Dr. med. Margarete Jäger

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Jäger!

Baumkirchner Str. 1381673 München

Leistungsübersicht

Beratung bei häufigen InfektenBeratung bei EssproblemenBeratung bei SchlafstörungenAkupressurKlassische HomöopathieAlle LaboruntersuchungenEntspannungsverfahrenVorsorgeuntersuchungenImpfungenImpfberatungBeratung bei SchreibabysBeratung zu EntwicklungsfragenBeratung zur SprachentwicklungOsteopathie

• Homöopathie

Liebe Patienten, liebe Eltern,
herzlich willkommen in meiner homöopathischen Kinderarztpraxis!

Ich bin seit August 1990 in eigener Praxis tätig und liebe meinen interessanten Beruf und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und natürlich auch mit Ihnen, den Eltern. Meine beiden Töchter sind schon erwachsen, aber durch sie kenne ich auch die Sicht der Eltern auf ein krankes Kind. In meiner Praxis ist mir der sympathische und warmherzige Umgang mit Kindern und Eltern sehr wichtig. Ich nehme mir Zeit für ausführliche Gespräche und Erklärungen zu Erkrankungen. Für Probleme mit Kindern wie z.B. Schulprobleme, häufig weinende Babys oder Entwicklungsauffälligkeiten habe ich Verständnis und helfe Ihnen weiter. Unsere Räume sind freundlich gestaltet, sodaß man sich wohlfühlen kann.

Ich biete Ihnen, wenn Ihr Kind erkrankt ist, eine sehr sorgfältige Diagnostik und umsichtige schulmedizinische Therapie nach modernsten Erkenntnissen an. Gleichzeitig kann ich Ihr Kind homöopathisch behandeln, um weiteren Erkrankungen vorzubeugen oder chronische Störungen (wie z.B. Neurodermitis oder Astma bronchiale) zu verbessern.

Ihre Dr. med. Margarete Jäger

Homöopathische Kinderarztpraxis

In meiner Praxis biete ich eine ganzheitliche hausärztliche Betreuung an. Bei hohem Fieber mache ich auch Hausbesuche. Ich führe klassisch-homöopathische Behandlungen durch und kann auch weitere alternative Heilmethoden (z.B. Osteopathie, Entspannungsverfahren, Kneipp-Methoden, Akupressur) anwenden. Klassische Homöopathie bedeutet, daß wir ein längeres Gespräch führen über die Vorgeschichte, die aktuellen Beschwerden und die persönlichen Eigenheiten Ihres Kindes. Aus diesen Informationen finde ich das homöopathische Konstutionsmittel heraus, das Ihr Kind dann über eine längere Zeit einnimmt.

• Klassische Homöopathie

• Hausärztliche Betreuung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Klassische Homöopathie

• Hausärztliche Betreuung

• Vorsorgeuntersuchungen

Homöopathische Kinderarztpraxis

Wenn der Nachwuchs krank ist, leiden auch die Eltern. Ich bin für Sie da, wenn Sie einen Kinderarzt mit Weiterbildung in der klassischen Homöopathie suchen, der Ihr Kind begleitet. Meine Praxis finden Sie in der Baumkirchner Straße in München. Ich betreue Ihr Kind hausärztlich, führe alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch und kann alternative Heilverfahren anwenden. Ich mache alle Laboruntersuchungen und auch Hörtests für Neugeborene und Kinder. Auch eine psychosomatische Grundversorgung ist möglich.

• Osteopathie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 07.10.2019

Tolle Betreuung in jedem Alter

Wir sind hier schon lange Patient und immer zufrieden

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

KOMPETENT, ERFAHREN, ENGAGIERT & ZUGEWANDT

Ich dachte nicht, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich so engagiert und umfänglich um ihre Patienten kümmern wollen und können. Frau Dr. Jäger macht keinen Dienst nach Vorschrift, sondern sie geht die sog. Extrameile für unser Kind. Wenn es wichtige Ergebnisse gibt, ruft sie notfalls auch Abends nochmal an, um uns Sicherheit zu geben oder eben um Maßnahmen zu ergreifen. Die Praxis ist perfekt organisiert und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr kinderlieb. Das Team arbeitet sehr entspannt und fokussiert sich auf den Patienten. Unser Kind wird nicht gehetzt und im Vorbeigehen behandelt, sondern in Ruhe. Obendrein hat Frau Dr. Jäger eine breite Qualifikation (Fachärztin für Kinder, Osteopathie u. v. m.) und Erfahrung vorzuweisen. Sie geht auf Nummer Sicher für unser Kind. Zwar ist die Praxis meines Wissens Selbstzahlern und Privatversicherten zugänglich, doch für diese Gruppe von Patienten ist die Praxis perfekt. Es gibt keine überfüllten Wartezimmer, in denen man so lange warten muss, bis man sich mit den anderen Erkrankungen angesteckt hat und man diskutiert am Telefon nicht, ob man mit einem akut erkrankten Kind in drei oder erst vier Tagen vorbeikommen und dann trotzdem lange warten muss, sondern man bekommt unmittelbare Abhilfe.

Für Selbstzahler und Privatversicherte kann ich die Praxis aus tiefer Überzeugung empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr schnell Termin bekommen

telefonisch wurden die Symtome kurz abgefragt und innerhalb 45 einen Termin erhalten. Wartezeit betrug 10 min. Viele Test konnten gleich in der Praxis erledigt werden. Behandlungen Tests wurden verständlich erklärt.

Bewertung vom 19.01.2018

Verantwortungsvolle und liebevolle Kinderärztin

Egal wann ich anrufe, es wird immer ein Termin möglich gemacht, Frau Dr Jäger untersucht unglaublich gewissenhaft und sehr ruhig, erklärt auch alles und hat eine sehr beruhigende Art auf die Eltern und Kinder. Das Kind wird sofort zielsicher und konzentriert behandelt. Auch telefonisch gibt Frau Dr Jäger immer gute Auskünfte und ist super zu erreichen. Es gibt nichts was was sie nicht weiss.

Die Sprechstundendame ist auch sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr und ganz viel Geduld.

Bewertung vom 17.08.2017

Unsere Kinderärztin

Liebevoll und Kompetent. Meine Tochter weint dort nie. Alle sind sehr freundlich.

100%Weiterempfehlung
17.722Profilaufrufe