Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Michael Hardt

Arzt, Kinderarzt
Sachsenkamstr. 3, 81369 München

Bewertung vom 04.10.2016

Absolut kompetenter Kinderarzt . Er hört zu und nimmt die Beschwerden wie auch h

Dr. Hardt ist ein super Kinderarzt. Er ist absolut genau und nimmt seine kleinen Patienten mit ihren Beschwerden immer ernst und findet die passenden Behandlungsmöglichkeiten. Wir haben lange nach…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut organisierte, kompetente Praxis

Die Praxis ist prima organisiert, durch getrennte Vorsorge- und Notfallsprechstunden kommen gesunde Kinder nicht mit akut kranken Kindern in Kontakt. Für Babies gibt es ein separates Wartezimmer. Die…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Wir waren von Anfang ( erster Termin U3 ) bei Dr. Hardt und sind sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man kann alle Fragen mit ihm ausführlich besprechen. Er spricht auch mit…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Erdl

Dr. Erdl

Entfernung: 4,3 km

Bewertung vom 08.04.2014, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden! Haben vorher schon verschiedene Kinderärzte in Laim, Nymphenburg und Pasing ausprobiert und jetzt haben wir endlich den Richtigen gefunden."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014

toller arzt

Nimmt sich Zeit und unsere kleine liebt ihn. Er war schon bei ihrer geburt dabei"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2013, Alter: unter 30

Super Kinderarzt

Wir sind super zufrieden mit Dr. Hardt und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist so super zu den kleinen und auch zu den Eltern, er erklärt alles super und nimmt sich immer zeit!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013

freundlich und kompetent

Bin zufrieden, nimmt sich Zeit! Geht auf den Patienten ein"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013

TOP!

Nach mittlerweile 3 Versuchen den richtigen KIA zu finden (Sohn ist 15 Monate) sind wir nun endlich angekommen. Nach einer guten Behandlung im Elisenhof haben wir Dr. Hardt nun auch in der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012

einmal - und nie wieder

Vor der Praxisübernahme waren unsere Kinder bei Fr. Dr. Rauschek in Behandlung. Nach der Übernahme der Praxis waren wir nur noch einmal dort und werden die Praxis auch nicht mehr aufsuchen. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011

Mein Sohn und ich hatten vor kurzem unsere U3 bei …

… Dr. Hardt und waren sehr zufrieden. Dr. Hardt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist sehr einfühlsam und zärtlich mit meinem Kleinen umgegangen."  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Zum Thema „Kindergesundheit” am 03.08.2017

(Kinder-) HNO-Heilkunde: Antibiotika sind oft unnötig!

Bei entzündlichen Erkrankungen des HNO-Bereiches, z.B. bei Hals-, Ohr- oder Nasennebenhöhlen-Entzündungen, werden seit Jahrzehnten, insbesondere bei Kindern, viel zu häufig unnötige und ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt