Praxis

Dr. med. Nikos Konstantopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 72..... Nummer anzeigen
089 720..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind bisher sehr zufrieden in der Praxis. Die Organisation ist super. Lange Wartezeiten werden so vermieden. Das Personal ist super. Dr. med. Konstantopolous nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit Juli 2022 in der Praxis und sind mehr als zufrieden. Nach dem unser Sohn seit Monaten Gelenkschmerzen hatte und unser früherer Kinderarzt ihn nicht so richtig helfen konnte. Haben wir uns gefreut als uns das Praxisteam als neue Patient aufgenommen hat. Nach einer gründlichen Untersuchung hat Dr. Konstantopoulos den Grund der Schmerzen gefunden . Wir konnten auch gleich mit der Therapie beginnen. Seitdem ist unser Sohn schmerzfrei. Kind happy,
Eltern happy, Arzt happy.

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit einiger Zeit mit unserem Kind bei ihm in Behandlung und sind eher enttäuscht. Er vermittelt einem fast immer den Eindruck, dass er genervt ist und gibt einen das Gefühl dumm zu sein. Einerseits erklärt er gar nicht richtig, er stellt keine Fragen und ist mit der Untersuchung eher nachlässig (schaut nicht immer in die Ohren etc.). Ein paar mal hat er mich bei Nachfragen schon angemault. Wir haben schon öfter versucht zu wechseln, aber leider gibt es nirgendwo Plätze…

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Praxis, super Praxis-Team, tolle Organisation! Kinder happy, Eltern happy! Termin war schnell und zeitnah ausgemacht, kaum Wartezeit, moderne Praxis!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist zwar sehr gut organisiert, allerdings erweckt Herr Dr. Konstantopoulos den Eindruck, dass er nicht wirklich ausreichend Zeit für die Behandlung der Kinder hat. Alle Untersuchungen werden schnell durchgeführt und man hat nicht wirklich Zeit, Fragen zu stellen. Wenn man dies trotzdem versucht, dann verbergen die schnellen Antworten einen genervten Eindruck und implizieren teilweise eine sehr vorwurfsvolle Haltung gegenüber den Eltern. Es wird in den kurzen Behandlungen nicht geschafft, eine ausreichende Vertrauensbasis zwischen Arzt und Kind zu schaffen. Meiner Meinung nach sollte sich insbesondere ein Kinderarzt für die Behandlungen besonders Zeit nehmen. In den 1 1/2 Jahren, in der wir nun die Praxis besucht haben, war dies aber leider fast nie der Fall. Daher haben wir uns nun auch dazu entschlossen, den Kinderarzt zu wechseln, auch wenn wir ansonsten mit der Behandlung zufrieden waren.

Arzt nimmt sich keine Zeit und reagiert auf Fragen genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit, ist teils überheblich und fühlt sich schnell angegriffen wenn man fragen stellt, was einem deswegen total vergeht. Es ist mittlerweile richtig unangenehm dort in Behandlung zu sein. Antibiotika werden auch eher schnell verschrieben ohne ansatzweise auf Alternativen hinzuweisen. Leider sind die Kinder ja immer dabei, sonst würde dieses Feedback auch auf der Tonspur stattfinden. Völlig unverständlich wie die bisher durchweg positiven Bewertungen zustande kommen.

arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon 4 Jahre in der Praxis. Erst mit meinem Sohn und jetzt auch mit meiner Tochter. Wir haben immer ein Termin bekommen und auch sehr kurzfristig bei akuten Notfälle. Der Praxis bietet auch ein Telefonerreichbarkeit für Notfälle jeden Abend von 18-22 Uhr. Was ich liebe ist, dass Dr. Nikos immer sehr beruhigend ist und hilft uns bei schwierigen Fällen ohne Angst unsere Kinder zu unterstützen.

Sehr kompetenter Arzt! Toller Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolles Ärzte- und MFA-Team, super Organisation, große Praxis, beste Öffnungszeiten, vor allem die abendliche telefonische Sprechstunde im Notfall, Samstag-Sprechstunde, nur zu empfehlen!!!

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mittlerweile 7 Jahre in der Praxis. Auch nachdem wir in den Landkreis gezogen sind, nehmen wir gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf. Es gibt meines Erachtens keinen geduldigeren, aufmunternden und lustigsten Kinderarzt.
Man fühlt sich ernst genommen und die Kinder in guten Händen. Was es auch ist, es wird sich Zeit genommen, die Kinder gründlich zu untersuchen. Vor allem bei Babys geht man ja gerne mal 1x zuviel, wenn man unsicher ist.
Weiter so!! Wir kommen sehr gerne dorthin

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Nikos Konstantopoulos Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Konstantopoulos ist der sympathischste und dabei fachlich kompetenteste Arzt der uns je untergekommen ist. Auch im stressigen Praxisalltag mit boykottierenden Kleinkindern unglaublich geduldig und humorvoll. Wir haben zwischendurch eine lange Odyssee mit sehr entwürdigenden Besuchen bei Fachärzten und Psychiatern durchgemacht. Dr. Konstantopoulos schafft es jedesmal, uns wieder runterzubringen und lässt uns mit einer neu erstarkten Liebe für unsere Kinder aus der Praxis gehen. Die langen Telefonwarteschleifen lohnen sich. In Akutfällen konnten wir immer sofort kommen. Die diffusen Unverträglichkeiten unseres Sohnes hat er als einziger erkannt, ebenso die Windpocken sofort aus 3 Meter Entfernung (im Gegensatz zur Kinderklinik). Er glaubt nicht an Homöopathie, sagt das aber offen und empfiehlt lieber Hausmittel statt Antibiotika.

Menschlich, herzlich und unglaublich kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen