Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Frans-Hals-Str. 31
81479 München

Sind Sie Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brijnen von Oldershausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Brijnen von Oldershausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brijnen von Oldershausen

Artikel von Dr. Brijnen von Oldershausen

Das sagen Patienten über Dr. Brijnen von Oldershausen

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel, einfühlsam und tolles Team!

Uns gefällt es, dass man in dieser Kinderarztpraxis ernst genommen wird. Herr Dr. Brijnen von Oldershausen widmet sich den Kindern mit einer Ruhe und Gelassenheit. Ich konnte und kann mich stets auf seine Ideen und Ergebnisse einlassen und fühle mich auch als Mutter verstanden und gut aufgehoben. Meine Kinder finden ihn auch Klasse, vor allem meine Tochter! Besonders hervorheben möchte ich auch das Sprechstundenteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist und sehr flexibel reagiert. An dieser Stelle herzlichen Dank für Alles!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brijnen von Oldershausen

Vielen Dank, das freut uns sehr ! Es ermutigt uns gute Medizin und Kinderliebe zu vereinen. Wir machen es gerne, und freuen uns über jede ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Kinder sind bei ihn in guten Händen!

Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen. Er nimmt immer viel Zeit für jedes Kind. Er ist sehr kompetent und kann jede Frage beantworten. Mann fühlt sich bei ihm in guten Händen. Meine Kinder sind sehr begeistert und gehen immer gerne zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Praxis

Hier handelt es sich um eine freundliche und äussert kompetente Kinderarztpraxis. Herr Dr. Brijnen hat jahrelange Berufs-Erfahrung und besticht durch sehr geduldiges und einfühlsames Umgehen mit den Kindern und auch Eltern. Seine ruhige und freundliche Ausstrahlung und sein komententes Handeln, beruhigen aufgebrachte Eltern und versprechen immer eine korrekte Diagnose"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Er geht sehr einfühlsam

Ihm ist es auf einfühlsame Weise gelungen, jegliche Angst vor einem Arztbesuch zu verlieren. Als Mutter fühle ich mich nach jedem Besuch sehr kompetent beraten. Zudem verbreitet er nicht nur gute Laune, sondern ist fast ausnahmslos Tag und Nacht erreichbar, wenn unerwartet Probleme auftauchen. Wo findet man das noch? Wir sind immer wieder froh, ihn als Kinderarzt entdeckt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015

sehr netter und guter Kinderarzt

Da ich mit meinem ersten Kind schon immer zu Dr. Brijnen gegangen bin, bin ich auch mit meiner Kleinen zur Neugeborenen-Untersuchung bei Dr. Brijnen gewesen. Ich vertraue ihm sehr, er ist ein guter Kinderarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Kinderarzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brijnen von Oldershausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brijnen von Oldershausen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018