Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Aubinger Str. 85 a
81243 München

Sind Sie Dr. med. Michaela Meiswinkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meiswinkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Meiswinkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meiswinkel

Artikel von Dr. Meiswinkel

Das sagen Patienten über Dr. Meiswinkel

3,8

Bewertung vom 24.08.2019

Nie wieder

Die Ärztin ist sehr nett, dass ist aber schon alles was in dieser Praxis positiv ist. Fr.Dr.Meiswinkel hat viel Erfahrung und verlässt sich gern darauf, ohne ein mal Blut- oder Urinprobe zu machen. So hat Sie bei unserem Kind Rachitis nicht erkannt, obwohl wir mehrfach das Krankheitsbild von unserem Kind beschrieben haben und auf einem bluttest bestanden. Ein anderer Arzt hat es richtig diagnostiziert und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Tolles Team, freundlich und sehr sehr nett

Tolle Ärztin, tolle Helferin, gemütliche Praxis, hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr......"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Super nette Ärztin, tolle Sprechstundenhilfe

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Meiswinkel. Sie nimmt sich immer genug Zeit und nimmt Sorgen ernst. So gut aufgehoben gefühlt habe ich mich noch nie. Meine Tochter geht sehr gerne hin, vor allem aber wegen „ihrer“ Moni an der sie von Tag eins an einen Narren gefressen hat. Hundehaare am Pulli oder Unhöflichkeit kann ich nicht bestätigen im Gegenteil. Moni hat auch bei größtem Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr liebevoll zu den kleinen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Die Ärztin ist total nett und empathisch. Sie weiß um die Sorgen und Ängste der Eltern. Frau Dr. Meiswinkel nimmt sich viel Zeit und geht sehr liebevoll mit ihren kleinen Patienten um. Man wird auch bei kleineren Wehwehchen ernst genommen und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolle Praxis, nette Arzthelferin."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Sehr kompetente Ärztin

Wir sind seit einigen Jahren in der Praxis bei Fr Dr Meiswinkel. Immer top, sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und lebt ihren Beruf. Auch Moni, die Allroundkraft, die 2 Personen in einer vereint, nämlich Empfang und Arzt Helferin, meistert das trotz des dauerandranges sehr gut. Hut ab. Mein Sohn und alle Kinder die ich kenne lieben sie."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meiswinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meiswinkel.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge