Beliebte Stadtteile in München

Dr. Hardt

Dr. med. Michael Hardt

Arzt, Kinderarzt
Notburgastr. 5, 80639 München

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nettes Team

Wir sind seit der U3 meines Sohnes bei Dr Hardt. Erstmals waren wir noch in der Praxis am Partnachplatz. Diese war renovierungsbedürftig und nicht die schönste. Dafür ist die neue Praxis sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter freundlicher Kinderarzt

In dieser ganz neu eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Dr Hardt ist sehr bemüht und einfühlsam. Er und sein Team nehmen sich viel Zeit für Beratung , auch am Telefon. Super…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Kinderarzt

Schöne, moderne und sehr kinderfreundlich Praxis, nettes Personal und ein engagierter Kinderarzt, der sich für die kleinen Patienten und deren Eltern ausreichend Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Kinderarzt . Er hört zu und nimmt die Beschwerden wie auch h

Dr. Hardt ist ein super Kinderarzt. Er ist absolut genau und nimmt seine kleinen Patienten mit ihren Beschwerden immer ernst und findet die passenden Behandlungsmöglichkeiten. Wir haben lange nach…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierte, kompetente Praxis

Die Praxis ist prima organisiert, durch getrennte Vorsorge- und Notfallsprechstunden kommen gesunde Kinder nicht mit akut kranken Kindern in Kontakt. Für Babies gibt es ein separates Wartezimmer. Die…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Wir waren von Anfang ( erster Termin U3 ) bei Dr. Hardt und sind sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man kann alle Fragen mit ihm ausführlich besprechen. Er spricht auch mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden! Haben vorher schon verschiedene Kinderärzte in Laim, Nymphenburg und Pasing ausprobiert und jetzt haben wir endlich den Richtigen gefunden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014

toller arzt

Nimmt sich Zeit und unsere kleine liebt ihn. Er war schon bei ihrer geburt dabei"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013

Super Kinderarzt

Wir sind super zufrieden mit Dr. Hardt und können ihn nur weiterempfehlen. Er ist so super zu den kleinen und auch zu den Eltern, er erklärt alles super und nimmt sich immer zeit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

freundlich und kompetent

Bin zufrieden, nimmt sich Zeit! Geht auf den Patienten ein"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP!

Nach mittlerweile 3 Versuchen den richtigen KIA zu finden (Sohn ist 15 Monate) sind wir nun endlich angekommen. Nach einer guten Behandlung im Elisenhof haben wir Dr. Hardt nun auch in der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einmal - und nie wieder

Vor der Praxisübernahme waren unsere Kinder bei Fr. Dr. Rauschek in Behandlung. Nach der Übernahme der Praxis waren wir nur noch einmal dort und werden die Praxis auch nicht mehr aufsuchen. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011

Mein Sohn und ich hatten vor kurzem unsere U3 bei …

… Dr. Hardt und waren sehr zufrieden. Dr. Hardt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist sehr einfühlsam und zärtlich mit meinem Kleinen umgegangen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis