur noch erhöhte Temperatur hatte, aber so schlimm gehustet hat, dass alles wieder hochkam.

Ich bin wirklich nicht gerne mit einem kranken Kind zuhause, aber wenn es denn sein muss, tue ich es. Dann sollte aber auch der Arzt so korrekt sein und dies bis zur Mindest- Genesung unterstützen.

Bagatellisiert Leiden der Kinder ohne gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Fachlichen kann ich noch nicht viel sagen,da wir nicht wirklich schlimme Erkrankungen hatten.Bei den üblichen Krankheiten die wir hatten und man sich trotzdem mal schnell Sorgen gemacht hat, versuchte Dr. Meier uns in erster Linie immer die Angst zu nehmen.Eltern verfallen auch schnell in negative Gedanken allein schon durch das googeln.Ich denke,wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Auch mein Kind fühlt sich bei beiden sehr wohl!

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Also wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und das nur wegen Dr. Maier!
Er nimmt sich Zeit und macht alle Untersuchungen gründlich. Viele Freunde haben die Praxis wegen falschen oder fehlenden Disgnosen von Dr. Dietl verlassen. Obwohl sie Alle auf die Behandlung bei Dr. Dietl bestanden.....wären sie Mal sofort zu Dr. Maier gegangen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Er hat unseren frühgeborenen Zwillingen auf die Beine geholfen, immer die richtige Diagnose gestellt und wirksame Behandlungen vorgeschlagen. Er ist sehr freundlich. Beim Ihn fühlen wir uns wohl.

1 sehr kompetent und net Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Zum Glück ist unserer Kinderarzt hr. DIETL.
Zu Herr Maier mussten wir manchmal doch zu untersuchung ,wenn Herr Dietl keine Zeit hatte.
Herr Maier ist sehr unverschämt und lässt nur schlaue Sprüche aus,als Mutter mit Sorgen wird man nicht ernstgenommen ggf ausgelacht.
Habe ich von vielen anderen Eltern ,auch schon öfter gehört.
Jetzt bestehe ich immer darauf ,dass mein Kind von Hr.Dietl untersucht wird.
Er könnte sich ruhig ein Beispiel von Hr.Dietl nehmen,was es heißt Kinderarzt zu sein!!!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Herr Maier ist uns als fachlich kompetent, je nach Stimmungslage manchmal aber auch durch herablassendes und unverschämtes Auftreten aufgefallen. Er ist engagiert und bei Notfällen sogar in seiner Freizeit privat erreichbar. Für widersprüchliche Angaben auf seinem Rezept konnte er sich z.B. nicht entschuldigen, stattdessen wurde unsere Nachfrage agressiv und herablassend kommentiert ohne jedes Fehlerbewusstsein. Das ist für einen Arzt sicherlich unangemessen und einer erfolgreichen Behandlung nicht zuträglich.

Es tut uns leid nach fachlich durchweg kompetenten Behandlungen eine negative Bewertung abgeben zu müssen, aber das Maß ist voll.

Fachlich kompetent, zwischenmenschlich schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Meine Tochter ist seit Geburt bei Dr. Maier.
Fachlich, sowie menschlich ist er der Arzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns sehr gut bei Ihm aufgehoben und sind vollaufst zufrieden!

Wir vertrauen Ihm zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Sicher ist Herr Maier einigermaßen kompetent. Aber das reicht uns nicht mehr. Nachdem er mehrfach Probleme nicht wirklich ernst genommen hat, die uns als Eltern belasten, kann kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Mit Begrüßung hält er sich sehr zurück, oft tippt er mehr in den Computer, als dass er das Kind anschauen würde. Er wischt Sorgen vom Tisch und gibt einem das Gefühl zu übertreiben, selbst wenn man, wie wir, eher selten bei ihm vorstellig wird. Wir schauen uns nun anderweitig um.

zwischenmenschlich mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben