Dr. Jäger

• Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Jäger
Dr. Jäger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jäger ist unter den Top5:

· Kinderärzte in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Margarete Jäger

Beratung bei Schreibabys
Beratung zu Entwicklungsfragen
Beratung zur Sprachentwicklung

Liebe Patienten, liebe Eltern,
herzlich willkommen in meiner homöopathischen Kinderarztpraxis!
Ich bin seit August 1990 in eigener Praxis tätig und liebe meinen interessanten Beruf und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und natürlich auch mit Ihnen, den Eltern. Meine beiden Töchter sind schon erwachsen, aber durch sie kenne ich auch die Sicht der Eltern auf ein krankes Kind. In meiner Praxis ist mir der sympathische und warmherzige Umgang mit Kindern und Eltern ...

In meiner Praxis biete ich eine ganzheitliche hausärztliche Betreuung an. Bei hohem Fieber mache ich auch Hausbesuche. Ich führe klassisch-homöopathische Behandlungen durch und kann auch weitere alternative Heilmethoden (z. B. Osteopathie, Entspannungsverfahren, Kneipp-Methoden, Akupressur) anwenden. Klassische Homöopathie bedeutet, daß wir ein längeres Gespräch führen über die Vorgeschichte, die aktuellen Beschwerden und die persönlichen ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Hausärztliche Betreuung
  3. Vorsorgeuntersuchungen

Wenn der Nachwuchs krank ist, leiden auch die Eltern. Ich bin für Sie da, wenn Sie einen Kinderarzt mit Weiterbildung in der klassischen Homöopathie suchen, der Ihr Kind begleitet. Meine Praxis finden Sie in der Baumkirchner Straße in München. Ich betreue Ihr Kind hausärztlich, führe alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch und kann alternative Heilverfahren anwenden. Ich mache alle Laboruntersuchungen und auch Hörtests für Neugeborene und ...

1. Osteopathie
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Hörtests für Neugeborene und Kinder
  4. Alle Laboruntersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENT, ERFAHREN, ENGAGIERT & ZUGEWANDT

Ich dachte nicht, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich so engagiert und umfänglich um ihre Patienten kümmern wollen und können. Frau Dr. Jäger macht keinen Dienst nach Vorschrift, sondern sie geht die sog. Extrameile für unser Kind. Wenn es wichtige Ergebnisse gibt, ruft sie notfalls auch Abends nochmal an, um uns Sicherheit zu geben oder eben um Maßnahmen zu ergreifen. Die Praxis ist perfekt organisiert und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr kinderlieb. Das Team arbeitet sehr entspannt und fokussiert sich auf den Patienten. Unser Kind wird nicht gehetzt und im Vorbeigehen behandelt, sondern in Ruhe. Obendrein hat Frau Dr. Jäger eine breite Qualifikation (Fachärztin für Kinder, Osteopathie u. v. m.) und Erfahrung vorzuweisen. Sie geht auf Nummer Sicher für unser Kind. Zwar ist die Praxis meines Wissens Selbstzahlern und Privatversicherten zugänglich, doch für diese Gruppe von Patienten ist die Praxis perfekt. Es gibt keine überfüllten Wartezimmer, in denen man so lange warten muss, bis man sich mit den anderen Erkrankungen angesteckt hat und man diskutiert am Telefon nicht, ob man mit einem akut erkrankten Kind in drei oder erst vier Tagen vorbeikommen und dann trotzdem lange warten muss, sondern man bekommt unmittelbare Abhilfe. Für Selbstzahler und Privatversicherte kann ich die Praxis aus tiefer Überzeugung empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr schnell Termin bekommen

telefonisch wurden die Symtome kurz abgefragt und innerhalb 45 einen Termin erhalten. Wartezeit betrug 10 min. Viele Test konnten gleich in der Praxis erledigt werden. Behandlungen Tests wurden verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Verantwortungsvolle und liebevolle Kinderärztin

Egal wann ich anrufe, es wird immer ein Termin möglich gemacht, Frau Dr Jäger untersucht unglaublich gewissenhaft und sehr ruhig, erklärt auch alles und hat eine sehr beruhigende Art auf die Eltern und Kinder. Das Kind wird sofort zielsicher und konzentriert behandelt. Auch telefonisch gibt Frau Dr Jäger immer gute Auskünfte und ist super zu erreichen. Es gibt nichts was was sie nicht weiss. Die Sprechstundendame ist auch sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr und ganz viel Geduld."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Unsere Kinderärztin

Liebevoll und Kompetent. Meine Tochter weint dort nie. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderärztin,sehr freundlich,lieb und kannt sehr gut mit Kinder umgehen <3

Ich bin Thailanderin und ich kann nicht so gut deutsch. Dr. Jäger und ihr Team sind sehr nett und freundlich. Sie nehmen Zeit und haben sehr gut erklären. Sie haben Gefühl für Kinder. Mein Sohn war sehr oft krank durch ihre Behandlung mein Sohn ist seit paar Monaten wieder fit und hat wieder starke Immunsystems und jetzt bereits für Kindergarten. Wer Kinder hat ich kann nur bei ihr empfehlen. Ich bin total dankbar dass sie hat. Von ganzem Herzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018