Baumkirchner Str. 13, Berg am Laim, München

Dr. med. Margarete Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder jeden Alters

auf Nachfrage

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis! Seit 1990 bin ich in eigener Praxis niedergelassen und liebe meinen Beruf. Meine Facharztausbildung habe ic...

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger Homöopathie

Es war der Hammer. Dank des Homöopathischen Mittels konnte ich auf einmal mit Tieren reden!

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger Andere

Tolle Ärztin und freundliche Sprechstundenhilfe . Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr angenehme Art.

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Seit dem Kleinkindalter betreut Frau Dr. Jäger unsere 16-jährige Tochter. Frau Dr. Jäger hebt sich aufgrund Ihrer Kompetenz und Ihres Engagement deutlich von Ihren Kollegen ab. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich und baut eine vertrauensvolle Verbindung zu der Patientin auf. Den Eltern steht sie, auch außerhalb der Sprechzeiten, mit Rat und Tat ehrlich und offen zur Seite. Ihre Erfahrung ist einfach unschlagbar. Ein großes Dankeschön und Lob gilt auch dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.

Kompetente und sympathische Kinderärztin mit sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Von der Ärztin würde man deutlich mehr Kompetenz erwarten wenn man die Bewertungen liest und sie sieht. Homöopathie ausgelegt ist es hier auch nicht.
Ärztin scheint nicht mehr ganz up to Date zu sein. Bei Fragen wie Normalgewicht bei Kindern hat man das Gefühl ihr fehlt das Augenmaß da das Kleinkind zunächst gewogen,gemessen und anschließend in einem Buch genau nachgelesen werden muss ob das Kind in der Norm ist.
Aufklärung zu Behandlungsplan und Kosten bekommt man nicht und auch die Kommunikation ist oberflächlich.
Die Vorzimmer Damen sind sehr unfreundlich und Handeln einer Kinderarztpraxis unangemessen. Coronamassnahmen erfordern Frischluft im Wartezimmer mit offener Tür und Fenstern. Wenn die Vorzimmer Dame aus Wut die Türe hier zuknallt, hat das nichts mehr mit Kompetenz und Vorschrift zu tun.

Praxis in die Jahre gekommen Vorzimmer Damen unpassend für Kinderarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Wir sind hier schon lange Patient und immer zufrieden

Tolle Betreuung in jedem Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Ich dachte nicht, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich so engagiert und umfänglich um ihre Patienten kümmern wollen und können. Frau Dr. Jäger macht keinen Dienst nach Vorschrift, sondern sie geht die sog. Extrameile für unser Kind. Wenn es wichtige Ergebnisse gibt, ruft sie notfalls auch Abends nochmal an, um uns Sicherheit zu geben oder eben um Maßnahmen zu ergreifen. Die Praxis ist perfekt organisiert und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr kinderlieb. Das Team arbeitet sehr entspannt und fokussiert sich auf den Patienten. Unser Kind wird nicht gehetzt und im Vorbeigehen behandelt, sondern in Ruhe. Obendrein hat Frau Dr. Jäger eine breite Qualifikation (Fachärztin für Kinder, Osteopathie u. v. m.) und Erfahrung vorzuweisen. Sie geht auf Nummer Sicher für unser Kind. Zwar ist die Praxis meines Wissens Selbstzahlern und Privatversicherten zugänglich, doch für diese Gruppe von Patienten ist die Praxis perfekt. Es gibt keine überfüllten Wartezimmer, in denen man so lange warten muss, bis man sich mit den anderen Erkrankungen angesteckt hat und man diskutiert am Telefon nicht, ob man mit einem akut erkrankten Kind in drei oder erst vier Tagen vorbeikommen und dann trotzdem lange warten muss, sondern man bekommt unmittelbare Abhilfe.
Für Selbstzahler und Privatversicherte kann ich die Praxis aus tiefer Überzeugung empfehlen.

KOMPETENT, ERFAHREN, ENGAGIERT & ZUGEWANDT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

telefonisch wurden die Symtome kurz abgefragt und innerhalb 45 einen Termin erhalten. Wartezeit betrug 10 min. Viele Test konnten gleich in der Praxis erledigt werden. Behandlungen Tests wurden verständlich erklärt.

sehr schnell Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Egal wann ich anrufe, es wird immer ein Termin möglich gemacht, Frau Dr Jäger untersucht unglaublich gewissenhaft und sehr ruhig, erklärt auch alles und hat eine sehr beruhigende Art auf die Eltern und Kinder. Das Kind wird sofort zielsicher und konzentriert behandelt. Auch telefonisch gibt Frau Dr Jäger immer gute Auskünfte und ist super zu erreichen. Es gibt nichts was was sie nicht weiss.
Die Sprechstundendame ist auch sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr und ganz viel Geduld.

Verantwortungsvolle und liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Liebevoll und Kompetent. Meine Tochter weint dort nie. Alle sind sehr freundlich.

Unsere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathische Kinderarztpraxis Dr.med. Margarete Jäger

Ich bin Thailanderin und ich kann nicht so gut deutsch. Dr. Jäger und ihr Team sind sehr nett und freundlich. Sie nehmen Zeit und haben sehr gut erklären. Sie haben Gefühl für Kinder. Mein Sohn war sehr oft krank durch ihre Behandlung mein Sohn ist seit paar Monaten wieder fit und hat wieder starke Immunsystems und jetzt bereits für Kindergarten. Wer Kinder hat ich kann nur bei ihr empfehlen. Ich bin total dankbar dass sie hat. Von ganzem Herzen.

Super Kinderärztin,sehr freundlich,lieb und kannt sehr gut mit Kinder umgehen <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben