Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Konstantopoulos
Die Bewertungen von Dr. Konstantopoulos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nikos Konstantopoulos

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neonatologie

Dres. Martina von Poblotzki und Nikos ...
Passauerstr. 35
81369 München

089/7201560

Sind Sie Dr. med. Nikos Konstantopoulos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konstantopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Konstantopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Konstantopoulos

Artikel von Dr. Konstantopoulos

Das sagen Patienten über Dr. Konstantopoulos

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt

Tolles Ärzte- und MFA-Team, super Organisation, große Praxis, beste Öffnungszeiten, vor allem die abendliche telefonische Sprechstunde im Notfall, Samstag-Sprechstunde, nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt

Wir sind seit mittlerweile 7 Jahre in der Praxis. Auch nachdem wir in den Landkreis gezogen sind, nehmen wir gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf. Es gibt meines Erachtens keinen geduldigeren, aufmunternden und lustigsten Kinderarzt. Man fühlt sich ernst genommen und die Kinder in guten Händen. Was es auch ist, es wird sich Zeit genommen, die Kinder gründlich zu untersuchen. Vor allem bei Babys geht man ja gerne mal 1x zuviel, wenn man unsicher ist. Weiter so!! Wir kommen sehr gerne dorthin"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Menschlich, herzlich und unglaublich kinderlieb

Dr. Konstantopoulos ist der sympathischste und dabei fachlich kompetenteste Arzt der uns je untergekommen ist. Auch im stressigen Praxisalltag mit boykottierenden Kleinkindern unglaublich geduldig und humorvoll. Wir haben zwischendurch eine lange Odyssee mit sehr entwürdigenden Besuchen bei Fachärzten und Psychiatern durchgemacht. Dr. Konstantopoulos schafft es jedesmal, uns wieder runterzubringen und lässt uns mit einer neu erstarkten Liebe für unsere Kinder aus der Praxis gehen. Die langen Telefonwarteschleifen lohnen sich. In Akutfällen konnten wir immer sofort kommen. Die diffusen Unverträglichkeiten unseres Sohnes hat er als einziger erkannt, ebenso die Windpocken sofort aus 3 Meter Entfernung (im Gegensatz zur Kinderklinik). Er glaubt nicht an Homöopathie, sagt das aber offen und empfiehlt lieber Hausmittel statt Antibiotika."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: unter 30

Absolut der beste Kinderarzt!

Wir sind jetzt im Nov. 13 Jahre in dieser Praxis und sowas von zufrieden! Mein Kind hat Asthma und ist bestens behandelt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbarer, lustiger und einfühlsamer Kinderarzt

Dr. Konstantopolus ist ein wunderbarer, sehr geduldiger und lustiger Kinderarzt, der sich immer viel Zeit nimmt! Meine beiden Kinder, 4 und 6 Jahre alt, sind seit Geburt an in der Praxis und wir waren noch nie unzufrieden. Auch Vertretungsärzte oder der Samstags-Dienst in dieser Praxis laufen völlig problemlos ab. Die Praxis ist liebevoll gestaltet und auch die Arzthelferinnen sind immer für einen da und freundlich, auch wenn in der Praxis der Bär steppt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konstantopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konstantopoulos.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig