Praxis Dr.med. Michaela Meiswinkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Aubinger Str. 85 a, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Michaela Meiswinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Meiswinkel?

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Meiswinkel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärztin. Frau Dr. Meiswinkel minnt sich immer Zeit für mein Kind.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben uns kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, liebevoll und aufmerksam - seit vielen Jahren schätzen wir unsere Kinderarztpraxis. Das Team nimmt immer Zeit für die Kinder und ihre Eltern und gibt Behandlungsempfehlungen, die wirklich helfen.

Praxis mit Erfahrung und großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Meiswinkel ist die beste Kinderärztin,die ich mir vorstellen kann. Meine Kinder gehen total gern zu ihr und haben ein super Vertrauensverhältnis zu Moni und ihr. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Solche Kinderärzte braucht es viiiiel mehr!

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr.Meiswinkel ist seit über 10 Jahren die Ärztin unsere Tochter. Wir können nur Gutes über sie und auch über Moni ihre Arzthelferin sagen. Egal wieviel zu tun ist. Das Team ist sympathisch, viel Liebe, viel Empathie. Das man warten muss, obwohl man einen Termin hat, ist klar, muss halt vorher anrufen und fragen wie es aussieht. Wir können die Ärztin nur empfehlen.

Ein super Team die beiden. Moni und Fr.Dr.Meiswinkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett, dass ist aber schon alles was in dieser Praxis positiv ist.
Fr.Dr.Meiswinkel hat viel Erfahrung und verlässt sich gern darauf, ohne ein mal Blut- oder Urinprobe zu machen. So hat Sie bei unserem Kind Rachitis nicht erkannt, obwohl wir mehrfach das Krankheitsbild von unserem Kind beschrieben haben und auf einem bluttest bestanden. Ein anderer Arzt hat es richtig diagnostiziert und behandelt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolle Helferin, gemütliche Praxis, hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr......

Tolles Team, freundlich und sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Meiswinkel. Sie nimmt sich immer genug Zeit und nimmt Sorgen ernst. So gut aufgehoben gefühlt habe ich mich noch nie. Meine Tochter geht sehr gerne hin, vor allem aber wegen „ihrer“ Moni an der sie von Tag eins an einen Narren gefressen hat. Hundehaare am Pulli oder Unhöflichkeit kann ich nicht bestätigen im Gegenteil. Moni hat auch bei größtem Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr liebevoll zu den kleinen Patienten.

Super nette Ärztin, tolle Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist total nett und empathisch. Sie weiß um die Sorgen und Ängste der Eltern. Frau Dr. Meiswinkel nimmt sich viel Zeit und geht sehr liebevoll mit ihren kleinen Patienten um. Man wird auch bei kleineren Wehwehchen ernst genommen und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolle Praxis, nette Arzthelferin.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einigen Jahren in der Praxis bei Fr Dr Meiswinkel. Immer top, sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und lebt ihren Beruf. Auch Moni, die Allroundkraft, die 2 Personen in einer vereint, nämlich Empfang und Arzt Helferin, meistert das trotz des dauerandranges sehr gut. Hut ab. Mein Sohn und alle Kinder die ich kenne lieben sie.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist gut.
Die Helferin, die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeit in der Praxis sind eine Zumutung!! Sowas unfreundliches, lustloses und muffiges wie diese Moni habe ich noch nie erlebt!!!

Versucht man in der Praxis anzurufen, ist die Leitung meistens erstmal belegt und wenn man endlich durchkommt, lässt einen die Moni schon gerne mal 22 Minuten auf stumm geschaltet warten.

Und in der Praxis selbst wartet man auch wenn man nur zum impfen, oder zu einer U-Vorsorgeuntersuchung hingeht nach einem 30-45minütigem Spaziergang noch seine 1/1/2 Stunden unter lauter kranken Kindern. Dafür wird man dann aber auch nach der Behandlung schnell von der Moni aus dem Behandlungszimmer wieder rauskomplementiert indem sie einem schon die nächsten Patienten reinsetzt während man gerade noch dabei ist, sein Kind schnell anzuziehen und seine Sachen zu packen!!

Wir gehen nicht mehr hin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert