Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.582 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Arzt, Kinderarzt

089/79100797
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Brijnen von Oldershausen!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Brijnen von Oldershausen

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Brijnen von Oldershausen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Frans-Hals-Str. 3181479 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Brijnen von Oldershausen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 24.01.2020, privat versichert
1,0

Sehr zufrieden mit unserem neuen Kinderarzt

Unser Sohn wird von Dr. Brijnen von Oldershausen bestens versorgt. Toll finde ich die kurzen Wartezeiten, Online Terminvereinbarung und das es in der "Hochsaison" sogar am Samstag einen Notdienst gibt. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank :)

Kommentar von Dr. Brijnen von Oldershausen vom 24.01.2020

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung! Mein Team und ich bemühen uns sehr gerne um die Betreuung von Eltern und Kindern, und wir kümmern uns wirklich mit Freude !

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: über 50
1,0

empfehlenswerte Praxis

Guter, verlässlicher mehrsprachiger Kinderarzt, der es durchaus versteht ggfls. die Eltern gleich mitzubehandeln

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Flexibel, einfühlsam und tolles Team!

Uns gefällt es, dass man in dieser Kinderarztpraxis ernst genommen wird. Herr Dr. Brijnen von Oldershausen widmet sich den Kindern mit einer Ruhe und Gelassenheit. Ich konnte und kann mich stets auf seine Ideen und Ergebnisse einlassen und fühle mich auch als Mutter verstanden und gut aufgehoben. Meine Kinder finden ihn auch Klasse, vor allem meine Tochter! Besonders hervorheben möchte ich auch das Sprechstundenteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist und sehr flexibel reagiert. An dieser Stelle herzlichen Dank für Alles!

Kommentar von Dr. Brijnen von Oldershausen vom 01.07.2017

Vielen Dank, das freut uns sehr ! Es ermutigt uns gute Medizin und Kinderliebe zu vereinen. Wir machen es gerne, und freuen uns über jede Unterstützung zum Verbessern und Weitermachen!

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Kinder sind bei ihn in guten Händen!

Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen. Er nimmt immer viel Zeit für jedes Kind. Er ist sehr kompetent und kann jede Frage beantworten. Mann fühlt sich bei ihm in guten Händen. Meine Kinder sind sehr begeistert und gehen immer gerne zu ihm.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.582Profilaufrufe
07.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden